Borderlands 2

Die Gegner im DLC sind alle Level 30 und mit meiner Level 36 Sirene leichte Beute - etwas blöde. Beutewaffen, Schilde usw. sind auch nur auf niedrigen Level zu finden.

Bin 39 und ja die sind leicht aber dann musst du eben in den TVHM da kannste den DLC auc sofort starten, gestern versehentlich gemacht^^

Beute bringt aber trotzdem manchmal was nützliches trotz 8 Level Unterschied.

Skins habe ich eine ganze Menge gefunden im DLC - Der Rest reicht zum verkaufen um dann am Automaten zu zocken :)

Hm ? Bei mir nicht.
Die haben genau mein Lv. Also Lv.36
Und sind schon schwer.Hab aber auch scheiss Waffen

Darauf hatte ich ja gehofft um noch etwas zu leveln bevor ich in den Kammerjägermodus gehe.
Kann mir vorstellen, das z.B. diese Verfluchten Piraten auf höherem Level nerven können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher auch nur ein einziges mal 3 Borderlands Zeichen bekommen und dann kam nur ne schlechte Handwaffe bei raus^^

3 mal Glocke hatte ich bisher noch nie weiß einer was das bringt?

Ich hatte alles bis auf 3 mal Borderlands^^ 3 Glocken geben viel Geld :)

3x Eridium 1-fach]4 Eridium
3x Eridium 2-fach]8 Eridium
3x Eridium 3-fach]12 Eridium
3x Glocke]viel Geld
2x gleiches Symbol + 1x Glocke]etwas Geld
2x gleiches Symbol + 1x Nicht-Glocke]Weiße Waffe
3x Kirsche]Grüne Waffe
3x Moxxi (Bein)]Blaue Waffe
3x Marcus' Kopf]Lila Waffe
3x Borderlands]range Waffe
3x Sieben]Charakter Skin eines Herstellers
3x Psycho]Granate, welche explodiert

Jetzt beruhig dich erstmal, brauchst nicht gleich wieder durchdrehen. Verstehe auch nicht was du dir da für Märchen ausdenkst, aber wenn ich deinen Ausbruch richtig deute scheinst du wohl gefrustet zu sein, dass du alleine spielen musst :ugly:

Du meintest ja mal vor einiger Zeit das Endgame wäre nur mit Hilfe der goldenen Truhe zu bewältigen, daher mein gut gemeinter Tip, dass du dich der mal wieder widmen solltest, vll klappt es ja dann.

Jetzt beruhig dich erstmal, brauchst nicht gleich wieder durchdrehen. Verstehe auch nicht was du dir da für Märchen ausdenkst, aber wenn ich deinen Ausbruch richtig deute scheinst du wohl gefrustet zu sein, dass du alleine spielen musst :ugly:

Du meintest ja mal vor einiger Zeit das Endgame wäre nur mit Hilfe der goldenen Truhe zu bewältigen, daher mein gut gemeinter Tip, dass du dich der mal wieder widmen solltest, vll klappt es ja dann.

wo hab ich das gesagt :uglylol: und gefrustet das ich alleine Spielen muss? ich spiele freiwillig alleine weil ich ne Herausforderung suche.Im Co-op ist mir das Spiel zu billig.Genauso wie der Conference Call und The Bee,solch overpowerte scheisse brauch ich nicht weil´s dann keinen Spass mehr macht.Und dieses Argument das ich Aggressiv sein soll DAS macht mich erst aggressiv weil´s totaler Schwachsinn ist :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wir ignorieren mal die Tatsache, dass das Spiel scaled und im Coop schwerer wird wie?

ich spiele freiwillig alleine weil ich ne Herausforderung suche.Im Co-op ist mir das Spiel zu billig.

das wird der Grund sein :wink3:

Ich kann dir btw aus eigener Erfahrung sagen dass das Game summa summarum nicht leichter wird im Coop. Tatsächlich waren einige Parts solo leichter, andere wiederum im Coop. Das nimmt sich nix.

wo hab ich das gesagt

von Entwicklern vorgesehene Extras die sogar gebraucht werden für einen bestimmten gegner

ich denke nicht das du die Items aus der Kiste anders bekommen kannst

Zurück
Top Bottom