Paincake
L14: Freak
*schadenfreude an* tja kommt davon wenn man die Falsche Konsole besitztps3 immer noch kein releaseman ist das ätzend.
mh sowie ich das sehe kommt es wohl erst mit dem nächsten Store Update also wohl erst morgen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*schadenfreude an* tja kommt davon wenn man die Falsche Konsole besitztps3 immer noch kein releaseman ist das ätzend.
mh sowie ich das sehe kommt es wohl erst mit dem nächsten Store Update also wohl erst morgen![]()
blllll naja hatte die Xbox nu bis vor fast genau einem Jahr und auch sehr geliebt aber leider gibt es kaum gescheite First Party Spiele und Rpg´s und da hat die Ps3 zumindest teilweise ne ecke mehr zu bieten.*schadenfreude an* tja kommt davon wenn man die Falsche Konsole besitzt*schadenfreude aus*
blllll naja hatte die Xbox nu bis vor fast genau einem Jahr und auch sehr geliebt aber leider gibt es kaum gescheite First Party Spiele und Rpg´s und da hat die Ps3 zumindest teilweise ne ecke mehr zu bieten.
Doch hin und wieder greif ich trotzdem noch zu Games wie Forza 4 das wischt weiterhin mit Gt5 den Boden auf. hehe.
@kiera klingt super, hoffe die bauen mit irgend nen Addon wieder Tiny Tina aus. Fand Sie Klasse. *G*
Pain wie soll man wissen ob man den Spoiler nun lesen darf?^^ Bitte immer beschreiben was man da spoilert habs nun gelesen udn kann zum Glück nichts mit Anfang aber hätte ja auch was anders stehen können![]()
@ E-Tech, Rolyet, da du die Sniper erwähnt hast, lol... hatte wohl doch viele E-Tech Waffen.
Nur vergessen... oder doch verdrängt? :v:
Wohl eher verdrängt, weil man feststellen musste das sie kacke sind bis aufs geile Aussehen. ^^
2 Munition pro Schuss ist bei ner Feuerstoßsniper einfach ein Unding. Gearbox hätte sich doch selbst denken können das bei 108 maximale Sniper Munition 6 Munition pro Zoom-Schuss einfach zuviel sind. Vor allem bei kleinen Gegnern die schon sterben wenn du ihnen mit der Sniper den kleinen Fußzeh wegballerst ist es dann nervig.
Wie wäre es, wenn du die Sniper dann nicht bei kleinen Gegner verwendest? Einfach die Rucksackupgrades kaufen und mit mehr als 4 Waffen rumrennen. :3
Hast wohl nichts drauf geskillt.Wenn man gegen 15 Gegner kämpft die alle auf dich ballern, hab ich keine Lust ständig zu wechseln. Und man wäre ja gezwungen zu wechseln wenn z.B. ein Badness nen kleinen Gegner verdreckt (oder umgedreht). Wenn ich z.B. gegen Maschinen+Menschen kämpfe, wechsle ich sogut wie nie und bleib bei Korrosion, weil das Wechseln solang dauert, da hast du den Gegner mit der Korrosionswaffe 2x gekillt in der Zeit...
Die Beschreibung der Quest ist ja schon so das man es erst garnicht probieren sollte:evil:Terramorphous ist wirklich nur mit 4 Spielern und Level 50 machbar oder könnte man ein Versuch wagen?:sniper:
Es heißt ich kann jetzt den wahren Kammerjäger-Modus auswählen muss ich dazu die Story von vorne anfangen mit anderem Char oder wie mach ich das. Beim neuen durchgang behalt ich mein Level usw. wie bei Borderlands 1 oder?
MFG
Die Beschreibung der Quest ist ja schon so das man es erst garnicht probieren sollte:evil: