Borderlands 2

*schadenfreude an* tja kommt davon wenn man die Falsche Konsole besitzt :nix: *schadenfreude aus*
blllll naja hatte die Xbox nu bis vor fast genau einem Jahr und auch sehr geliebt aber leider gibt es kaum gescheite First Party Spiele und Rpg´s und da hat die Ps3 zumindest teilweise ne ecke mehr zu bieten. ;)
Doch hin und wieder greif ich trotzdem noch zu Games wie Forza 4 das wischt weiterhin mit Gt5 den Boden auf. hehe.
@kiera klingt super, hoffe die bauen mit irgend nen Addon wieder Tiny Tina aus. Fand Sie Klasse. *G*

blllll naja hatte die Xbox nu bis vor fast genau einem Jahr und auch sehr geliebt aber leider gibt es kaum gescheite First Party Spiele und Rpg´s und da hat die Ps3 zumindest teilweise ne ecke mehr zu bieten. ;)
Doch hin und wieder greif ich trotzdem noch zu Games wie Forza 4 das wischt weiterhin mit Gt5 den Boden auf. hehe.
@kiera klingt super, hoffe die bauen mit irgend nen Addon wieder Tiny Tina aus. Fand Sie Klasse. *G*

Hoffe ich auch Tina muss mehr vorkommen :)

Pain wie soll man wissen ob man den Spoiler nun lesen darf?^^ Bitte immer beschreiben was man da spoilert habs nun gelesen udn kann zum Glück nichts mit Anfang aber hätte ja auch was anders stehen können ;)

Pain wie soll man wissen ob man den Spoiler nun lesen darf?^^ Bitte immer beschreiben was man da spoilert habs nun gelesen udn kann zum Glück nichts mit Anfang aber hätte ja auch was anders stehen können ;)

Dito. Werde wohl etwas warten mit dem Season Pass.
@ E-Tech, Rolyet, da du die Sniper erwähnt hast, lol... hatte wohl doch viele E-Tech Waffen. xD
Nur vergessen... oder doch verdrängt? :v:

ganz gut der dlc bis jetzt, abgesehen von den neuen Bugs die sie eingebaut haben.

wie ich jetzt dank classmod zumindest ein bisschen Phasewalk wieder habe :goodwork:

@ E-Tech, Rolyet, da du die Sniper erwähnt hast, lol... hatte wohl doch viele E-Tech Waffen. xD
Nur vergessen... oder doch verdrängt? :v:

Wohl eher verdrängt, weil man feststellen musste das sie kacke sind bis aufs geile Aussehen. ^^

2 Munition pro Schuss ist bei ner Feuerstoßsniper einfach ein Unding. Gearbox hätte sich doch selbst denken können das bei 108 maximale Sniper Munition 6 Munition pro Zoom-Schuss einfach zuviel sind. Vor allem bei kleinen Gegnern die schon sterben wenn du ihnen mit der Sniper den kleinen Fußzeh wegballerst ist es dann nervig.

Wohl eher verdrängt, weil man feststellen musste das sie kacke sind bis aufs geile Aussehen. ^^

2 Munition pro Schuss ist bei ner Feuerstoßsniper einfach ein Unding. Gearbox hätte sich doch selbst denken können das bei 108 maximale Sniper Munition 6 Munition pro Zoom-Schuss einfach zuviel sind. Vor allem bei kleinen Gegnern die schon sterben wenn du ihnen mit der Sniper den kleinen Fußzeh wegballerst ist es dann nervig.

Wie wäre es, wenn du die Sniper dann nicht bei kleinen Gegner verwendest :ugly:? Einfach die Rucksackupgrades kaufen und mit mehr als 4 Waffen rumrennen. :3

Wie wäre es, wenn du die Sniper dann nicht bei kleinen Gegner verwendest :ugly:? Einfach die Rucksackupgrades kaufen und mit mehr als 4 Waffen rumrennen. :3

Wenn man gegen 15 Gegner kämpft die alle auf dich ballern, hab ich keine Lust ständig zu wechseln. Und man wäre ja gezwungen zu wechseln wenn z.B. ein Badness nen kleinen Gegner verdreckt (oder umgedreht). Wenn ich z.B. gegen Maschinen+Menschen kämpfe, wechsle ich sogut wie nie und bleib bei Korrosion, weil das Wechseln solang dauert, da hast du den Gegner mit der Korrosionswaffe 2x gekillt in der Zeit...

Du kämpfst gegen 15 Gegner, die alle auf Sniper-range bleiben? :-? Der Wechsel zwischen Sniperwaffen dauert auch länger, aber ne Pistole mit Zoom wechsel schneller. Bin ich mir sehr sicher.

Wenn man gegen 15 Gegner kämpft die alle auf dich ballern, hab ich keine Lust ständig zu wechseln. Und man wäre ja gezwungen zu wechseln wenn z.B. ein Badness nen kleinen Gegner verdreckt (oder umgedreht). Wenn ich z.B. gegen Maschinen+Menschen kämpfe, wechsle ich sogut wie nie und bleib bei Korrosion, weil das Wechseln solang dauert, da hast du den Gegner mit der Korrosionswaffe 2x gekillt in der Zeit...
Hast wohl nichts drauf geskillt.
Mach ich immer zuerst.Das Waffen wechseln dauert bei mir fast,keine ahnung.Das geht so schnell das ich das gar nicht so merke
.
Und ladegeschwindikeit.Auch verdammt wichtig

DLC macht schon Laune und die Quest sind teilweise wieder zum ablachen.

Gewürze suchen um den Funkertyp schmackhafter zu machen, da er ja so sehr stinkt das nichtmal die Würmer ihn nicht fressen wollen :rofl3:

Zum Thema Feuerstoßsniper - verkaufe ich immer gleich, da meist zuviel Mun-Verschwendung bei der eh schon knappen Anzahl.

Hoffe man wird irgendwann wieder etwas mehr mit dem Eridium anfangen können. Wenn man alle Schwarzmarktartikel gekauft hat, verliert es irgendwie den Sinn es zu sammeln und bei 99 Stück ist ja eh Schluss. Einige Snipermunitionsupgrades wären klasse.

Also was diese Feuerstoß Sniper angeht stimm ich zu, die mag ich eigentlich auch nicht, hatte aber letztens eine in der Goldenen Kiste und naja da sie schon enormen Damage macht behalt ich sie erstmal für große Einzelgegner. Für normale hab ich meine Jacobs Sniper die ziemlich hart ist.

Das Waffenwechseln dauert doch nur Sekunden das geht bei mir sehr schnell, nervt nur wenn man wechselt und erstmal nachladen muss.

Hab gestern ne Blaster gefunden, könnte ne E-Tech Waffe sein, verschießt aber blaube Laser wegen Schilde.

Hömma, macht das Spiel Offline zu zweit Laune? Oder ist das im Splittscreen alles zu hektisch?
Hab teilweise im Single schon den Überblick verloren...

Das Addon ist geil

Legendäre Classmod für meinen Mechromancer gefunden, E-Tech Pistole gefunden und die Missionswaffe mit 200% Nahkampf ist auch Super

:win:

endlich ne gute Classmod, bin Level 32 und Linker Tree fast komplett :D

Terramorphous ist wirklich nur mit 4 Spielern und Level 50 machbar oder könnte man ein Versuch wagen?:sniper:
Die Beschreibung der Quest ist ja schon so das man es erst garnicht probieren sollte:evil:
Es heißt ich kann jetzt den wahren Kammerjäger-Modus auswählen muss ich dazu die Story von vorne anfangen mit anderem Char oder wie mach ich das. Beim neuen durchgang behalt ich mein Level usw. wie bei Borderlands 1 oder?

MFG

Terramorphous ist wirklich nur mit 4 Spielern und Level 50 machbar oder könnte man ein Versuch wagen?:sniper:
Die Beschreibung der Quest ist ja schon so das man es erst garnicht probieren sollte:evil:
Es heißt ich kann jetzt den wahren Kammerjäger-Modus auswählen muss ich dazu die Story von vorne anfangen mit anderem Char oder wie mach ich das. Beim neuen durchgang behalt ich mein Level usw. wie bei Borderlands 1 oder?

MFG

Warum nutzt hier kaum einer Spoielr richtig?

Den wahren Kammerjägermodus startest du indem du deinen Charakter auswählst bei Charaktere und dort hast du dann die Wahl.

sollte doch recht easy sein, sich ner online coop session anzuschließen. die mission wird doch sicher
ständig angegangen um zu farmen oder? hoffe ich zumindest, bin nämlich erst stufe 21 und brauch
sicher noch, bis ich mich da überhaupt mal allein dran wagen kann :)

Zurück
Top Bottom