Borderlands 2

Wtf, ich hab schon weit über 10 e-Tech Waffen gefunden in meiner Spielzeit. Irgendwas macht ihr falsch. ^^

Find die in den meisten fällen aber eh nicht gut. Die E-Tech Sniper haben recht oft Feuerstoß beim Zoomen und verbrauchen 2 Munition pro Schuss (sind bei einmal abdrücken 6 Munition). Da die Sniper nur 8er Magazine haben, ist der erste Schuss im Zoom Feuerstoß mit 3 "Kugeln" und der zweite Schuss dann nur 1 "Kugel".

Die e-Tech Shotguns sind nutzlos. Einerseits können sie einen auch selbst mal ganz schnell platt machen (insbesondere Elektro e-Tech Shotguns) und zweitens kommen sie nicht im Ansatz an die normalen Shotguns ran vom Damageoputput. Während ne 25er e-Tech Shotgun 750 Damage macht, macht eine normale Shotgun dann mal gut 15x280 Damage. Kann sich jeder selbst ausrechnen was zum größeren Damageoutput führt. Die e-Tech Handfeuerwaffen haben meist langsame Kugeln. Da hatte ich z.B., eine wo der Schuss 5 mal von den Wänden abprallt. Die Kugeln sind nur so langsam, dass sie meist nicht treffen. Ne andere e-Tech Pistole hatte so eine komische munition die nach Treffen des Gegners verzögert explodiert ist. Voll dumm, da man dann nicht gut abschätzen konnte ob man getroffen hat (und der Gegner auch noch viel Zeit hat zu schießen).

e-Tech Assault Rifles und SMG's sind ganz gut, aber auch hier nervt der erhöhte Munitionsverbrauch extrem, insbesondere wenn man Charaktere mit hoher Feuerrate spielt oder die ohnehin sehr ungenau schießen (wie z.b. eine Anarchy Gaige oder Gunzerker im Gunzerker Modus).

Völlig überbewertet, auch wenn die Effekte geil sind. ^^

Wtf, ich hab schon weit über 10 e-Tech Waffen gefunden in meiner Spielzeit. Irgendwas macht ihr falsch. ^^

Find die in den meisten fällen aber eh nicht gut. Die E-Tech Sniper haben recht oft Feuerstoß beim Zoomen und verbrauchen 2 Munition pro Schuss (sind bei einmal abdrücken 6 Munition). Da die Sniper nur 8er Magazine haben, ist der erste Schuss im Zoom Feuerstoß mit 3 "Kugeln" und der zweite Schuss dann nur 1 "Kugel".

Die e-Tech Shotguns sind nutzlos. Einerseits können sie einen auch selbst mal ganz schnell platt machen (insbesondere Elektro e-Tech Shotguns) und zweitens kommen sie nicht im Ansatz an die normalen Shotguns ran vom Damageoputput. Während ne 25er e-Tech Shotgun 750 Damage macht, macht eine normale Shotgun dann mal gut 15x280 Damage. Kann sich jeder selbst ausrechnen was zum größeren Damageoutput führt. Die e-Tech Handfeuerwaffen haben meist langsame Kugeln. Da hatte ich z.B., eine wo der Schuss 5 mal von den Wänden abprallt. Die Kugeln sind nur so langsam, dass sie meist nicht treffen. Ne andere e-Tech Pistole hatte so eine komische munition die nach Treffen des Gegners verzögert explodiert ist. Voll dumm, da man dann nicht gut abschätzen konnte ob man getroffen hat (und der Gegner auch noch viel Zeit hat zu schießen).

e-Tech Assault Rifles und SMG's sind ganz gut, aber auch hier nervt der erhöhte Munitionsverbrauch extrem, insbesondere wenn man Charaktere mit hoher Feuerrate spielt oder die ohnehin sehr ungenau schießen (wie z.b. eine Anarchy Gaige oder Gunzerker im Gunzerker Modus).

Völlig überbewertet, auch wenn die Effekte geil sind. ^^

Warum sollen wir was falsch machen wenn du viele findest, liegt halt am Spiel und nicht an uns oder hast du ein Geheimniss wie garantiert welche droppen?^^

Und so ne Sniper hab ich auch grade die ist aber auch imba und killt nach einem Schuss die meisten Gegner :-D

mmh, e-Tech scheint eindeutig für MP auf hohem lvl zu sein. Ich selber hab jetzt auf 20 einfach eine Ele-, Feuer-, Corrosions-SMG + F&C-Pistole + C--Rockets....+ C&E-Granate...dammit hat man eigentlich alles. Sniper mit Effekt ist auch eher Sinnlos. Sniper sollte sofort umlegen und dabei ist DoT nicht wirklich hilfreich.

Hmm die einzigen 50er Quests die du eigentlich bekommen dürftest gibt es eigentlich relativ spät in der mitte bis ende des Spieles im wahren Kammer Jäger Modus, im normal Modus gibts nur eine wenn du das Game durch hast wo man dann ja Terramorphus umbratzen muss.
Eigentlich so hab ich es noch in Erinnerung sind im wahren Kammer Jäger Modus die Start Quests so auf ca Stufe 35~ ausgelegt und gehen dann ab 40+ weiter.
Krasser Bug.
Das ist nicht nur ein druckfehler,was ich ja geglaubt habe.
Nein,es laufen wahrhaftig viele Gegner rum mit Lv.50.
Jetzt kann ich KEINE Quest mehr machen und das Spiel kann ich nicht mehr weiter spielen.
Hoffe das fixen die schnell die scheisse.

ps3 immer noch kein release :( man ist das ätzend.
mh sowie ich das sehe kommt es wohl erst mit dem nächsten Store Update also wohl erst morgen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom