Borderlands 2

So,extra für Birdie (wie Versprochen) ein paar Orte die leicht zu verpassen sind.Ich werde einfach mal alle Posten auch wenn wir sie Gestern schon ausgeschlossen haben ^^
Southern Shelf bay.(nicht via Schnellreise zu erreichen) Um dorthin zu gelangen muss man nach Southern Shelf,und Hinter das Große Haus mit dem aufzug gehen.Dort dann sobald man aus der Höhle rauskommt nach Rechts gehen. Moonshiner Shack
[video=youtube;PdRrrJvNBNM]http://www.youtube.com/watch?v=PdRrrJvNBNM[/video]
Friendship Gulag zu erreichen Durch The Dust (nahe der Autostation in der Wüste)
Eridium Blight nahe dem Tor mit dem Hyperion Geschützt links darunter ist eine Höhle mit nem Elektrischen zaun der erst ausgeschaltet werden muss.Caustic Cavern´s am Ende der Mission "der verlorene Schatz" kommt man via Aufzug in die Mitte der map.Ore Chasm du hattest ja gesagt du hast die Quest noch nich gemacht vllt könnte es das sein (die dazugehörige Quest ist das Hyperion Slaughter).Die Holy Spirits Bar am Ausgang von Overlook.Three Horns Valley,am unteren ende Der Map gibt es einen Punkt der leicht zu übersehen ist.
Mehr weiß ich auch neich mehr ^^ hoffe es hilft (vllt sogar mehreren)

Hmm die einzigen 50er Quests die du eigentlich bekommen dürftest gibt es eigentlich relativ spät in der mitte bis ende des Spieles im wahren Kammer Jäger Modus, im normal Modus gibts nur eine wenn du das Game durch hast wo man dann ja Terramorphus umbratzen muss.
Eigentlich so hab ich es noch in Erinnerung sind im wahren Kammer Jäger Modus die Start Quests so auf ca Stufe 35~ ausgelegt und gehen dann ab 40+ weiter.

Jab sind so 35. Bin nun bei der Quest mit Roland befreien, die ist 38 also genau mein Level jetzt^^

Die Superbadass Gegner sind so krank wieviel die aushalten. Am schlimmsten war der Doc mit der Energiewaffe, unbesiegbar zum Teil weil ich eben null Demage gemacht habe, als Siren ist man aber erfindungsreich, einfach vors Auto gelockt, Rakten drauf bis er fast tot war und dann ihm den Gnadenstoß gegeben :awesome:

Wann findet man eigentlich mal Energie Waffen wie aus der Quest?

Ich habe glaube ich nur 1x wenn überhaupt eine Energiewaffe gefunden... Wie verdammt rare sind diese Waffen denn?

@Kiera das ist Random.ich hatte in meinem Ersten playtrough 3 oder 4 e-Tech waffen.und aus der Kiste hab ich dann ich glaub 5 bekommen ^^

Hmm E-Tech hatte ich einige durch die dicken Schatz Truhen und glaub beim Warrior 2x jeweils 1 und bei Terra selber 1 und bei den 2 großen Kisten wen man durch das bis zum kill geschlossene Tor geht, war bisher auch 1x eine drinn und jo die sind ganz fein muss ich sagen. .) aber kann ruhig mehr von geben E-Tech Schilde gibt es wohl gar nicht oder?

der verlorene Schatz"

Der erste Hinweis
Unter der Brücke mit dem Säure, finde ich nicht
Und in Fringe zeigt es mir noch eine unentdeckte Quest an, alles abgesucht nichts zu finden
Danke

:O welches level bist du? hab meine das erste mal mit ~19 gefunden...und die war natürlich auch 40% schwächer als meine simple grüne :shakehead:

Bin jetzt 28 mit Gaige und die Waffe ist glaub ich Level 20 und hatte ich in einer Kiste in dem Gebiet wo das mit Bloodwing war gefunden.

Hätte ich sie mit Level 20 gefunden wäre es ne Arschgeile Waffe gewesen^^

So,extra für Birdie (wie Versprochen) ein paar Orte die leicht zu verpassen sind.Ich werde einfach mal alle Posten auch wenn wir sie Gestern schon ausgeschlossen haben ^^
Southern Shelf bay.(nicht via Schnellreise zu erreichen) Um dorthin zu gelangen muss man nach Southern Shelf,und Hinter das Große Haus mit dem aufzug gehen.Dort dann sobald man aus der Höhle rauskommt nach Rechts gehen. Moonshiner Shack
[video=youtube;PdRrrJvNBNM]http://www.youtube.com/watch?v=PdRrrJvNBNM[/video]
Friendship Gulag zu erreichen Durch The Dust (nahe der Autostation in der Wüste)
Eridium Blight nahe dem Tor mit dem Hyperion Geschützt links darunter ist eine Höhle mit nem Elektrischen zaun der erst ausgeschaltet werden muss.Caustic Cavern´s am Ende der Mission "der verlorene Schatz" kommt man via Aufzug in die Mitte der map.Ore Chasm du hattest ja gesagt du hast die Quest noch nich gemacht vllt könnte es das sein (die dazugehörige Quest ist das Hyperion Slaughter).Die Holy Spirits Bar am Ausgang von Overlook.Three Horns Valley,am unteren ende Der Map gibt es einen Punkt der leicht zu übersehen ist.
Mehr weiß ich auch neich mehr ^^ hoffe es hilft (vllt sogar mehreren)

Nochmal Danke für deine Tipps. :)

Habe ja alle Nebenquests gemacht, alle Orte besucht und alles offengelegt. Der Erfolg Blight-Forscher kam bei mir auch erst als ich die Waffenkiste auf der Spitze des Vulkans von Eridium Blight erreichte, obwohl dort kein neuer Ortsname erschien und vorher auch schon alles offen gelegt war. Wird also irgendwo ein andere Ecke sein. Werd also nochmal einige Stellen ablaufen.

der verlorene Schatz"

Der erste Hinweis
Unter der Brücke mit dem Säure, finde ich nicht
Und in Fringe zeigt es mir noch eine unentdeckte Quest an, alles abgesucht nichts zu finden
Danke

Beim Schatz musst du ja vier Schalter betätigen damit der große Aufzug funktioniert.
- Für einen Schalter musste du gleich am Anfang nach rechts über die Säure springen. Soweit bis Du zu einer der Inseln kommst auf der einer der großen Pfeiler der ehemals dort befindlichen Brücke steht. Am Fuße des Pfeilers ist der Schalter.
- Die anderen sind ähnl. versteckt., aber die haste ja wohl.

Für das Quest in The Frigde musst du einen Goliath killen der dann das Quest verliert. Der Goliath kommt ziemlich am Ende wenn du geradeaus läufst. In der Nähe steht eine der großen Waffenkisten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom