Borderlands 2

Den werd ich wohl net so schnell sehen da mein Coop Partner eingepennt ist und alleine ihne zu beschwören stell ich mir übelt hart vor^^

Heute gehts endlich los, bin bereit für Captain Scarlett :-D

Wer eine Map mit allen Orten sucht, sollte sich diese anschauen Klick

Habe alle Orte besucht und alle Karten komplett aufgedeckt und den Erfolg noch nicht bekommen - Also weiter suchen.

jemand mit dem ich im coop spiele hat das achievement bekommen als er in einer gegend unterwegs war die er eigentlich schon komplett aufgedeckt hatte, ich glaube das war southpaw steam & power oder bloodshot stronghold.

jemand mit dem ich im coop spiele hat das achievement bekommen als er in einer gegend unterwegs war die er eigentlich schon komplett aufgedeckt hatte, ich glaube das war southpaw steam & power oder bloodshot stronghold.

Das sind ja beides Indoorlocations :nerd: War in beiden schon mehrfach.

In Three Horns Valley gibt es auch einen besteigbaren Berg beim Dorf im Wasser wo man die erste Zeit/Paketmission machen muss, den einige erst rauf mussten und dann den Erfolg bekamen. Gibt anscheinend einige Ecken die man trotzdem betreten muss, obwohl man den Ort schon hat

Du kommst über eines der Häuser auf den Berg. Der obere Balkon eines Hauses schliesst direkt am Berg an und du kannst dann das letzte Stück raufklettern.

Danke dir ich schau mal :)

[video=youtube;CxzTXVEkiGI]http://www.youtube.com/watch?v=CxzTXVEkiGI&list=PL4BE87EC43B1622F0&index=1&feature=plcp&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2F2kgames %3Ffeature%3Dresults_main[/video]

Geniale Klasse zock ich auf 50 nach meiner Siren :-D

Jopp mein kleiner Bruder levelt zusammen mit mir auch gerade Sirene und Mechromancer und er liebt jetzt schon Deathtrap, vorallem weil er fliegen kann und auch nach weit entfernten Gegnern sich hin bewegt.
Addon scheint auffer Ps3 auch noch nicht raus zu sein aber den Mechromancer gab es ja glaub ich letzte Woche auch erst gegen 17~ Uhr.
edit: bin froh das Gearbox nicht so einen Exklusiv Deal mit den Dlcs eingangen ist :>

So hab das Spiel jetzt 1mal durch.
Habs direkt nochmal angefangen mit denn 2.durchlauf.
Bin jetzt wieder beim Sheriff und hab paar Quests gemacht.z.b. mir das erste Schild besorgt.
Aber nun gibts nur Quests mit Lv.50
Hat das Spiel jetzt ne macke oder was los ??
Bin grad Lv.35.Und ist doch normal beim 1.durchlauf.

Bin jetzt wieder beim Sheriff und hab paar Quests gemacht.z.b. mir das erste Schild besorgt.

Hmm die einzigen 50er Quests die du eigentlich bekommen dürftest gibt es eigentlich relativ spät in der mitte bis ende des Spieles im wahren Kammer Jäger Modus, im normal Modus gibts nur eine wenn du das Game durch hast wo man dann ja Terramorphus umbratzen muss.
Eigentlich so hab ich es noch in Erinnerung sind im wahren Kammer Jäger Modus die Start Quests so auf ca Stufe 35~ ausgelegt und gehen dann ab 40+ weiter.

jap das ist ein bug.

Zurück
Top Bottom