Borderlands 2

Probier Southern Shelf bay.da gibts nur 1 nebenmission. das ist es ganz sicher,wenn du das grosse gebiet betrittst musst du nach rechts gehen da ist ein schiff ^^
Edit: dahin gibts keine schnellreiste station du musst von Southern shelf aus von selbst dahin,das ist hinter dem groben haus mit dem aufzug

Da war ich schon :hmm:

Auch die Höhle in Eridium Blight und Avi's Camp in Sawtooth Cauldron, die man hätte übersehen können. :-?

*kann das addon kaum noch aberwarten* aber morgen geht es ja los :) hoffe das das Gebiet dann zumindest im wahren kammer jäger modus die Gegner dann nicht auch nur mit Stufe 28-30 rumdüdeln dürfte ja eigentlich eh net passieren. Oo

Meh, Level 30 Gegner....

Da rushe ich mich gestern schnell auf Level 50 ( :king: ) und dann das -.-

Ich habe auch neue starke Gegner gehofft.
Vielleicht mache es den DLC dann erst mit meiner Gaige, aber wie ich mich kenne spiele ich es morgen schon :P

Weiß man schon was zur Spielzeit?
Wie lang waren die DLC's zum ersten Teil denn?

Zuletzt bearbeitet:
Meh, Level 30 Gegner....

Da rushe ich mich gestern schnell auf Level 50 ( :king: ) und dann das -.-

Ich habe auch neue starke Gegner gehofft.
Vielleicht mache es den DLC dann erst mit meiner Gaige, aber wie ich mich kenne spiele ich es morgen schon :P

Weiß man schon was zur Spielzeit?
Wie lang waren die DLC's zum ersten Teil denn?

Wieso spielst du den DLC net im TVHM wenn du schon 50 bist? Da sind die Gegner dann 52. Spielzeit steht doch im Artikel 10 Stunden mit allen Sidequests^^

@Leprechaun

Wette auf der 360 und Ps3 sieht es kein Meter anders aus :)

Wieso spielst du den DLC net im TVHM wenn du schon 50 bist? Da sind die Gegner dann 52. Spielzeit steht doch im Artikel 10 Stunden mit allen Sidequests^^

@Leprechaun

Wette auf der 360 und Ps3 sieht es kein Meter anders aus :)

Echt? :awesome:
Dann werden da bestimmtbauch sehr geile Waffen gedropt

Also Kinders los geht's
[video=youtube;C1_NpLKnWLU]http://www.youtube.com/watch?v=C1_NpLKnWLU&sns=em[/video]

in meiner Liste sind fast alle Level 50 :kruemel: :v:

YouHave0Friends.png

Youhave0Friends03.jpg

200px-Trollface.svg.png

in meiner Liste sind fast alle Level 50 :kruemel: :v:

Wenn deine Liste nicht dei komplette Community ist sagt das eben gar nichts aus .P

So bin nun Level 38. Ist der TVHM hart am schlimmsten sind die Super Badass Psychos. Zum Glück hab ich dank goldner Koste ne geile Sniper, nach 2 Schuss ist die aber leer was ein Nachteil ist. Trotzdem komm ich gut durch und das mit kompletter Harmony Skillung, nichts da Damage im TVHM man überlbt als Harmony eben deutlich länger :awesome:

Kommen eigentlich keine Codes mehr?

Glaub vor 2 Wochen gab es die letzten aber denke da kommt bald noch die ein oder andere Welle an Codes.
Der Wahre Kammer Jäger Modus macht sehr viel Spaß ist auf jeden fall recht knackig hatte als Commando im Solo Play doch einige knackige Erlebnisse.
Persönlich level ich auch liebe gechilled per Koop oder Solo durchs questen, mag das hoch rushen direkt auf 50 nicht wirklich, verliert man glaube ich doch recht schnell die motivation das Game weiter zu zocken.

Die Echo Logs auf Youtube stöbere ich gerade sind einige echt cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Glaub vor 2 Wochen gab es die letzten aber denke da kommt bald noch die ein oder andere Welle an Codes.
Der Wahre Kammer Jäger Modus macht sehr viel Spaß ist auf jeden fall recht knackig hatte als Commando im Solo Play doch einige knackige Erlebnisse.
Persönlich level ich auch liebe gechilled per Koop oder Solo durchs questen, mag das hoch rushen direkt auf 50 nicht wirklich, verliert man glaube ich doch recht schnell die motivation das Game weiter zu zocken.

Die Echo Logs auf Youtube stöbere ich gerade sind einige echt cool :D

Ich lass mir auch Zeit, für 50 ist noch genug Zeit udn nur Legendäre farmen ist öde da level ich lieber gemütlich. Freu ich mich auf den DLC, blöd nur das ich wohl keine besseren Waffen finde bis zum TVHM.

Ich lass mir auch Zeit, für 50 ist noch genug Zeit udn nur Legendäre farmen ist öde da level ich lieber gemütlich. Freu ich mich auf den DLC, blöd nur das ich wohl keine besseren Waffen finde bis zum TVHM.

Yopp im Grunde gibt es ja pre tvhm ja eh nur Terra aber nur mit ca. 50 legbar, Verm ätzend farmbar, Warrior aber dropt ja glaub nur bis Stufe 33 Loot zwar auch Legendary aber naja und natürlich die Gold Chest.
Find es sehr schade das man gerade durch das Schild Bee und z.B. der Legendary shotgun oder auch der Infinite Gun krass Op sein kann und es dann kaum Herausforderungen gibt. Atm versuche ich alle Bad Ass Ränge zu erspielen aber da harkts auch an einigen stellen z.B. muss ich Timooh und Pumbaah oder so innerhalb von 10 sec töten aber bisher spawnte einer der beiden nie oder zu spät grummel.

najo mal pennen gehen :( will auch soviele keys haben!!!

Zurück
Top Bottom