Borderlands 2

Ich suche gerade nach dem Season Pass aber finde nichts.Wo kriege ich denn am besten und am günstigsten den Pass für die dt. PS3 Version her?

aber es ist wieder so, dass man die konsole auf englisch umstellen muss, um auch englische sprachausgabe zu bekommen stimmts? englisch mit deutschen untertiteln scheints ja nicht zu geben =/

Bei BF Premium gab es ja auch solche Angebote. Als ob es was mit dem Release Date zu tun hat... -_-
Muss ich wohl aus dem Store holen. :'c

Weiß jemand wie teuer die einzelnen Addons sein werden?

Ich hoffe ja auf 10€ aber hab irgendwie das Gefühl es wird 15€ kosten :hmm:

Neue Bilder vom DLC

bigimaget.jpg

bigimageaf.jpg

bigimagen.jpg

Renn mir die Hacken platt - Hab alle Orte gefunden und alle Karten komplett aufgedeckt, aber der Erfolg für alle Orte kommt einfach nicht. :hmm:
Probier Southern Shelf bay.da gibts nur 1 nebenmission. das ist es ganz sicher,wenn du das grosse gebiet betrittst musst du nach rechts gehen da ist ein schiff ^^
Edit: dahin gibts keine schnellreiste station du musst von Southern shelf aus von selbst dahin,das ist hinter dem groben haus mit dem aufzug

GamersGlobal Angespielt zum DLC

Was wir in unserer langen Anspielsession von Captain Scarlett und ihr Piratenschatz gesehen haben, hat uns ziemlich gut gefallen. Sicherlich: Es bietet in erster Linie mehr vom Gleichen, wobei wir gerade das Piratensetting ziemlich passend finden. Der typische Humor von witzig, über frivol bis bekloppt ist gegeben und bei Waffenvielfalt und Co. hatten wir uns ohnehin keine Sorgen gemacht. Ob die Charakterstufe der Gegner, die etwa zwischen 28 und 30 liegt, besonders sinnvoll gewählt wurde, bezweifeln wir zwar ein wenig. Aber selbst wenn ihr mit einem Level-50-Charakter reichlich overpowert sein würdet – Spaß würdet ihr trotzdem haben. Schade finden wir nur, dass das Levelcap mit dem DLC nicht erhöht wird. Das hätte noch mehr Anlass gegeben über den DLC hinaus auf Erfahrungspunktejagd zu gehen. Spieler von Borderlands 2 können aber ohnehin bedenkenlos zuschlagen, zumal die wenigsten DLCs für 9,99 Euro einen so hohen Umfang bieten.

Morgen endlich dann mach ich es erstmal im Normal Mode durch da ich TVHM noch net so weit bin.

"Ich zocke zocke zocke, zock zock zock Borderlands 2" *summ*

Levelcap wird bestimmt erst beim dritten DLC angehoben :mad:

aber solange die DLCs genauso gut sind wie bei Borderlands 1, vor allem Secret Armory, ist mir das recht.

Zurück
Top Bottom