Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine deutsche Version spiele ich auf englisch. Also ja.
Ich suche gerade nach dem Season Pass aber finde nichts.Wo kriege ich denn am besten und am günstigsten den Pass für die dt. PS3 Version her?
aber es ist wieder so, dass man die konsole auf englisch umstellen muss, um auch englische sprachausgabe zu bekommen stimmts? englisch mit deutschen untertiteln scheints ja nicht zu geben =/
Im Menü Unter Inhalte herunterladen :-?
Ist mir klar, dass es da den Inhalt gibt...
Nur dachte ich, es gibt ein günstigeres Angebot.![]()
Probier Southern Shelf bay.da gibts nur 1 nebenmission. das ist es ganz sicher,wenn du das grosse gebiet betrittst musst du nach rechts gehen da ist ein schiff ^^Renn mir die Hacken platt - Hab alle Orte gefunden und alle Karten komplett aufgedeckt, aber der Erfolg für alle Orte kommt einfach nicht.![]()
Was wir in unserer langen Anspielsession von Captain Scarlett und ihr Piratenschatz gesehen haben, hat uns ziemlich gut gefallen. Sicherlich: Es bietet in erster Linie mehr vom Gleichen, wobei wir gerade das Piratensetting ziemlich passend finden. Der typische Humor von witzig, über frivol bis bekloppt ist gegeben und bei Waffenvielfalt und Co. hatten wir uns ohnehin keine Sorgen gemacht. Ob die Charakterstufe der Gegner, die etwa zwischen 28 und 30 liegt, besonders sinnvoll gewählt wurde, bezweifeln wir zwar ein wenig. Aber selbst wenn ihr mit einem Level-50-Charakter reichlich overpowert sein würdet – Spaß würdet ihr trotzdem haben. Schade finden wir nur, dass das Levelcap mit dem DLC nicht erhöht wird. Das hätte noch mehr Anlass gegeben über den DLC hinaus auf Erfahrungspunktejagd zu gehen. Spieler von Borderlands 2 können aber ohnehin bedenkenlos zuschlagen, zumal die wenigsten DLCs für 9,99 Euro einen so hohen Umfang bieten.
will hier mal jemand mit mir borderlands 2 (ps3) spielen?![]()
nur wenn du nen legendären Class Mod hast :v: