Borderlands 2

Ok gut zu wissen, wenn ich mal so etwas finden sollte, erfährst du es hier. Will aber auch was wenn du Zero Class Mod findest. :P

Vermivorous the Invincible dropt im übrigen wie auch der warrior, auch legendary class mods.
Habe einen von Vermivorous der sogar obwohl nur Stufe 46 stärker als die 50er Class Mods von Teramorphous sind.
Zumindest für Commando bisher. :) Zudem heißt man dann Legendary Warrior und net Würger von Teramorphous.

Also muss ich nicht Vermi farmen, sondern kann einfach den Warrior farmen?
(Kann man den Warrior überhaupt farmen?)

Ja den kann man farmen aber meist bugged der loot bei dem sprich fliegt weit in die lava rein wo man stirbt oder sie liegt unter ihm und da isses mühselig wieder drann zu kommen. Genau genomme nur mit nem Trick in den man einmal die Kammer verlässt und wieder reingeht. Persönlich farme ich auch eher Tera aber ab und an die anderen 2 wobei Vermi halt doof von der beschwörung ist.

Ok, werde dann Bunker und Warrior farmen. Henry eventuell auch.^^
Danke für die Info.

hehe ja bunker und henry mach ich z.B. gerade aber den Bunker hab ich gewiss über 250x schon gekillt bis auf 1 helm den ich aber anscheinend schon hatte, gab er nix feines her selbst im wahren kammer jäger modus nicht.

Währenddessen hab ich die 1000G gemacht :v: hachja :)
wie hasten das geschafft? gibt doch klassenspezifische erfolge, wie zb 10 sec unsichtbar sein
bei zero. das klappt aber nur, wenn man wie blöde den bloodshed tree bis zum ende levelt und
dafür muss man wiederum stufe 30 oder so sein.

hast du das game mit allen 4 klassen durch oder watt? oder sind die anderen klassenspezifischen erfolge
schneller zu holen?

edit: hängt der badass rang verlust nun wirklich definitiv nicht mit dem nechromancer dlc downlaod zusammen??

wie hasten das geschafft? gibt doch klassenspezifische erfolge, wie zb 10 sec unsichtbar sein
bei zero. das klappt aber nur, wenn man wie blöde den bloodshed tree bis zum ende levelt und
dafür muss man wiederum stufe 30 oder so sein.

hast du das game mit allen 4 klassen durch oder watt? oder sind die anderen klassenspezifischen erfolge
schneller zu holen?

edit: hängt der badass rang verlust nun wirklich definitiv nicht mit dem nechromancer dlc downlaod zusammen??

Er hatte doch sogar geschrieben, dass er sich power leveln lassen will? Also mit nem niedrig Lvl Chara bei nem 50er rein und dann lvlt man sehr sehr schnell hoch.

@ Pain, meine Güte, als ob das jetzt was besonderes ist. Hast bestimmt nicht mal orangenes Equip. :v: :lol2:

Die Quest mit der Schatzkarte:

Hab die 4 teile von den Gegnern geholt.
Nun zu den hinweisen,wo drauf muss ich achten ?
Ich lauf da wie blöd in dem gebiet rum und find einfach nichts.Und die Gegner nerven einfach nur noch

Die Quest mit der Schatzkarte:

Hab die 4 teile von den Gegnern geholt.
Nun zu den hinweisen,wo drauf muss ich achten ?
Ich lauf da wie blöd in dem gebiet rum und find einfach nichts.Und die Gegner nerven einfach nur noch

Du mußt 4 Schalter finden.
Der erste ist an der kaputten zugbrücke an einem Pfosten, der 2 ist rechts in der höhe mit den varkiden, der dritte direkt am Kohlebagger und der letzte in der lagerhalle am ende.

Für einen Schalter mit dem Bagger musste ich Youtube bemühen, einfach net gerafft xD

Gestern mal wieder etwas TVHM mit meiner Siren gemacht, grade die Bullymorgs sind absolut hart aber hab nun nen guten Schild gefunden und ne schöne Sniper. Muss ja was Items angeht neu beginnen^^

Mit nem Bro haben wir nen neues Spiel begonnen, zusammen. Er spielt Maya und ich Gaige.
Meine Fresse, wieso muss die so rumkreischen? Das nervt ja mal extrem.
Maya hingegen ist cooler.

Jetzt muss ich mehr darauf achten, dass ich nicht von Feuer usw getroffen werde, weil ich die nicht rumschreien hören will. :<

Mit nem Bro haben wir nen neues Spiel begonnen, zusammen. Er spielt Maya und ich Gaige.
Meine Fresse, wieso muss die so rumkreischen? Das nervt ja mal extrem.
Maya hingegen ist cooler.

Jetzt muss ich mehr darauf achten, dass ich nicht von Feuer usw getroffen werde, weil ich die nicht rumschreien hören will. :<

Bei mir schreit sie nicht so oft rum^^

Ihre Sprüche sind aber zu genial :-D

Zurück
Top Bottom