Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok gut zu wissen, wenn ich mal so etwas finden sollte, erfährst du es hier. Will aber auch was wenn du Zero Class Mod findest.![]()
Sind das aber 100% Drops?
Terra droppt ja immer zu 100% eine Class Mod.
Vermi... I will farm you. :v:
wie hasten das geschafft? gibt doch klassenspezifische erfolge, wie zb 10 sec unsichtbar seinWährenddessen hab ich die 1000G gemacht :v: hachja![]()
wie hasten das geschafft? gibt doch klassenspezifische erfolge, wie zb 10 sec unsichtbar sein
bei zero. das klappt aber nur, wenn man wie blöde den bloodshed tree bis zum ende levelt und
dafür muss man wiederum stufe 30 oder so sein.
hast du das game mit allen 4 klassen durch oder watt? oder sind die anderen klassenspezifischen erfolge
schneller zu holen?
edit: hängt der badass rang verlust nun wirklich definitiv nicht mit dem nechromancer dlc downlaod zusammen??
Die Quest mit der Schatzkarte:
Hab die 4 teile von den Gegnern geholt.
Nun zu den hinweisen,wo drauf muss ich achten ?
Ich lauf da wie blöd in dem gebiet rum und find einfach nichts.Und die Gegner nerven einfach nur noch
Mit nem Bro haben wir nen neues Spiel begonnen, zusammen. Er spielt Maya und ich Gaige.
Meine Fresse, wieso muss die so rumkreischen? Das nervt ja mal extrem.
Maya hingegen ist cooler.
Jetzt muss ich mehr darauf achten, dass ich nicht von Feuer usw getroffen werde, weil ich die nicht rumschreien hören will. :<