Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft der Season Pass eigentlich aus, oder kann ich den auch noch in einigen Wochen kaufen, oder am Ende auf ein Angebot hoffen?
Kannst du auch noch kaufen, wenn alle DLCs draußen sind. Und ja es wird wohl auf jeden Fall ein Angebot dafür geben. Bisher war zum Beispiel auf der Xbox jeder Seasonpass schon mal im Angebot.
Ich frage mich echt was für Vollidioten das sind die so eine scheisse erzählen,vonwegen der Season Pass verschwindet nach dem DLCda fragt man sich doch echt wie die es geschafft haben die Grundschule erfolgreich zu bestehen.Noch kein Season Pass ist verschwunden und das wird auch NIEMALS passieren.
Übrigens: Pitchford meinte auch, dass es ihn »nicht überraschen würde«, wenn der Season Pass, der vergünstigt Zugriff auf alle vier Kampagnen-DLCs gewährt, nach der Veröffentlichung der ersten Erweiterung nicht mehr angeboten wird.
Ich frage mich echt was für Vollidioten das sind die so eine scheisse erzählen,vonwegen der Season Pass verschwindet nach dem DLCda fragt man sich doch echt wie die es geschafft haben die Grundschule erfolgreich zu bestehen.Noch kein Season Pass ist verschwunden und das wird auch NIEMALS passieren.
So da haben wir doch mal eine Aussage. Danke, dass du das rausgesucht hast.
Wir werden das ja dann sehen. Ich halte das erst mal für eine Marketing Masche, um die Leute dazu zu bewegen den Pass gleich zu kaufen.
ne,aber diese aussage auch wenn sie selbst von Randy persönlich kommt (was ja der fall ist) ist einfach nur dämlich.Die können doch den Kunden nicht dermaßen verarschen.Der sinn eines Season Pass´ ist das man DLC zum Günstigen Preis bekommt.Und wenn die dann sagen tjaha wir sind nicht so nett wie alle anderen vor uns,kauf ihn jetz oder er verschwindet ist das einfach nur Affig.Ich hab ihn zwar aber trotzdem sind solche aktionen (sollte es so kommen) einfach ein no-go und sollten damit bestraft werden das sich niemand den DLC kauft.Schlechten Tag heute gehabt?
ne,aber diese aussage auch wenn sie selbst von Randy persönlich kommt (was ja der fall ist) ist einfach nur dämlich.Die können doch den Kunden nicht dermaßen verarschen.Der sinn eines Season Pass´ ist das man DLC zum Günstigen Preis bekommt.Und wenn die dann sagen tjaha wir sind nicht so nett wie alle anderen vor uns,kauf ihn jetz oder er verschwindet ist das einfach nur Affig.Ich hab ihn zwar aber trotzdem sind solche aktionen (sollte es so kommen) einfach ein no-go und sollten damit bestraft werden das sich niemand den DLC kauft.
@Kiera ich bin ruhig ^^
@Papst andre Firmen kriegen es doch auch hin,siehe Gears 3 und Forza 4 z.b.