Borderlands 2

Läuft der Season Pass eigentlich aus, oder kann ich den auch noch in einigen Wochen kaufen, oder am Ende auf ein Angebot hoffen?

Habe den Season Pass auch noch nicht. I don´t know what to do. :O

Läuft der Season Pass eigentlich aus, oder kann ich den auch noch in einigen Wochen kaufen, oder am Ende auf ein Angebot hoffen?

Kannst du auch noch kaufen, wenn alle DLCs draußen sind. Und ja es wird wohl auf jeden Fall ein Angebot dafür geben. Bisher war zum Beispiel auf der Xbox jeder Seasonpass schon mal im Angebot.

Das Schiff erinnert an Star Wars was genial ist, wurde ja schon vorher gesagt :)

Was den Pass angeht mir war so als wurde gesagt das er nicht weig da sein wird und Anfang nächsten Jahres verschwindet.

so, bin kurz davor das game ein zweites mal zu beenden.

mein schlussfazit: geniales spiel. der einzig wirkliche kritikpunkt den ich finde ist das teilweise sehr merkwürdige balancing und der damit verbundene exp. abwurf. ansonsten top. jetzt werde ich mir zunächst mal dishonored vorknöpfen, bevor ich borderlands 2 platiniere.

Kannst du auch noch kaufen, wenn alle DLCs draußen sind. Und ja es wird wohl auf jeden Fall ein Angebot dafür geben. Bisher war zum Beispiel auf der Xbox jeder Seasonpass schon mal im Angebot.

Sicher? Ich hab irgendwo gelesen das der Season Pass nach erscheinen des ersten DLC verschwinden soll :hmm:

Bin echt noch unsicher vor allem weil ich es komisch finde das jetzt schon der erste DLC kommt.

Ja sicher. Wie bei allen anderen Spielen mit Season Pass bisher auch. Du kannst immer noch den Gears of War, Forza usw. Pass kaufen.

Und dann sucht einfach mal bitte eine Quelle raus, am besten wo Pitchford das gesagt haben soll.

DLC sieht schon sehr nice aus, da kommt man echt schon ins Überlegen sich den Season Pass zu holen, vorallem wenn der echt nur bis kurz nach dem ersten AddOn erhältlich ist, und das kommt ja schon am Dienstag. :hmm:

Andererseits weis man nicht, was danach noch für Zeugs kommt.....aber das AddOn sieht echt schon hammer aus den Screens nach zu Urteilen.

Damn was soll ich nur tun, 30€ ist schon ne Stange Geld xD

EDIT: Ach grad erst Limas Post gelesen. Na gut dann warte ich erstmal eine Weile ab wenn der Pass eh erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt was für Vollidioten das sind die so eine scheisse erzählen,vonwegen der Season Pass verschwindet nach dem DLC :fp: da fragt man sich doch echt wie die es geschafft haben die Grundschule erfolgreich zu bestehen.Noch kein Season Pass ist verschwunden und das wird auch NIEMALS passieren.

Ich frage mich echt was für Vollidioten das sind die so eine scheisse erzählen,vonwegen der Season Pass verschwindet nach dem DLC :fp: da fragt man sich doch echt wie die es geschafft haben die Grundschule erfolgreich zu bestehen.Noch kein Season Pass ist verschwunden und das wird auch NIEMALS passieren.

Pain beruhig dich vlt sagt man das weil Randy das sagte ;)

Übrigens: Pitchford meinte auch, dass es ihn »nicht überraschen würde«, wenn der Season Pass, der vergünstigt Zugriff auf alle vier Kampagnen-DLCs gewährt, nach der Veröffentlichung der ersten Erweiterung nicht mehr angeboten wird.

-Quelle

Man kann nicht von anderen games auf Borderlands 2 schließen. Ich persönlich denke nicht das er geht, Randy sagte aber es wäre möglich also bitte.

oder mit dem falschen Bein aufgestanden und wie willst du die Firmen zwingen ihren SeasonPass FÜR IMMER online zu halten x) ?

So da haben wir doch mal eine Aussage. Danke, dass du das rausgesucht hast.

Wir werden das ja dann sehen. Ich halte das erst mal für eine Marketing Masche, um die Leute dazu zu bewegen den Pass gleich zu kaufen.

So da haben wir doch mal eine Aussage. Danke, dass du das rausgesucht hast.

Wir werden das ja dann sehen. Ich halte das erst mal für eine Marketing Masche, um die Leute dazu zu bewegen den Pass gleich zu kaufen.

Ich ebenso.

Und naja waren nur 30 Seiten Thread durchwühlen, hattes es nämlich noch im Kopf :ugly:

Schlechten Tag heute gehabt?
ne,aber diese aussage auch wenn sie selbst von Randy persönlich kommt (was ja der fall ist) ist einfach nur dämlich.Die können doch den Kunden nicht dermaßen verarschen.Der sinn eines Season Pass´ ist das man DLC zum Günstigen Preis bekommt.Und wenn die dann sagen tjaha wir sind nicht so nett wie alle anderen vor uns,kauf ihn jetz oder er verschwindet ist das einfach nur Affig.Ich hab ihn zwar aber trotzdem sind solche aktionen (sollte es so kommen) einfach ein no-go und sollten damit bestraft werden das sich niemand den DLC kauft.
@Kiera ich bin ruhig ^^
@Papst andre Firmen kriegen es doch auch hin,siehe Gears 3 und Forza 4 z.b.

ne,aber diese aussage auch wenn sie selbst von Randy persönlich kommt (was ja der fall ist) ist einfach nur dämlich.Die können doch den Kunden nicht dermaßen verarschen.Der sinn eines Season Pass´ ist das man DLC zum Günstigen Preis bekommt.Und wenn die dann sagen tjaha wir sind nicht so nett wie alle anderen vor uns,kauf ihn jetz oder er verschwindet ist das einfach nur Affig.Ich hab ihn zwar aber trotzdem sind solche aktionen (sollte es so kommen) einfach ein no-go und sollten damit bestraft werden das sich niemand den DLC kauft.
@Kiera ich bin ruhig ^^
@Papst andre Firmen kriegen es doch auch hin,siehe Gears 3 und Forza 4 z.b.

Stimme ich zu der Season Pass sollte bis zum Ende der 4 DLCs verfügbar sein.

Naja. Ich dachte sowieso Season Pass gilt nur bis die ersten DLC's kommen. Ganz nach dem Motto "Für dein Vertrauen in uns kriegst du den DLC günstiger".

Zurück
Top Bottom