Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber du hast noch nich Platin :v:Lol, ich glaube ich hätte schon längst Platin würde ich nicht seit Tagen Terra mit Zer0 meinem Main farmen.
Pain, you are too slow. :v:
Lvl 50!!!! YEAAHHHnurnoch 2 Erfolge (eig einer) muss nurnoch Terra killen.Und wenn ich mich nicht irre bin ich dann bei CW der erste mit 1000G (kann mich nich errinern das hier schon gelesen zu haben,bei irrtum bitte berichtigen ^^ )
![]()
Ich weiß nicht einmal wie man den zum erscheinen bringt.
Habe mich damit auch nicht ein bisschen beschäftigt. -.-
Sollte ich mal, oder jemand postet hier einen Dummy Guide. :v:
Badass Varkid so lange verpuppen lassen bis er zur ultimativen Form wird am besten in den Caverns^^
B2 beutekiste kaufen oder nicht?
den gibts auch mit Elektro (für Kiera :v: ) Säure und Slagschaden.
ich kann dass nachvollziehen, bin auch seit tagen dabei und nach wie vor 0 spawns. ich hab zwar nun endlich blood of terramorphus aber sehr viel scheints nicht zu nützen. :/ja das ist die kurze Erklärung. Hört sich auch einfach an...doch die Realität sieht anders aus. Erstens...du stirbst sehr oft, da du die Dinger ja nicht töten darfst und die ab der Badass Stufe ordentlich reinhauen, zweitens.....du solltest mindestens zu zweit sein, damit zumindest einer immer vor Ort ist wenn man stirbt, sonst verschwinden die wieder...und drittes, dass wohl größte Problem, es können Stunden vergehen ohne das sich überhaupt mal ein Varkid zu einem Ultimativen Badass weiterentwickelt und das muss es sich noch einmal zu Vermivorous entwickeln. Und dann passiert mir noch sone Scheiße wie heute, da kommt Freude auf :Fuuu: Übrigens ist Vermivorous der stärkste Gegner im Spiel mit doppelt so viel HP wie Terra und er droppt auch als einziger die legendären Classmods (nein nicht Slayer of Terramorphus) und den Norfleet...die wohl seltenste Waffe im Spiel.+ http://orcz.com/images/thumb/0/0f/P....jpg/400px-Prudentialnorfleetborderlands2.jpg den gibts auch mit Elektro (für Kiera :v: ) Säure und Slagschaden.
regulärer 130€