Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
- Beiträge
- 15.918
Ja Anarchy ist, solange man nicht stirbt oder sich aus/einloggt voll overpowered.
- Wenn man 400 stacks Anarchy hat (und das geht recht schnell mit der richtigen Waffe), dann hat man +700% Waffenschaden (aber auch -700% Genaugkeit)
- Durch die hohe Ungenaugkeit ist eine Shotgun zu empfehlen, da man mit ihr eh meistens in den Nahkampf geht
- Durch die Anarchy Klassenmod könnt ihr euren Waffenschaden nochmal zusätzlich erhöhen und die Genaugkeit senken.
- Ultimativ wird der Anarchy-build aber erst mit dem Skill "Nah genug" aus dem "Ewig beste Freunde"-Tree. Mit diesem haben Kugeln, die Wände, Hindernisse und den Boden berühren, eine 50% Chance auf nahestehende Gegner abzuprallen. Wenn ihr also eine Shotgun mit 19x100 Schaden habt, dann lenken 9-10 Kugeln (sofern keine einen Gegner direkt getroffen hat) auf nahe stehende Gegner! Das ist echt lustig, denn wenn ein Helicopter über mir ist, schieß ich auf den Boden und die Kugeln treffen den Heli zu 100%
- Was den Damageoutput im Anarchy-Tree weiterhin erhöht ist der Skill "Die N-te Potenz". Auf lvl 5 wird jede 5te Kugel, die einen Gegner getroffen hat, auf einen nahestehenden Gegner weitergelenkt und macht nochmal 100% des ausgeteilten Schadens.
- Zusätzlich kommt dann noch der Skill "Blutdruchtränke Schilde". Wenn ihr den auf Lvl 5 bringt und einen Gegner killt dann wird euer Schild zu 100% aufgeladen, ihr verliert dafür aber 5% eurer HP. Natürlich rennt man dann meistens mit 1 HP rum, weil man ständig am Gegner killen ist, dafür habt ihr aber zu 90% der Zeit auch volle Schilde. Mir wird er auf lvl 1 reichen (20% der Schilde regeneriert und 1% HP Verlust).
- Im "Chaos auf Bestellung"-Tree gibt es noch eine Deathtrapfähigkeit. Nämlich Roboterrandale. Alle paar Sekunden führt Deathtrap dann einen Angriffssturm auf den Gegner aus und macht innerhalb 1-2 Sekunden 7 mal 100% Meleeschaden und trifft soweit ich weiß alle umstehenden Gegner (oder zumindest die, die vor Deathtrap stehen). Killt jeden normalen Feind und macht guten Damage an Super Badassen.
Sobald man also den Skill "Nah genug" hat, ist Genaugkeit eigentlich egal, da die Hälfte der danebengehenden Kugeln sowieso auf den Gegner umlenken. Einziger Nachteil an umgelenkten Kugeln ist, dass sie nur 50% des eigentlichen Schadens machen. Spielt bei eine Jakobsshotgun aber kaum eine Rolle, da der Damageoutput von Natur aus sehr hoch ist und bei 400 Anarchy Stacks spielt es fast keine Rolle mehr ob die Kugeln 100 oder 50% Schaden machen.
Später würde ich dann noch den "Ewig beste Freunde"-Tree ausbauen, da man eh schon 5 Punkte darin investiert hat.
- Wenn man 400 stacks Anarchy hat (und das geht recht schnell mit der richtigen Waffe), dann hat man +700% Waffenschaden (aber auch -700% Genaugkeit)
- Durch die hohe Ungenaugkeit ist eine Shotgun zu empfehlen, da man mit ihr eh meistens in den Nahkampf geht
- Durch die Anarchy Klassenmod könnt ihr euren Waffenschaden nochmal zusätzlich erhöhen und die Genaugkeit senken.
- Ultimativ wird der Anarchy-build aber erst mit dem Skill "Nah genug" aus dem "Ewig beste Freunde"-Tree. Mit diesem haben Kugeln, die Wände, Hindernisse und den Boden berühren, eine 50% Chance auf nahestehende Gegner abzuprallen. Wenn ihr also eine Shotgun mit 19x100 Schaden habt, dann lenken 9-10 Kugeln (sofern keine einen Gegner direkt getroffen hat) auf nahe stehende Gegner! Das ist echt lustig, denn wenn ein Helicopter über mir ist, schieß ich auf den Boden und die Kugeln treffen den Heli zu 100%
- Was den Damageoutput im Anarchy-Tree weiterhin erhöht ist der Skill "Die N-te Potenz". Auf lvl 5 wird jede 5te Kugel, die einen Gegner getroffen hat, auf einen nahestehenden Gegner weitergelenkt und macht nochmal 100% des ausgeteilten Schadens.
- Zusätzlich kommt dann noch der Skill "Blutdruchtränke Schilde". Wenn ihr den auf Lvl 5 bringt und einen Gegner killt dann wird euer Schild zu 100% aufgeladen, ihr verliert dafür aber 5% eurer HP. Natürlich rennt man dann meistens mit 1 HP rum, weil man ständig am Gegner killen ist, dafür habt ihr aber zu 90% der Zeit auch volle Schilde. Mir wird er auf lvl 1 reichen (20% der Schilde regeneriert und 1% HP Verlust).
- Im "Chaos auf Bestellung"-Tree gibt es noch eine Deathtrapfähigkeit. Nämlich Roboterrandale. Alle paar Sekunden führt Deathtrap dann einen Angriffssturm auf den Gegner aus und macht innerhalb 1-2 Sekunden 7 mal 100% Meleeschaden und trifft soweit ich weiß alle umstehenden Gegner (oder zumindest die, die vor Deathtrap stehen). Killt jeden normalen Feind und macht guten Damage an Super Badassen.
Sobald man also den Skill "Nah genug" hat, ist Genaugkeit eigentlich egal, da die Hälfte der danebengehenden Kugeln sowieso auf den Gegner umlenken. Einziger Nachteil an umgelenkten Kugeln ist, dass sie nur 50% des eigentlichen Schadens machen. Spielt bei eine Jakobsshotgun aber kaum eine Rolle, da der Damageoutput von Natur aus sehr hoch ist und bei 400 Anarchy Stacks spielt es fast keine Rolle mehr ob die Kugeln 100 oder 50% Schaden machen.
Später würde ich dann noch den "Ewig beste Freunde"-Tree ausbauen, da man eh schon 5 Punkte darin investiert hat.