Borderlands 2

Das mit dem Bee Shield finde ich,ist das dümmste was sie machen können.Ich meine es ist ein Singleplayer-Spiel da muss doch nichts genervt werden :lol: sollen sich lieber umd ie vielen Bugs kümmern.

Das mit dem Bee Shield finde ich,ist das dümmste was sie machen können.Ich meine es ist ein Singleplayer-Spiel da muss doch nichts genervt werden :lol: sollen sich lieber umd ie vielen Bugs kümmern.

Quatsch. Das Game ist ganz offensichtlich auf Coop ausgelegt. Härtere Gegner, und bessere/mehr Items (sowohl von gegnern als auch Shops) im Coop. Gibt ja nicht umsonst auch ingame Voicechat und bei jedem gelten Missionen, die man zusammen erfüllt hat, auch im Singleplayer dann als erfüllt.

Ich finds gut das sie das Bee Shield nerfen. Ich selbst finde es zwar auch nicht ZU overpowered, denn man muss ja das Schild voll aufgeladen haben, aber trotzdem kann das BeeShield die Coop Erfahrung zunichte machen wenn jemand alles one hittet, selbst im 4er Coop.

Quatsch. Das Game ist ganz offensichtlich auf Coop ausgelegt. Härtere Gegner, und bessere/mehr Items (sowohl von gegnern als auch Shops) im Coop. Gibt ja nicht umsonst auch ingame Voicechat und bei jedem gelten Missionen, die man zusammen erfüllt hat, auch im Singleplayer dann als erfüllt.

Ich finds gut das sie das Bee Shield nerfen. Ich selbst finde es zwar auch nicht ZU overpowered, denn man muss ja das Schild voll aufgeladen haben, aber trotzdem kann das BeeShield die Coop Erfahrung zunichte machen wenn jemand alles one hittet, selbst im 4er Coop.

trotzdem ist es ein SP-Spiel,da es keinen "richtigen" MP gibt :nix:

Da spichst du grad was an,
das sprach chat.Hab nur die PS3 Kamera.Kann es aber nirgends im Spiel einstellen ?

Zum Glück. :P
Das ist Folter für die anderen die dich hören müssen, also wegen der Cam meine ich. ;)

Na vor allem die Hintergrundgeräusche und der Spielsound sind da eher das Problem.

trotzdem ist es ein SP-Spiel,da es keinen "richtigen" MP gibt :nix:

Ist und bleibt Quatsch. Es ist ein Coop Game. Nicht umsonst kriegst du fast keine lilanen/orangen Items wenn du alleine spielst. Noch besseres Beispiel sind die Achievements oder dein Badassrank. Da musst du teilweise Leute wiederbeleben oder musst handeln um deinen Badassrank nach oben zu treiben. Kannst du im SP niemals alleine schaffen und somit auch nie alles im Spiel erreichen.

Es ist auf Coop ausgelegt, ob dus willst oder nicht und dementsprechend muss der Entwickler darauf achten, dass diverse Items nicht einfach overpowered sind, da es sonst das Vergnügen im Coop ruiniert. Oder sollen sie die Items im Coop Modus deaktivieren, wäre mir auch recht, dann haben Leute wie du trotzdem nix davon wenn sie mit anderen zusammen spielen. Kannstes ja dann im SP genießen (wobei die Gegner im SP sowieso keine Herausforderung sind).

was ist denn ein richtiger MP?
eines wo man in TEams gegenein ander antritt,odervon mir aus auch Jeder gegen jeden.Aber Borderlands ist wenn man so will nur ein Grosser Horde-Modus mit Story.
@Cala Mowl du machst dich mit dieser aussage selbst lächerlich.Bleib einfach im PC-Forum wenn du nurr Bulls labern willst.
@Roylet ja CO-Op aber NICHT MP.CO-Op ist imo auch SP da der einzige unterschied zwischen CO-OP und SP ist dam man mit mehreren leuten zsm das gleiche wie im SP spielt.

Borderlands 2 "Badass-Rang-Fehler" hat nichts mit DLC zu tun

10.10.12 - Gearbox gibt bekannt, dass es einen Fehler in Borderlands 2 (PS3, Xbox 360) gibt, der den Rang "Badass" zurücksetzt. Dieser Bug hat allerdings nichts mit dem gestern veröffentlichten Download Inhalt "Mechromancer" zu tun, teilt Gearbox mit.

Mehrere Spieler hatten berichtet, dass sie ihren "Badass" Rang nach Veröffentlichung des DLC "Mechromancer" verloren hatten. Deshalb gingen viele Spieler davon aus, dass der DLC schuld an dem Fehler sei. Dem widerspricht Gearbox und sichert zu, weiter an einer Lösung zu arbeiten.

-Quelle Gamefront.de

eines wo man in TEams gegenein ander antritt,odervon mir aus auch Jeder gegen jeden.Aber Borderlands ist wenn man so will nur ein Grosser Horde-Modus mit Story.
@Cala Mowl du machst dich mit dieser aussage selbst lächerlich.Bleib einfach im PC-Forum wenn du nurr Bulls labern willst.
@Roylet ja CO-Op aber NICHT MP.CO-Op ist imo auch SP da der einzige unterschied zwischen CO-OP und SP ist dam man mit mehreren leuten zsm das gleiche wie im SP spielt.

Sry aber ich werde bestimmt nicht mein "Mowl" halten wenn du abstruse Behauptungen aufstellst, zumal du dich gerade wieder mal selber lächerlich machst.

Borderlands 2 ist natürlich ein Multiplayergame da die gesamte Kampagne ohne Abstriche im Coop Modus Spielbar ist und normalerweise auch gespielt wird da der Coop Modus das Kernstück von Borderlands ist.

Sry aber ich werde bestimmt nicht mein "Mowl" halten wenn du abstruse Behauptungen aufstellst, zumal du dich gerade wieder mal selber lächerlich machst.

Borderlands 2 ist natürlich ein Multiplayergame da die gesamte Kampagne ohne Abstriche im Coop Modus Spielbar ist und normalerweise auch gespielt wird da der Coop Modus das Kernstück von Borderlands ist.
lesen könnte helfen ;) ich hab was dazu geschrieben das CO-OP auch SP ist.

...

Omg. Spiele wo man in Teams gegeneinander antritt? Was ist das für ein Quark? New Super Mario Brothers oder Donkey Kong kann man auch im Coop spielen und werden mit dem Begriff "Multiplayer" vermarktet. Und weißt du warum? Weil Multiplayer lediglich aussagt, dass multiple Spieler dieses Spiel gleichzeitig spielen können! Selbiges gilt für ein Diablo 3, Torchlight 2, Battlefield 3, Mario Kart usw...

Das Spiel ist auf Coop ausgelegt, also kooperiert man mit anderen Spielern und somit ist es auch definitiv ohne wenn und aber ein Multiplayer Spiel. Das Spiel bietet die Option an zusammen zu spielen, ob nun gegeneinander oder nicht ist wurscht. Und da es Dinge im Spiel gibt, die man nur im Coop/Multiplayer erreichen kann und es für niemanden ein Problem darstellt ein Multiplayer/Coop Spiel online zu finden, ist es alles, nur kein SP-Game. Denn SP heißt Singleplayer und wenn man zu 2-4 spielt, dann ist der Begriff "Single" total fehl am Platz. Nicht umsonst bekommt das Spiel auch oftmals ne Singleplayer und ne Multiplayer Bewertung, wobei die Multiplayer Bewertung da oftmals viel höher ausfällt (siehe CW Review als eines von vielen Beispielen).

http://www.consolewars.de/reviews/1169/borderlands_2/test/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom