Borderlands 2

wenn jemand nur das Bee Schild benutzt...dann geht doch raus aus seinem Server :nix:

Dieses Item downgraden ist schon schwachsinnig, vor allem da es gar nicht so overpowered ist, einmal getroffen und man richtet nicht mehr so viel Schaden an, zudem hat es weniger Hitpoints als die meisten Schilde und eine längere Ladeverzögerung. Und wenn Willowtree 2 erscheint hat sich das mit dem nerfen eh wieder erledigt :ugly:
bin schon neugierig was für abgefahrene Waffen es geben wird :lick:
und vor allem....mehr Platz im Rucksack :mad:

wenn jemand nur das Bee Schild benutzt...dann geht doch raus aus seinem Server :nix:

Dieses Item downgraden ist schon schwachsinnig, vor allem da es gar nicht so overpowered ist, einmal getroffen und man richtet nicht mehr so viel Schaden an, zudem hat es weniger Hitpoints als die meisten Schilde und eine längere Ladeverzögerung. Und wenn Willowtree 2 erscheint hat sich das mit dem nerfen eh wieder erledigt :ugly:
bin schon neugierig was für abgefahrene Waffen es geben wird :lick:
und vor allem....mehr Platz im Rucksack :mad:

Naja, dass Problem an TheBee ist einfach, dass es problemlos one-hits ermöglicht. Eine niedrige Kapazität ist garkein Problem wenn der Gegner erst garnicht dazu kommt, dass Schild anzukratzen. Und selbst wenn das passiert: Wenn bis dahin schon ein Großteil der harten Gegner gelegt wurden, dann ist man auf den Zusatzschaden auch nicht mehr angewiesen. Ein weiteres Problem an TheBee ist die Aufladegeschwindigkeit. Das Ding regeneriert voll in nicht einmal 1 Sekunde.

BL2_The_Bee.jpg

Wenn man sich also 5 Sekunden (vermutlich weniger bei entsprechenden Skills/Klassenmods) verstecken kann, sind die Schilde wieder full. Ein Zero kann sich 5 Sekunden unsichtbar machen, eine Sirene kann harte Gegner dank Phaselock+Implosionseffekt problemlos von sich fern halten, ein Commando kann sich ins Schild seins Geschützturms stellen und die Mechromancer kann ihren Deathtrap auf die Gegner hetzen und hat somit ebenfalls ihre Ruhe. Nur der Gunzerker muss zusehen wie er keinen Schaden abbekommt.

Und jetzt stell dir vor 4 Leute haben dieses Schild. Dann wird vermutlich niemand einen Kratzer erleiden, da selbst ein Terramorphus oder Vermivorous innerhalb weniger Sekunden stirbt.

Mit anderen zusammenspielen ist Singleplayer, okay.

1287733326550.png

Zuletzt bearbeitet:
@Roylet,Laxi und co vllt habt ihr alle was an den augen,aber ich habe als ich das zum ersten mal gesagt habe ein IMO geschrieben.vllt wisst ihr nicht das dass "in my Opinion" bedeutet was soviel heisst wie "meiner meinung nach" also versteh ich nich was ihr da zu meckern habt,für euch ist es ein MP-spiel schön.Für MICH NICHT ende und aus.

@Roylet,Laxi und co vllt habt ihr alle was an den augen,aber ich habe als ich das zum ersten mal gesagt habe ein IMO geschrieben.vllt wisst ihr nicht das dass "in my Opinion" bedeutet was soviel heisst wie "meiner meinung nach" also versteh ich nich was ihr da zu meckern habt,für euch ist es ein MP-spiel schön.Für MICH NICHT ende und aus.

Rofl, da sind keine Argumente mehr vorhanden.

Du verstehst nicht, dass das Imo keine Rolle in deinem Text spielt. Ist wie als wenn ich sagen würde "Imo ist ein Auto ein Flugzeug" oder "Imo ist Borderlands 2 eine Aufbausimulation". Es ist faktisch einfach falsch, da kannst du imo's dransetzen wie du willst. Ist halt peinlich wenn man sowas schreibt:

"dann erklär mir/uns doch bitte mal warum Borderlands kein SP spiel ist.Auf die antwort bin ich gespannt."
oder
"trotzdem ist es ein SP-Spiel,da es keinen "richtigen" MP gibt :nix:"

Und wenn man dies dann mit Fakten beantwortet, dann ein "Mimimi aber das ist doch nur meine Meinung"-Post kommt. Aber machen wirs auf deine Art (ich will dir ja die Chance geben deine Meinung auch begründen zu können):

Dann erklär mir/uns doch bitte mal, warum Borderlands ein Singleplayer Spiel ist. Auf die Antwort bin ich gespannt. *wink*

Zuletzt bearbeitet:
Die frage habe ich Mellow schon beantwortet und ich werde es nicht 2 mal schreiben nur weil du zu faul bist ne seite zurückzugehen.

Die frage habe ich Mellow schon beantwortet und ich werde es nicht 2 mal schreiben nur weil du zu faul bist ne seite zurückzugehen.

Ich hab mir den Text schon durchgelesen, aber erstens war deine Erklärung Müll und zweitens hab ich deine Erkärung schonmal widerlegt. Gehe aber auch gerne tiefer ins Detail:

Du hast einfach nur über kompetitiven Multiplayer geschrieben. Es gibt kompetitiven Multiplayer und kooperativen Multiplayer. Battlefield 3 ist ersteres (wobei eigentlich auch zweiteres, du kooperierst ja schließlich auch innerhalb eines Teams), Borderlands 2 hingegen nur kooperativ. Ändert nichts daran, dass es ein Multiplayer Game bzw. darauf ausgelegt ist.

Borderlands 2 hingegen nur kooperativ. Ändert nichts daran, dass es ein Multiplayer Game bzw. darauf ausgelegt ist.
Und genau das ist es was ich meine,CO-OP ist Meiner meinung nach nichts anderes als ein Erweiterter Singleplayer.was anderes habe ich auch nicht behauptet.Aber ich wäre dafür das wir die Diskussion hier beenden da sie anfängt sich im kreis zu drehen.

Von mir aus können wirs beenden. Da scheitert die Diskussion halt aufgrund fehlender Einsicht deinerseits (von einem erweiterten SP könnte man eventuell nur sprechen, wenn du ohne Mitsteiter 100% des Spiels erreichen könntest und die Gegner und Drops sich auch nicht verändern würden).

Ich bin zwar hier der einzig betroffene, aber die Borderlands spielende Community ist hier auf CW auch sehr klein, wenn ich andere Seiten zum Vergleich hinzuziehe.

Borderlands 2 "Badass-Rang-Fehler" hat nichts mit DLC zu tun

10.10.12 - Gearbox gibt bekannt, dass es einen Fehler in Borderlands 2 (PS3, Xbox 360) gibt, der den Rang "Badass" zurücksetzt. Dieser Bug hat allerdings nichts mit dem gestern veröffentlichten Download Inhalt "Mechromancer" zu tun, teilt Gearbox mit.

Mehrere Spieler hatten berichtet, dass sie ihren "Badass" Rang nach Veröffentlichung des DLC "Mechromancer" verloren hatten. Deshalb gingen viele Spieler davon aus, dass der DLC schuld an dem Fehler sei. Dem widerspricht Gearbox und sichert zu, weiter an einer Lösung zu arbeiten.

Betroffene sollen sich bitte per Email ab profiles@gearboxsoftware.com wenden.

http://www.gamefront.de/

Ach das Spiel macht auch alleine spaß und bekomme auch genug Lilla und Orangene Gegenstände (Level23) keine Ahnung was manche falsch machen

Macht schon Spass in der Gruppe, wenn nicht irgendeiner voll am pushen ist. x) Gibt echt nix unsozialers als jmd der Joint und nur am Questrennen ist. :oops: Zu Zweit macht es eigentlich Spass, weil man da kontaktfreudiger ist und nen gutes Tempo hat.

Wer braucht denn bitte sowas wie WillowTree. Kann man auch gleich cheaten, lol

Gestern mit Roylet wars cool zwei Mechro hauen rein und der Anachry Tree scheint echt krank zu sein was da für Damage kommt. Der Shock Storm haut aber auch rein :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom