Borderlands 2

xD aufm PC und der 360 wars nich so,da fragt man sich doch was sich Sony bei solchen aktionen denkt.

Hä wieso auf dem PC war es doch genau so :hmm:

Ist doch ganz normal sie kam über den Patch und war sofort im Spiel integriert ergo Neuen Char erstellen und Neues spiel starten, glaube kaum das es auf der 360 oder PS3 anders läuft

Hä wieso auf dem PC war es doch genau so :hmm:

Ist doch ganz normal sie kam über den Patch und war sofort im Spiel integriert ergo Neuen Char erstellen und Neues spiel starten, glaube kaum das es auf der 360 oder PS3 anders läuft
nein eben nicht sie war nicht im patch.Auf der 360 war der DLC am kleinsten,sobald man das SPiel gestartet hat gabs nen 3mb patch und dann ingame konnte man im Shop für ich glaub 86mb den chara runterladen.Aufm pc waren es 500mb wie ich gehört habe und auf der PS3 250MB. Und ich dachte es wäre aufm PC auf so das sie via ingame shop runtergeladen wird sry dafür ^^
@Topic Jessica Nigri macht auf der NYCC ein Moxxi Cosplay :D <3

Hab ein wenig mit Mechromancer gezockt, macht richtig Bock mit ihrem Deathtrap. :)

Find ich auch bin nun Level 10 und im Coop gehts gut ab, Death Trap ist ein Killer der Schilde direkt auslöscht dank Blitz. Dazu haut er gut rein. Wie er immer 10 Meter weiter rennt und alles verkloppt :-D

Als Harmony Siren bin ich nur enorme Lifereg gwohnt, da haste ja nie Life Probs, hier schon daher hab ich 1nen Punkt in den Skill investiert der dich regeneriert wenn du ein volles Magazin hast. Ansonsten geh ich die Mitte runter, hab bei dem Schild und Shock Chance begonnen da ich komplett auf Elektro gehe habe auch schon ein Zapper Mode.

Gefällt mir sehr gut die Klasse :)

Ist hier vlt jemand, der um lvl 15 ist UND nicht die ganze zeit vor rennt und vorne sein eigenes Ding macht?

Zock halt öfter mit randoom Typen die ich immer nach 20 min kicken möchte. Beim ersten teil vor 1, 2 Monaten hab ich noch richtig coole Typen gefunden, die aber entweder schon lvl 30 sind oder den neuen teil noch nicht haben. Und die andern zocken fifa -.-

Oh menno :v:
Gegen Terra benutze ich den Schild nur, ich meine er ist eigentlich sehr ausbalanciert.
Wenn du einmal getroffen wirst, hast du den Bonus Schaden nicht mehr. Also deswegen kann ich den nur gegen Terra benutzen, wenn ich aus seinem "Lair" aka Terramorphous Peak rauskomme, equipe ich sofort meinen normalen Schild.

Finde es unnötig. :brit:

Oh menno :v:
Gegen Terra benutze ich den Schild nur, ich meine er ist eigentlich sehr ausbalanciert.
Wenn du einmal getroffen wirst, hast du den Bonus Schaden nicht mehr. Also deswegen kann ich den nur gegen Terra benutzen, wenn ich aus seinem "Lair" aka Terramorphous Peak rauskomme, equipe ich sofort meinen normalen Schild.

Finde es unnötig. :brit:

This :kruemel:

dann können sie die Conference Call, den Slag Schaden der Sirene und den kompletten Gunzerker auch gleich nerven :rolleyes:
Man sieht bei BF3 was passiert wenn zu viel generft wird.

Statt das Schild zu nerfen, sollen sie sich erstmal um andere Dinge kümmern, wie etwa, dass die gesundheitsabnahme/-Zunahme beim turtle bzw. Adaptive Shield wieder korrekt angezeigt wird oder das keine Gegner im boden verschwinden oder unsichtbar sind etc. Die Qualitätskontrolle bzw. deren scheinbares nicht Vorhandensein, ist einfach nur peinlich und auch nicht mit der Größe des Spiels entschuldbar.

Anstatt zu nerfen, was gut balanciert ist (siehe oben) sollten sie eher die Bugs beseitigen. :/

Ja aber für normale Gegner hast du damit keine Chance. :kruemel:
Naja ich mache Terra die ganze Zeit selbst platt, will unbedingt den Skin für meinen Zer0. -.-
Ansonsten interessiert der mich nicht, da er nur Crap droppt. Habe viel besseres Zeug.

Zurück
Top Bottom