Borderlands 2

Wir ignorieren mal die Tatsache, dass das Spiel scaled und im Coop schwerer wird wie?

Stimmt schon aber im Coop wirds auch leichter das kann man nicht bestreiten, zu zweit sind wir ohne Probs durch alle Quests gerannt während ich alleine schon am Kämpfen war und überlevelt wohlgemerkt. Skalieren tut es ja und es wird schwerer aber wenn man zu viert spielt sollte man das sicher nicht bemerken kann ich mir vorstellen.

Hab ja ein Tool womit man das Spiel alleine spielen kann und trotzdem denkt es du hast 4 Spieler, ab 50 werd ich so zocken, Mods sei dank :goodwork:

Du sollst eben garnicht darauf reagieren. Dann passiert auch nichts. Falls du nicht anders kannst, melde es einfach und gut ist.
Somit hast du nichts befürchten.

nix für ungut aber ich glaube in deinem falle war es die Skillung die den Unterschied ausgemacht hat :wink3:

Will ich nicht abstreiten, hat mich auch nicht gestört war halt nur meine Beobachtung^^ Durch Coop scheints aber schneller zu gehen, hab gelesen jemand hatte den ersten DLC nach 3,5 Stunden im 4rer Coop mit allen Quests durch. Sitz nun 4 Stunden dran und such grad mal Teil 4 :)

Soll aber nicht heißen das es überall so ist.

Will ich nicht abstreiten, hat mich auch nicht gestört war halt nur meine Beobachtung^^ Durch Coop scheints aber schneller zu gehen, hab gelesen jemand hatte den ersten DLC nach 3,5 Stunden im 4rer Coop mit allen Quests durch. Sitz nun 4 Stunden dran und such grad mal Teil 4 :)

Soll aber nicht heißen das es überall so ist.

ist es ja auch nicht, du kannst vll schneller im coop sein wenn du die gruppe optimal aufteilst und jeder ne andere Quest parallel verfolgt und durchrusht, aber leichter wird es nicht wirklich.

äh nein, und woher willst du auch was davon wissen :ugly:

Hab wie gesagt das Game zweimal auf 50 duchgespielt, einmal 4er coop einmal solo. Insgesamt hat es sich in etwa die Waage gehalten was den Schwierigkeitsgrad anging.
Lesen könnte Helfen :ol: ich hab gesagt ich hab Teil 1 im CO-OP gespielt.Und soviel schwerer ist Teil 2 nicht. Ich hab Teil 1 im CO-OP und Alleine Durchgespielt.Im Co-Op wars leichter.Zwar nicht mega extrem aber doch schon spürbar.

Also der DLC ist bisjetzt genial. Besonders Scarlet ist ja wieder eine geniale durch den Wind Figur. Aber wieso ist der so leicht? Bin lv36 und die Gegner sind teils nach 2-3 schuss Tod.

Selbst
Grendel
war nach 2 Snipertreffern hin.

Stimmt schon aber im Coop wirds auch leichter das kann man nicht bestreiten, zu zweit sind wir ohne Probs durch alle Quests gerannt während ich alleine schon am Kämpfen war und überlevelt wohlgemerkt. Skalieren tut es ja und es wird schwerer aber wenn man zu viert spielt sollte man das sicher nicht bemerken kann ich mir vorstellen.

das liegt dann aber an deinem skilltree ... .

immer wieder dieser schwachsinn, das es im coop leichter ist.
da ist es genauso leicht/schwer wie im SP.

hört endlich mal mit dieser legendenbildung auf (damit spreche ich auch den "aggressiven" paincake an :v: ).

Zurück
Top Bottom