Borderlands 2

@abendlaender dann kämpf mal richtig mit ihm und zwar ohne die ganze zeit am Eingang stehen zu bleiben wo man nicht getroffen wird, da muss man dann doch je nach skill/equip stand bissel mehr aufpassen.
Aber ja mega schwer war der trotz allem nie.

Terramorphous findest du in Thousand Cuts, Warrior halt nachem Heros Pass in der Vault of the Warrior, Vyrmious oder wie das viech hieß kannste in den Caustic Caverns beschwören und dann gibbet min 1 Raid boss noch im neuen Dlc.
Wobei ich mich frag wo die anderen 2 neben dem Leviathan sind. Zumindest waren ja 3 angekündigt.

Danke ich schau mal hab bisher halt keinen gesehen, die 3 alten kenne ich ja^^ DLC werd ich heute beenden bin nun in der Raffinerie und sollte nicht mer zu lange brauchen vlt 2 Stunden dann hab ich meine knapp 10 Stunden vom DLC bekommen :)

@abendlaender dann kämpf mal richtig mit ihm und zwar ohne die ganze zeit am Eingang stehen zu bleiben wo man nicht getroffen wird, da muss man dann doch je nach skill/equip stand bissel mehr aufpassen.
Aber ja mega schwer war der trotz allem nie.

Terramorphous findest du in Thousand Cuts, Warrior halt nachem Heros Pass in der Vault of the Warrior, Vyrmious oder wie das viech hieß kannste in den Caustic Caverns beschwören und dann gibbet min 1 Raid boss noch im neuen Dlc.
Wobei ich mich frag wo die anderen 2 neben dem Leviathan sind. Zumindest waren ja 3 angekündigt.

seit wann ist der warrior ein raidboss? er ist teil der hauptstory und muss deswegen auch alleine machbar sein. :ol:

mich würde es auch gern interessieren ob es eine liste gibt...mit allen raidbossen bzw alle bosse die es sich lohnt zu farmen

Ein Frage zum Erfolg: -Alles erledigt- Schließe alle Nebenmissionen ab.

Habe im Normalen Modus alle Missionen im Spiel und im DLC gemacht. Nur die 'Unbesiegbaren' konnte ich ja noch nicht machen, da mein Level zu niedrig ist. Wollte nun in den 'Wahren Kammerjägermodus' um dort weiter auf 50 aufzuleveln. Hier beginnt aber ja eine Game+ und alle Missionen werden zurückgesetzt. Das würde für den Erfolg ja bedeuten nochmal alle Missionen zu machen! Oder gibt es die Möglichkeit mit einem dort aufgelevelten Level 50 Char wieder in den Normalen Modus zurückzuwechseln um die dortigen restlichen Missionen dann zu machen.
ja das geht.Terramorphus ist im Normalen Modus auch einfacher,da er eine Bestimmte attacke nicht einsetzt.

Hey, suche noch jemanden für terra...hab ihn zwar schon in ner gruppe besiget aber da die quest dort nicht mehr vorhanden war muss ich ihn immer noch für die quest erledigen xD

PSN: Rhyuji

einfach adden wer lust hat^^

was mich an zero nervt ist, dass wenn ich deception starte, nicht direkt
losrennen kann, sondern der sprint erst nach fast einer sekunde klappt.
bin ansonsten nun stufe 24. könnte mir vielleicht mal jemand die tage
bei der slaughtherhouse mission helfen? bin da nun in runde 4. allein ist
das für mich gerad nich machbar. wieviel runden gibts da eigentlich?
oder ist das endlos? hieße aber ja, das man die mission gar nicht
abschließen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
was mich an zero nervt ist, dass wenn ich deception starte, nicht direkt
losrennen kann, sondern der sprint erst nach fast einer sekunde klappt.
bin ansonsten nun stufe 24. könnte mir vielleicht mal jemand die tage
bei der slaughtherhouse mission helfen? bin da nun in runde 4. allein ist
das für mich gerad nich machbar. wieviel runden gibts da eigentlich?
oder ist das endlos? hieße aber ja, das man die mission gar nicht
abschließen kann ...

Fink? Hat 5 Runden^^

Bei Runde 5 geh ich jetzt mit Level 39 noch mal ran :ugly:

ok ups, dann hab ich ja noch etwas zeit xD
den cunning tree find ich ja doch recht geil. bin aber komplett auf bloodshed.
aber den ein oder anderen punkt werd ich wohl noch in cunning investieren :)

[video=youtube;79kDSoQHXn0]http://www.youtube.com/watch?v=79kDSoQHXn0[/video]

Haben gerade Master Gee gelegt, bester Bosskampf von BL2. Endlich mal kein hohles Draufballern, spezielle Taktik ist gefragt, Teamwork wird gefordert und jede Klasse muss ihre Stärken ausspielen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom