Borderlands 2

Haste das Spiel schon durch ?
danach gehts erst richtig los.
Hab glaub 2 Quest die man zu 4 schaffen muss
ja hab alles durch mir fehlen nur die Beiden,Raid bosse.Dafür hab ich aber nich die richtige ausrüstung aber auch die sind Solo machbar.So wie das Ganze Spiel.Daher ist diese aussage man Brauch 4 leute einfach Schwachsinn.

mit Kunais kannste die gegner genauso slaggen. nur musste halt treffen, allgemein verlangt Zero halt ein wenig mehr Geschick, aber der potenzielle Schaden ist imo größer, vor allem bei Bossen wo Phaselock viele seiner Vorteile verliert.

Vom melee tree ganz zu schweigen, wobei der eben auch mehr geschick erfordert und in gewissen situationen (Bunker) natürlich nix bringt.

Ich schnetzel mich als Nahkampf-Assassin durch die Gegend... läuft ganz gut, wobei ich bei einzelnen starken Gegnern schon Probleme habe. Bin Lvl 31, und beim
Riesenskag, der Mutter von dem Skag den ich großgezogen hab
habe ich riesige Probleme. Ansonsten habe ich jetzt endlich die Fertigkeit, dass mein Deception verlängert wird wenn ich jemanden im Nahkampf währenddessen töte, das rockt schon.
Als wichtigste Ausrüstung habe ich Law als Pistole (800irgendwas Schaden + 100% Nahkampfschaden) und dazu noch Order als Schild. Nette Sache, dass die sich gegenseitig ergänzen. :)
Brauche jetzt aber auch mal gescheite Mods und Relics ...

Mal schauen wie es noch wird, habe jedoch auch schonmal eine Sirene auf Lvl 15 gebracht, auch seeeehr nett. :)

Kann man den scheiss Bug irgendwie umgehen oder rückgängig machen ?

Nach dem Add-on will ich gerne das Spiel weiter spielen.
Aber da laufen nur Gegner mit Lv.50 + rum.
Hab grad erst 39

Hab schon überlegt mich bis zu Lv.50 aufzuleveln.Aber das würde zu lange dauern.

Hab den DLC nun durch, der Leviathan war recht einfach aber gut war ja auch überlevelt.

Spoiler zum Ende!

Scarlett lebt ja noch also kommt sie irgendwann wieder

Für mich war der DLC sein Geld wert, hab 10 Stunden dran gespielt trotz Levelvorteil. Meine Siren rockt einfach jetzt gehst mit TVHM weiter.

Achja die Idee

das man die letzte Quest wiederholen kann

ist auch zu gut :-D

Hab auch grad das Add-on geschaft.

Mir fehlt nur ein Schatz,dan hab ich alle Quest gemacht.

Für 10euro kriegt man ne menge geboten.
Ist schon recht lang.
Die Piraten Frau ist sehr lustig und der alte knacker ^^

Zurück
Top Bottom