Borderlands 2

Jopp Alleine das Game Spielen macht auf Dauer nicht ganz soviel Spaß aber es geht eigentlich es kommt halt darauf an was man im Spiel macht. Da meine Psn Fl so ziemlich leer ist gehts mir zwar ähnlich aber ingame mach ich eigentlich das beste draus und versuch z.B. per Splitscreen mit meinen Bruder Bermivourus und ähnliches zu farmen. Derzeit versuch ich z.B. auch die baby maker zu farmen aber nach bisher 3 stunden noch kein Erfolg heute seufz.
Persönlich hoffe ich ja das sie noch nachträglich so Zeitvertreib möglichkeiten wie ebend das Gambeln bei Moxxi einbauen. :D

alter wie geil lynchwood ist. imo coolstes setting bisher – borderlands pur und außerdem schön
zum leveln geeignet, da horden an gegnern rumlaufen :D die anspielung auf 3:10 to yuma
ist auch sehr geil :) bin nur am suchten im moment xD noch 3 level und ich kann endlich
den letzten skill im melee tree auswählen.

Fett - Da lade ich meinen mit dem Badass Bug versehen Axton mal wieder und siehe da ich habe mein 10161 Badass Punkte wieder :boogie:

Gearbox hat also wirklich was gemacht. Einzig die Skins nicht wieder da, aber das ist egal. Werde jetzt endlich erstmal mit Axton das Spiel beenden und lasse meine Maya etwas ruhen.

Also wer ähnliche Problem hat: Schickt wie ich es gemacht habe eine email an die hier im Thread gepostet Adresse - Gearbox wird das dann wohl richten :)

Fett - Da lade ich meinen mit dem Badass Bug versehen Axton mal wieder und siehe da ich habe mein 10161 Badass Punkte wieder :boogie:

Gearbox hat also wirklich was gemacht. Einzig die Skins nicht wieder da, aber das ist egal. Werde jetzt endlich erstmal mit Axton das Spiel beenden und lasse meine Maya etwas ruhen.

Also wer ähnliche Problem hat: Schickt wie ich es gemacht habe eine email an die hier im Thread gepostet Adresse - Gearbox wird das dann wohl richten :)
und ich hab mittlerweile badassrang 300.000 dank eines anderen bugs :uglylol:

Gearbox hat also wirklich was gemacht.

also ich beobachte das offizielle Forum schon ne weile und da gibts ja auch massig leute mit dem problem. davon dass man gearbox ne email schickt und die es dann für jeden einzeln fixen hab ich allerdings noch nie gehört :ugly:

sicher dass der Badassrang der verloren gegangene ist und nicht der den du mit dem anderen Char mittlerweile angehäuft hast?

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem können die das gar nicht fixen. Das könnte nur MS machen, da dafür an der GPD des Spiels und damit an deinem Gamertag herumhantiert werden müsste. Und das machen die sicher nicht.

also ich beobachte das offizielle Forum schon ne weile und da gibts ja auch massig leute mit dem problem. davon dass man gearbox ne email schickt und die es dann für jeden einzeln fixen hab ich allerdings noch nie gehört :ugly:

sicher dass der Badassrang der verloren gegangene ist und nicht der den du mit dem anderen Char mittlerweile angehäuft hast?

Nein, da mein Axton Badass Rang vor dem Bug erheblich höher war als der meiner Maya. Ich denke ehr das mein Axton teilweise (Badass Punkte sollte ja auch kein Problem sein) wieder hergestellt wurde und Badass Punkte von Maya hinzugefügt wurden. Habe ja einige Herausforderungen mit Maya gemacht, die Axton nicht hatte.

Es gibt ja zahlreiche Threads im Gearboxforum, im Grund in jedem B2 Technicalforum (PC, PS3 und Xbox 360) und es sind einige User die ähnliches berichtet haben. Dazu postet aka twittert Gearbox immer wenig. Nur bei den Goldkeys waren sie sehr aktiv :ugly:

Betroffene sollen sich bitte per Email an profiles@gearboxsoftware.com wenden.

nein

und dir ist schon klar, dass der badass rang charakter übergreifend ist, also wenn du mit deiner maya rang 10000 hast hat dein axton auch rang 10000.

Meine Maya hat aber keine 10.000, die liegt weit drunter und ich habe mit meinem Axton nach dem Bug nicht weitergespielt. Der hatte aber obwohl ich noch nicht durch war eine ganze Menge mehr als Maya. Hatte einiges gefarmt mit ihm. Daher mein Gedanke, das Axton wieder herstellt wurde und einige mit Maya erspielte Badass Punkte, welche ich noch nicht mit Axton hatte ihm nun zugerechnet wurden.

Vielleicht hat sich die Sache auch von selber wieder eingerenkt, aber Gearbox hat die Profiles-Emailadresse sicher nicht umsonst angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Die email dient dazu Gearbox dabei zu helfen die Ursache für den Bug zu finden, nicht damit sie es für jeden einzeln fixen, die können wie gesagt wohl kaum einfach mal eben auf dein Gamerprofile zugreifen. Vll hats sichs irgendwie von selbst gelöst.
Ansonsten sollten alle Chars denselben Badass Rank haben, ist wie gesagt übergreifend. Challenges kannste mit jedem Char aufs neue machen.

Die email dient dazu Gearbox dabei zu helfen die Ursache für den Bug zu finden, nicht damit sie es für jeden einzeln fixen, die können wie gesagt wohl kaum einfach mal eben auf dein Gamerprofile zugreifen. Vll hats sichs irgendwie von selbst gelöst.
Ansonsten sollten alle Chars denselben Badass Rank haben, ist wie gesagt übergreifend. Challenges kannste mit jedem Char aufs neue machen.

Dann bräuchten sie den Gamertag ja nicht unbedingt, aber den wollen sie schon wissen - Naja, egal wie es nun passiert ist. 3 Goldkeys habe ich jetzt auch wieder mehr - Die waren auch weg.

mäh Hyperios und dieser Master Mc Gee sind ja ganz schön knackig. btw hatte schon jemand Glück und die Baby Maker gefunden? Versuchs seit 3 Abenden aber irgendwie dropt die bei den Npc in Lynchwood bisher nicht.
Dafür fand ich bei Terra sein Schild und Blut und die Sniper bei den Badass Creeper. :I

mäh Hyperios und dieser Master Mc Gee sind ja ganz schön knackig. btw hatte schon jemand Glück und die Baby Maker gefunden? Versuchs seit 3 Abenden aber irgendwie dropt die bei den Npc in Lynchwood bisher nicht.
Dafür fand ich bei Terra sein Schild und Blut und die Sniper bei den Badass Creeper. :I
Die droppt ja auch von Madame von Bartelsby,und nicht in Lynchwood. das Mad dog sie Droppt ist nur ein Bug und erst heute gab es wieder ein Update ^^

mäh Hyperios und dieser Master Mc Gee sind ja ganz schön knackig. btw hatte schon jemand Glück und die Baby Maker gefunden? Versuchs seit 3 Abenden aber irgendwie dropt die bei den Npc in Lynchwood bisher nicht. Dafür fand ich bei Terra sein Schild und Blut und die Sniper bei den Badass Creeper. :I
wenn du auf PS3 spielst kann ich dir eine geben, ich persönlich finde baby maker schlechter als the bitch aber das ist wohl geschmackssache.

wenn du auf PS3 spielst kann ich dir eine geben, ich persönlich finde baby maker schlechter als the bitch aber das ist wohl geschmackssache.

Der Punkt ist: die Babymaker ist ne tediore ... Und deswegen für Hyperius besser geeignet ;-)
Ansonsten nutze ich im Normalfall auch immer die bitch.

@khalis

Die Babymaker dropped bei Madame bartlesby ... Bei mir gestern nach dem 5. Try

Die droppt ja auch von Madame von Bartelsby,und nicht in Lynchwood. das Mad dog sie Droppt ist nur ein Bug und erst heute gab es wieder ein Update ^^

Hmm ok war mir nicht sicher welcher von denen derjenige ist bei dem es ein Bug ist. Naja shit happen´s. :D

@Genesis ok werde mich melden.
edit schaffs heute nicht mehr meld mich dann morgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom