Borderlands 2

pfff....ich habe mir auch meine Waffen gedupt die ich meinem Kumpel gegeben hab, wieso sollte ich das nicht ausnutzen. Mag die Waffen schließlich auch noch selbst behalten. DAnn sollen sie es fixen und gut ist. Dieses Cheater, Duper gelabere geht mir so am Arsch vorbei. Ich spiele das Spiel für mich selbst, zudem spiele ich nur mit Leuten online die ich kenne. Und dann kommt noch dazu das Borderlands kein VS. Game ist.
:goodwork:

ist das spiel zu hart, wird einfach gecheatet :v:...jetzt weis man auf welche leute man bei der beurteilung von schwierigkeitsgraden hören kann :lol:

Oder man kann natürlich Stunden seines Lebens damit verschwenden die Waffen zu farmen. Ich weiß genau welche Methode ich wähle.

oder man verzichtet einfach auf die Waffen, dann beschwert man sich vll auch weniger dass das Game viel zu leicht wäre :ol:

ihr redet so als ob das spiel ohne dies methode unschaffbar ist. die seltenen waffen sind belohnung für intensiveres spielen. die waffen sind so etwas wie der highscor bei pinball. wer es geschafft hat, der darf sich glücklich schätzen, der rest ignoriert es oder dupe es sich zum ausgleich, weil es sein ego nicht verkraftet :nix:

oder man verzichtet einfach auf die Waffen, dann beschwert man sich vll auch weniger dass das Game viel zu leicht wäre :ol:

Beschwere ich mich, dass das Spiel zu leicht ist?

ihr redet so als ob das spiel ohne dies methode unschaffbar ist. die seltenen waffen sind belohnung für intensiveres spielen. die waffen sind so etwas wie der highscor bei pinball. wer es geschafft hat, der darf sich glücklich schätzen, der rest ignoriert es oder dupe es sich zum ausgleich, weil es sein ego nicht verkraftet :nix:

Wenn die Droprate konstant wäre, würde ich dir zustimmen. Sie ist aber leider beschissen. Und wenn 4 Leute zusammen den Warrior farmen, dann haben auch alle diese Waffe verdient und dann dupt man die eben.

Das Spiel hat keine Economy, also macht man damit auch nichts kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle jelly sind. :lol: Kommen mir mit, cheaten. xD
Das Spiel habe ich schon 2x durch, Platin. Die Gegner sind auch ohne diese "Godwaffen" leicht. Von daher. Ich sammel sie nur gerne in meinem Tresor. Aber aber, cheaten.

Wie sie alle jelly sind. :lol: Kommen mir mit, cheaten. xD
Das Spiel habe ich schon 2x durch, Platin. Die Gegner sind auch ohne diese "Godwaffen" leicht. Von daher. Ich sammel sie nur gerne in meinem Tresor. Aber aber, cheaten.

wie er es versucht zu überspielen. Erst der Masterkey, nun das Dupen :v:

jeder kann spielen wie er mag, ändert nur nix dran dass dupen eben cheaten/exploiten gleichkommt. Aus welchen Gründen ihr cheatet ist völlig wurst. Ist ja auch nix schlimmes daran solange ihr Spaß habt.

Zuletzt bearbeitet:
wie er es versucht zu überspielen. Erst der Masterkey, nun das Dupen :v:

jeder kann spielen wie er mag, ändert nur nix dran dass dupen eben cheaten/exploiten gleichkommt. Aus welchen Gründen ihr cheatet ist völlig wurst. Ist ja auch nix schlimmes daran solange ihr Spaß habt.

Du weißt doch: betroffene Hunde bellen am lautesten ... Bei Lightning also nix neues :v:

Ich cheate ja nicht. Ich bekomme Waffen von nem Freund, die dann im Tresor landen. :kruemel:
Die Waffen die ich benutze sind von mir gefunden, von Terra. Wieso auch immer, aber ich finde nirgends ne stärkere Shotgun als meine von Terra. 5000+x18 oder so. Oder ich vertue mich gerade und sie ist stärker.xD
Wie sie immer weinen, zu köstlich. :rofl3:

Mellow und Laxi werden das niemals vergessen Light :lol:
Ich werde ja auch ab und zu verarscht weil mir mal ein User in Dark Souls eine Waffe für 10 Sekunden ausgeliehen hatte weil ich die eine Waffe für nen Erfolg gebraucht hatte :hmm:

Mellow und Laxi werden das niemals vergessen Light :lol:
Ich werde ja auch ab und zu verarscht weil mir mal ein User in Dark Souls eine Waffe für 10 Sekunden ausgeliehen hatte weil ich die eine Waffe für nen Erfolg gebraucht hatte :hmm:

Und das zu recht ... Moment, war das nicht sogar ich?! Hatte da nen schwachen Moment, weil du so rumgecryed hast :v:

P.s.: was machst du eigentlich hier? Findest du keine Gegner mehr in TTT2?

Popcorn_nommer.gif

Zurück
Top Bottom