Borderlands 2

jetzt fängt Herr "ich komme nicht weiter ohne meine Badass Boni" wieder an zu spinnen :ugly:
 
oyeg-gq3oukufgxkgz7vmvasbs.jpg
 
Heute Season Pass gekauft, warte aber erst einmal auf einen Bro, sodass wir es zusammen zocken. :D
 
Randy Pitchford bestätigt neue Charakterklassen

Während einer Frage-Antwort-Session mit Fans via Twitter wurde der Gearbox-Chef Randy Pitchford kürzlich gefragt, ob weitere Charaktere für Borderlands 2 geplant seien. Pitchford antwortete darauf »Ja, wir arbeiten daran. «

Bisher umfasst der Ego-Shooter Borderlands 2 fünf Charakterklassen. Die Fünfte – der Mechromancer – kam ebenfalls durch ein DLC-Update dazu. Kurz darauf erschien am 16. Oktober bereits der erste Story-DLC namens »Captain Scarlett and her Pirate's Booty«

» Captain Scarlett and her Pirate's Booty im Test

Aktuell machen Gerüchte über einen weiteren Story-DLC die Runde, angeschoben von verdächtigen Trophäen in der PS3-Version des Titels.

-Quelle

Wie ich noich ewig Spass haben werde, nach der Siren erstmal meine Mechro hochspielen :)
 
Wie spielt sich den die Sirene gegen über Teil 1? Mich reizt die Klasse schon wobei ich auch gern Mechromancer mal gamen möchte doch da ich ja erst Axton fertig gelevelt habe, ist sie ihn wohl relativ ähnlich.
Wobei natürlich die Sentry nur Stationär ist und Deathtrap halt ein beweglicher Begleiter ist.
 
Wie spielt sich den die Sirene gegen über Teil 1? Mich reizt die Klasse schon wobei ich auch gern Mechromancer mal gamen möchte doch da ich ja erst Axton fertig gelevelt habe, ist sie ihn wohl relativ ähnlich.
Wobei natürlich die Sentry nur Stationär ist und Deathtrap halt ein beweglicher Begleiter ist.

Spielt sich schon anders da man ja Gegner locken kann und nicht unsichtbar rumrennen, macht imo mehr Spass^^
 
Speicherstände korrumpiert (Xbox 360)

Xbox-360-Spieler von Borderlands 2 sollten dringend ihre Spielstände und Charaktere auf einen USB-Stick oder in die Xbox-Live-Cloud sichern. Community-Manager ChrisF von Gearbox Software bestätigte die Gerüchte, wonach Hacker das Speichersystem von Borderlands 2 korrumpiert haben sollen. Das Problem soll seinen Anfang bei Benutzern genommen haben, die ihre Speicherstände vom PC auf die Xbox 360 konvertiert haben.

Wie die Webseite Better Gaming Buero berichtet, erzeugt diese Konvertierung einen Fehler, der sich durch Spielen mit anderen infizierten Spielern verbreitet. Der Fehler bewirkt, dass ein getöteter Spieler nicht wieder ins Spiel zurückkehren kann, sondern im Startbildschirm landet. Dabei wird der Speicherstand des Charakters korrumpiert und in eine Graveyard.sav-Datei umgewandelt. Habt ihr eine solche auf der Xbox 360, könnt ihr diese aktuell nur noch löschen und von vorn beginnen. Theoretisch wäre es auch möglich, ein korrumpiertes Savegame von Moddern reparieren zu lassen. Es wird aber im Hinblick auf die eigene Datensicherheit davon abgeraten. Gearbox warnt daher davor, mit Leuten zusammen zu spielen, die ihr nicht kennt. Weiterhin wird empfohlen, nur private Sessions zu nutzen.

Gearbox Software arbeitet bereits an dem Problem. PC- und Playstation-3-Spieler sind angeblich nicht davon betroffen. Es wird trotzdem jedem Spieler von Borderlands 2 geraten, regelmäßig eine Sicherung der Spielstände und Charaktere anzulegen.

-Quelle
 
Ziemlich schlecht recherchiert die News.

Das liegt daran, dass es im Save Editor von Gibbed eine Option gab isHardcoreModeEnabled. Das ist ein Code im Save, vermutlich wird es irgendwann einen Hardcore Modus geben für das Spiel, bei dem dann dein Charakter weg ist wenn du stirbst.

Diese Option haben wohl einige aktiviert (ob jetzt mit Absicht oder nicht ist schwer zu sagen) und dann hat es sich wie ein Virus verbreitet. Das es sich so verteilen kann war ja vorher nicht bekannt.

Am PC wurde das bereits vor einiger Zeit gepatcht. Auf der PS3 ist das kein Problem, da man die Saves nicht decrypten kann.
 
Soweit ich es gestern gelesen habe, haben das wohl ein paar Spieler wärend einer offenen Hyperios Mission aktivert gehabt und da bekanntlich dort gerne Leute sterben hat es sich denke ich dadurch schnell verbreitet. Aber naja wirklich kann man eh nur da rüber spekulieren.
 
Im Grunde ja. ;) Ich finde es schade das sie eigentlich sich nie drumm bemüht haben etwas so auf zu bauen wie bei Diablo 2 und naja 3 es gang und gäbe ist.
Sprich ne Plattform zu bieten wo die MEnschen Handeln können. Aber dafür fehlt glaube ich Borderlands das Crafting und wirklich einzigartige Items. Denn hier setzen ja leider eh die meisten es nur auf die Legendarys.
 
so, eben mit Light gezockt, jetzt habe ich alle legendären Classmods :aargh:

War ein netter Terra rush :v:

Light hat in der Tat fast alle wichtigen Legendären Waffen die es gibt....Duper halt :aehja:
 
hey, hab mal ne frage.
kann ich eig mit meinem singelplayer char auch online zocken ?
da mein inet im mom faxen macht, spiel ich nur offline :/
 
Zurück
Top Bottom