Khalis
L05: Lazy
Uff da wurde ja ein Thema breit getreten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während einer Frage-Antwort-Session mit Fans via Twitter wurde der Gearbox-Chef Randy Pitchford kürzlich gefragt, ob weitere Charaktere für Borderlands 2 geplant seien. Pitchford antwortete darauf »Ja, wir arbeiten daran. «
Bisher umfasst der Ego-Shooter Borderlands 2 fünf Charakterklassen. Die Fünfte – der Mechromancer – kam ebenfalls durch ein DLC-Update dazu. Kurz darauf erschien am 16. Oktober bereits der erste Story-DLC namens »Captain Scarlett and her Pirate's Booty«
» Captain Scarlett and her Pirate's Booty im Test
Aktuell machen Gerüchte über einen weiteren Story-DLC die Runde, angeschoben von verdächtigen Trophäen in der PS3-Version des Titels.
Wie spielt sich den die Sirene gegen über Teil 1? Mich reizt die Klasse schon wobei ich auch gern Mechromancer mal gamen möchte doch da ich ja erst Axton fertig gelevelt habe, ist sie ihn wohl relativ ähnlich.
Wobei natürlich die Sentry nur Stationär ist und Deathtrap halt ein beweglicher Begleiter ist.
Xbox-360-Spieler von Borderlands 2 sollten dringend ihre Spielstände und Charaktere auf einen USB-Stick oder in die Xbox-Live-Cloud sichern. Community-Manager ChrisF von Gearbox Software bestätigte die Gerüchte, wonach Hacker das Speichersystem von Borderlands 2 korrumpiert haben sollen. Das Problem soll seinen Anfang bei Benutzern genommen haben, die ihre Speicherstände vom PC auf die Xbox 360 konvertiert haben.
Wie die Webseite Better Gaming Buero berichtet, erzeugt diese Konvertierung einen Fehler, der sich durch Spielen mit anderen infizierten Spielern verbreitet. Der Fehler bewirkt, dass ein getöteter Spieler nicht wieder ins Spiel zurückkehren kann, sondern im Startbildschirm landet. Dabei wird der Speicherstand des Charakters korrumpiert und in eine Graveyard.sav-Datei umgewandelt. Habt ihr eine solche auf der Xbox 360, könnt ihr diese aktuell nur noch löschen und von vorn beginnen. Theoretisch wäre es auch möglich, ein korrumpiertes Savegame von Moddern reparieren zu lassen. Es wird aber im Hinblick auf die eigene Datensicherheit davon abgeraten. Gearbox warnt daher davor, mit Leuten zusammen zu spielen, die ihr nicht kennt. Weiterhin wird empfohlen, nur private Sessions zu nutzen.
Gearbox Software arbeitet bereits an dem Problem. PC- und Playstation-3-Spieler sind angeblich nicht davon betroffen. Es wird trotzdem jedem Spieler von Borderlands 2 geraten, regelmäßig eine Sicherung der Spielstände und Charaktere anzulegen.
Klarhey, hab mal ne frage.
kann ich eig mit meinem singelplayer char auch online zocken ?
da mein inet im mom faxen macht, spiel ich nur offline :/
Klarwieso denn auch nicht?
![]()