Borderlands 2

Thx Kiera, gerade eingelöst und hat sogar noch geklappt. :happy2:

Die nächsten beiden werd ich mir auch schnappen und dann sollte es denke ich erstmal reichen. Einlösen will ich die wenn ich mal Level 50 bin. Bin da ja mal gespannt, was da so für sachen rauskommen. :)

Bin aber erst 43 :(

Thx Kiera, gerade eingelöst und hat sogar noch geklappt. :happy2:

Die nächsten beiden werd ich mir auch schnappen und dann sollte es denke ich erstmal reichen. Einlösen will ich die wenn ich mal Level 50 bin. Bin da ja mal gespannt, was da so für sachen rauskommen. :)

Bin aber erst 43 :(

x) Die Idee mit dem Lvl 50 finde ich eigentlich..naja unnütz. Mit starken Waffen ballert es sich leichter-> mehr XP -> schneller Lvl 50. Viel eher High-Lvl-Drops.
Wer Lvl 50 hat, der wechselt doch meist auf einen anderen Charakter oder spielt nicht mehr, weil er es durch hat -> Waffen zum Aussehen, aber kaum ein Vorteil im eigentlichen Spielbetrieb. ;-)

Die Keys sind generell nicht so der Bringer auf Level 50, erst recht nicht wenn man Borderlands 2 dann auch beim zweiten Mal durchhat. Die sind nützlich wenn man mal lange keinen guten Ersatzwaffen gefunden hat und dringend eine neue bräuchte, weil der Schaden gerade etwas hinten nach ist.
Auf Lv.50 und speziell wenn man auch noch das Pirates Booty DLC hat findet man genug Schätze und manche weißen Waffen (auf 50) toppen fürs erste die Lilanen, die man sich bis dahin noch aufgehoben hat.

Außerdem gibts doch im Spiel in Sanctuary Moxxi für Feuer und Säure SMG und den einen Tribute-Typen, der einem auch meist Blau, Lila, oder sehr selten Orange gibt.

also die 12 uhr codes haben bei mir nicht mehr geklappt gerade. ich guck im verlauf des tages nochmal rein.
wäre davon abgesehen natürlich auch klasse, kiera, wenn du hier noch welche posten könntest :)

Zuletzt bearbeitet:
also die 12 uhr codes haben bei mir nicht mehr geklappt gerade. ich guck im verlauf des tages nochmal rein.
wäre davon abgesehen natürlich auch klasse, kiera, wenn du hier noch welche posten könntest :)

Normalerweise halten die 3 Stunden.
Und auf Facebook und Twitter werden jeweils 2 verschiedene Codes für ein System gepostet. Man kriegt also immer 2 Keys.

18:00 Uhr Facebook

PC SHiFT Code: 535TB-FK5K3-3W5KJ-SBK3B-R6RRX
Xbox 360 SHiFT Code: 5BKBT-WF5H5-XSFJF-KX3B3-F5SJS
PlayStation 3 SHiFT Code: 5BKBT-5BHTC-WXJJ3-JBBBT-KZX3B

Twitter

PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CJCT3-K3C5J-TKKWB-ZBWTJ-JW3C9
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CJ5JJ-TC59K-FSR3X-WRBJB-BFXFR
PC SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KBCB3-THXT5-CX3TB-3TT33-TW5ZS

Zuletzt bearbeitet:
yeah yeah yeah!!! :aargh: 4 schlüssel für mich! :D

thx dude!!

hab mal ne blöde frage zu meinem shadow ninja class mod:
da hab ich nen nahkampfschaden von +28 und +3 beim
rückentreffer skill. hab den skill auf 3/5 gebracht.
durch den class mod leuchtet nun aber eben 5/5 auf.
die vordere 5 in grün. da steht jetzt aber trotzdem was
von "nächster level rückentreffer +40% schaden" ...
sollte ja eigentlich nicht sein, wenn der skill voll
aufgelevelt ist. aber wahrscheinlich wird das bei skills
durch den class mod immer so gehandhabt oder?
möchte nur wissen, ob ich den schaden nun tatsächlich
mache oder nicht. danke im voraus :)

5/5 ist nicht das Limit, kann momentan bis 11/5 gehen mit entsprechender classmod. Jeder Skillpunkt zählt dazu und verbessert den Skill.

Zurück
Top Bottom