Borderlands 2

:O ist doch klassischer rpg-kontext. +skills wirken auf hard skills auch über dem hardskill-maximum. ;-) Jedes RPG, dass das nicht hat ist fail.:shakehead: Aber gut zu wissen, dass das Maximum bei 11 ist. Das extremste beispiel ist glaube ich immernoch D2 mit max 40 bei 20 hard skillpoints :ugly:

nene Michael Mamaril kommt immer wieder :)
und die Moxxi smg´s so hab ich mal gelesen kann man sich mehr als einmal holen,ob´s stimmt weis ich leider nicht.

Das ist richtig!

Ich habe von der Moxxi locker 5 mal die SMG geholt und von Mamaril hab ich auch des öfteren besucht, aber selten etwas nützliches für meine Klassen bekommen. Meist immer nur Zeug für die Anderen.

22:00 Uhr Code

PC SHiFT Code: WT53J-Z5WWB-3W5K3-HJWJJ-XBJ3H
Xbox 360 SHiFT Code: 5JWTB-6FCS5-FHXT6-56BTJ-WBWFT
PlayStation 3 SHiFT Code: 5J533-63HTC-W633B-3BTJB-9C3FX

PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KTWJT-6TK5T-JCCCB-ZJ5B3-6HTXK
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: WTKJJ-CW59K-RHRJ6-W6BB3-KWZT9
PC SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: C3WT3-W96BK-K6JTB-JB3JJ-3J6CS

für diejenigen die iphone oder ipad haben sicherlich interessant http://kotaku.com/5954195/that-borderlands-ios-game-is-real-you-can-play-it-on-october-31-for-5

so habs jetzt vor kurzem nach ca 50h durch und bevor ich wohl gegen die starken antretete muss ich wohl noch etwas leveln.

hab kurz mal Gaige ausprobiert und DT ist echt nicht schlecht 60 sec bei denen er auf die gegener losgeht sind nicht schlecht. obwohl ich meine Maya auch mochte hat Gaige auch etwas für sich. Obwohl ich teilweise echt den phasewalk vermisst habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange habt ihr gebraucht um den Vulkan hoch zu rennen ?

hatte ne millionen und jetzt nur noch paar tausend Dollar.
habs jetzt aufgegeben.

was ist da oben,lohnt es sich ?

habs jetzt aufgegeben.

Da ist ganz oben nur eine normale Waffenkiste. Man muss aber nach oben um einen Erfolg zu bekommen, da mal alle Karten komplett aufdecken muss und nicht nur die Orte besuchen muss. Sind doch nur zwei kniffelige Stellen wenn man es genau nimmt. Die Lava spritzt doch nach immer dem selben Muster hoch. Hab 3 Versuche benötigt. Mit meinem zweiten Char bin auch hoch und hab es beim ersten Mal geschafft.

habs jetzt aufgegeben.

lol das is ganz easy, bin da noch nie gestorben.

oben ist ne waffenkiste jo, man kann aber im TVHM einen easter egg machen, wo man dann 3 waffenkisten da oben kriegt. ist ne anlehnung an herr der ringe:
[video=youtube;jkFfD8V5VLA]http://www.youtube.com/watch?v=jkFfD8V5VLA&NR=1&feature=endscreen[/video]

edit: am ende siehst du auch wie er den vulkan hochläuft

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke euch :) 6 sollten mir aber auch erstmal reichen. hab mal ne frage zu the bee:
bin zwar erst level 33, aber ich hab gestern diesen radio typen umgelegt – dachte der
dropt das schild :-?

es droppt nicht 100%, musst ihn farmen damit er es mit Glück irgendwann droppt.

es droppt nicht 100%, musst ihn farmen damit er es mit Glück irgendwann droppt.

ok, dann probier ichs mal weiter :) ups, hab gerade gelesen, dass die wahrscheinlichkeit bei 1% liegt, dass er
es dropt :lol: und vor level 50 kann ich das schild eh nicht benutzen, hmm.

ach so, noch was: könntest du mir vielleicht bei gelegenheit kurz bei dem erfolg "Ein Freund, ein guter Freund" helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom