Borderlands 2

leute, was is da los? ich bin gerade mal stufe 33 und schon in kapitel 18, also wohl
kurz vor dem ende. die letzten missionen waren so gut wie alle nur noch banal vom
schwierigkeitsgrad her. mit dem ergebnis, das ich pro kill meist nur noch 1 XP bekomme.
langsam geht mir das auf die nüsse. ich hab weder gelevelt noch sonstwas, das ist
mir alles viel zu easy und das schon länger. bei mir kommt da auch gerade gar kein
feeling von showdown auf, weil ich da einfach nur durchmaschiere. dabei hab ich
nicht mal besonders krasses equipment. mhh. war das bei euch am ende auch so?

ach so, noch ne frage. kann ich nach dem durchspielen noch die restlichen missionen
machen, die offen geblieben sind?

merci :)

leute, was is da los? ich bin gerade mal stufe 33 und schon in kapitel 18, also wohl
kurz vor dem ende. die letzten missionen waren so gut wie alle nur noch banal vom
schwierigkeitsgrad her. mit dem ergebnis, das ich pro kill meist nur noch 1 XP bekomme.
langsam geht mir das auf die nüsse. ich hab weder gelevelt noch sonstwas, das ist
mir alles viel zu easy und das schon länger. bei mir kommt da auch gerade gar kein
feeling von showdown auf, weil ich da einfach nur durchmaschiere. dabei hab ich
nicht mal besonders krasses equipment. mhh. war das bei euch am ende auch so?

ach so, noch ne frage. kann ich nach dem durchspielen noch die restlichen missionen
machen, die offen geblieben sind?

merci :)

Der erste Durchlauf soll doch eigentlich die Story vorzeigen, aber in den letzten zwei Orte bin ich trotzdem noch gestorben und für mich war der Weg zum Ende episch genug. Schwierig wirds ja erst danach.

EDIT: Alle Nebenquests, die du vor dem Durchspielen angenommen hast bzw. noch erledigen kannst, kannst du nachher auch noch machen, aber du wirst nach dem Durchspielen nicht ALLE Nebenquests erledigen können.

Zuletzt bearbeitet:
so, bin durch. ganz nettes ende :) mach jetzt noch die letzten missionen (bis auf terra :ugly: ) und wechsel dann zum
tvhm. falls jemand bock hat mit mir terra zu farmen, gerne :) oder ist das nicht so easy? bin level 34 :uglylol:

so, bin durch. ganz nettes ende :) mach jetzt noch die letzten missionen (bis auf terra :ugly: ) und wechsel dann zum
tvhm. falls jemand bock hat mit mir terra zu farmen, gerne :) oder ist das nicht so easy? bin level 34 :uglylol:
also ich kann ihn alleine Töten.Da ich aber nicht dieses Overpowerte Zeug hab brauch ich noch diesen Trick mit dem Stein :hmm:
ja ich weiss Shame on me inb4 comments wie "war ja klar"
wenn du möchtest könnte ich ihn gerne für dich killen ^^

also ich kann ihn alleine Töten.Da ich aber nicht dieses Overpowerte Zeug hab brauch ich noch diesen Trick mit dem Stein :hmm:
ja ich weiss Shame on me inb4 comments wie "war ja klar"
wenn du möchtest könnte ich ihn gerne für dich killen ^^

klar, gerne :) sag an, wann. bin jetzt noch ne halbe st. online. ansonsten gern die tage :)

Und das soll wenig sein? Ich kriege das Vieh innerhalb von paar Sekunden down.
Inb4 aber aber, godweapons. Deal with it.

Und das soll wenig sein? Ich kriege das Vieh innerhalb von paar Sekunden down.
Inb4 aber aber, godweapons. Deal with it.
ich hab kein glück beim Farmen xD hatte mal 5 STD versucht The bee zu farmen.danach war´s mir zu blöd ^^
naja wenig ist es nicht stimmt schon.Aber auf Powerleveln hab ich irgwie keine lust,da ich so 15-25 Min brauch um den oschi zu killen ^^ Irgwie macht mich das Stolz das ich ihn ohne Powerwaffen töten kann.
inb4 Steintrick hate

Dir ist aber bewusst, wo du den "Bee" bekommst? Nicht von Terra. :ugly:
Bei mir wurde das Ding 2x gedroppt. xD

Zurück
Top Bottom