Borderlands 2

Power Level mit Flesh Stick Quest von TT in TVHM von 1-50 in ein paar Minuten und man kann dabei noch was anderes machen, wenn man einen Turbo Controller hat. Besser geht es nicht.

Power Level mit Flesh Stick Quest von TT in TVHM von 1-50 in ein paar Minuten und man kann dabei noch was anderes machen, wenn man einen Turbo Controller hat. Besser geht es nicht.
wurde afaik gefixt,ich hab den mal gekillt als ich mit Gaige da war,hab 100 XP oder so bekommen ^^
@Light er meint die Quest von Tina wo du Flesh Stick holen musst. Geht auch alleine im CO-OP gehts aber schneller. Einer bleibt bei Tina um die quest immer wieder zu aktivieren,die andern/der andere tötet Flesh Stick immer sofort wenn er aus seinem Haus kommt.Aber wie gesagt ist afaik gefixt und nicht mehr möglich,aber wenn´s jemand doch noch machen kann sry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das nur all zu gut mit den Drop Raten Baby Maker hab ich gut und gerne an 5 tagen je 4 Stunden gefarmt und nix. An die Helme von Bunker und Terra mag ich gar nicht mehr drüber nach denken denn nach weit über 600 Terra/Bunker kills und nicht einem Helm vergeht da doch recht bald die Motivation.
Wobei ich ja eh bei den Helmen baff bin wie hässlich die teilweise beim Mechromancer scheinbar sind *G* aber gott sei dank gibt es ja noch 4 andere Klassen.

Ich kenn das nur all zu gut mit den Drop Raten Baby Maker hab ich gut und gerne an 5 tagen je 4 Stunden gefarmt und nix. An die Helme von Bunker und Terra mag ich gar nicht mehr drüber nach denken denn nach weit über 600 Terra/Bunker kills und nicht einem Helm vergeht da doch recht bald die Motivation.
Wobei ich ja eh bei den Helmen baff bin wie hässlich die teilweise beim Mechromancer scheinbar sind *G* aber gott sei dank gibt es ja noch 4 andere Klassen.

ich hab den baby maker schon beim 2. versuch bekommen :v:

ich hab kein glück beim Farmen xD hatte mal 5 STD versucht The bee zu farmen.danach war´s mir zu blöd ^^
naja wenig ist es nicht stimmt schon.Aber auf Powerleveln hab ich irgwie keine lust,da ich so 15-25 Min brauch um den oschi zu killen ^^ Irgwie macht mich das Stolz das ich ihn ohne Powerwaffen töten kann.
inb4 Steintrick hate

Sollte man auch.
Ewig nach ne super Waffe suchen und dann den damit killen ist auch nichts für mich.

Wenn endlich der Patch kommt das ich weiter spielen kann,bin dann mal gespannt ob ich ihn schaffe

heute is nichmehr so gut :P abends schaltet 1&1 unser inet immer ziemlich down.Sag mir einfach wann du zeit hast und dann kriegen wir das schon hin ^^

wie wärs mit morgen irgendwann im verlauf des tages? :) bin wohl den ganzen tag da.

hab noch nen paar fragen: macht es für das leveln einen unterschied ob ich
nach dem ende normal weiterspiel oder in den tvhm wechsel? knackige gegner
sind schon noch unterwegs. wird terra und die arena direkt schwerer, wenn ich in den tvhm wechsel?
möchte nämlich noch alle missionen machen für den erfolg und hab keine lust mir
nachher zb in der arena die zähne auszubeißen :)

weiß jemand wie man den whiteout skin von zero bekommt? hab bei youtube nen video
gesehen, aber das droppen scheint zufall zu sein. sind die skins und heads generell zufallsdrops oder
gibts auch welche, die man sich erarbeiten kann?

und wieviel zeugs muss man bitte für den level 1 erfolg machen? wtf – wie nervig!!

Die meisten Skins sind Random Drops. Sprich selbst bei den Start Gebiet Monstern kann das Zeug droppen.
Bestimmte Köpfe gibt es durch Quests andere durch Spezielle Monster. (Gready, Bunker, Henry, Vermirous und Terra droppen z.B. welche)

Du kannst jeder Zeit auch wieder auf normal spielen und deine alten Quests weiter machen das ist überhaupt kein Problem, Terra z.B. ist aber auch auf Normal min Stufe 50.
Tvhm lohnt sich ab ca Stufe 34+ Hatte da auch noch ein paar Gebiete nicht durch geschweige gab es da noch nicht den Piraten Dlc.

ok, thx. ist der bunker denn ein raid boss? oder wie kriegt ihr das hin, solche missionen immer wieder neu zu spielen?
muss ich jetzt im 2. durchgang so lang spielen, bis ich wieder bei der mission bin oder wie läuft das?

Zurück
Top Bottom