Paincake
L14: Freak
nope.nichts,irgwie hab ich ne schlechte Kopie des Spiels erwischtUnd in 5h nichts? U mad?![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope.nichts,irgwie hab ich ne schlechte Kopie des Spiels erwischtUnd in 5h nichts? U mad?![]()
![]()
wurde afaik gefixt,ich hab den mal gekillt als ich mit Gaige da war,hab 100 XP oder so bekommen ^^Power Level mit Flesh Stick Quest von TT in TVHM von 1-50 in ein paar Minuten und man kann dabei noch was anderes machen, wenn man einen Turbo Controller hat. Besser geht es nicht.
Wird der Mechromancer eig noch im psn store angeboten? Ich find den nämlich nicht.![]()
naja aber wenn er ausm ring rausbleibt und ich ihn alleine kille ^^
Ich kenn das nur all zu gut mit den Drop Raten Baby Maker hab ich gut und gerne an 5 tagen je 4 Stunden gefarmt und nix. An die Helme von Bunker und Terra mag ich gar nicht mehr drüber nach denken denn nach weit über 600 Terra/Bunker kills und nicht einem Helm vergeht da doch recht bald die Motivation.
Wobei ich ja eh bei den Helmen baff bin wie hässlich die teilweise beim Mechromancer scheinbar sind *G* aber gott sei dank gibt es ja noch 4 andere Klassen.
ich hab den baby maker schon beim 2. versuch bekommen :v:
Morgen bzw Später heute gibt es Halloween shift codes für spezielle Skins
http://www.gearboxsoftware.com/community/articles/952/halloween-shift-codes-for-borderlands-2
Morgen bzw Später heute gibt es Halloween shift codes für spezielle Skins
http://www.gearboxsoftware.com/community/articles/952/halloween-shift-codes-for-borderlands-2
ich hab kein glück beim Farmenhatte mal 5 STD versucht The bee zu farmen.danach war´s mir zu blöd ^^
naja wenig ist es nicht stimmt schon.Aber auf Powerleveln hab ich irgwie keine lust,da ich so 15-25 Min brauch um den oschi zu killen ^^ Irgwie macht mich das Stolz das ich ihn ohne Powerwaffen töten kann.
inb4 Steintrick hate
Wird der Mechromancer eig noch im psn store angeboten? Ich find den nämlich nicht.![]()
heute is nichmehr so gutabends schaltet 1&1 unser inet immer ziemlich down.Sag mir einfach wann du zeit hast und dann kriegen wir das schon hin ^^
und wieviel zeugs muss man bitte für den level 1 erfolg machen? wtf – wie nervig!!
114?Sind 114 Herausforderungen die für die Erfolg Herausforderung angenommen relevant sind.