Borderlands 2

kannst das schild auch mit lvl 33 benutzen, die Levelanforderungen entsprechen ja immer in etwa dem jeweiligen Gegnerlevel. Aber ob es Sinn macht jetzt schon danach zu farmen ist natürlich fraglich da das Schild schnell veralten wird.

Farmen macht in Durchgang 1 wenig Sinn, da selbst einige der weißen Waffen im zweiten Durchgang gleich besser sind als die orangefarbenen aus dem ersten Durchgang.

Farmen macht in Durchgang 1 wenig Sinn, da selbst einige der weißen Waffen im zweiten Durchgang gleich besser sind als die orangefarbenen aus dem ersten Durchgang.

im grunde ist es sowieso egal xD die gegner leveln ja mit. ob da die waffen nun nen schadenswert von
100 oder 1000 hat, macht auch keinen unterschied, wenn die gegner dementsprechend mehr aushalten.
sind im grunde nur zahlen, aber da denke ich besser nicht länger drüber nach, sonst vergeht mir
die lust am looten :D

Nutze die Shotgun weniger und damit ein Kill gezählt wird musst du den Gegner schon berühren. Lässt sich mit den Varkids farmen, wenn die einen an den Füssen rumkrabbeln, aber das ist doch langweilig ohne Ende mit jedem Gegner gleich auf Tuchfühlung zu gehen.

30% aller Gegner rennt doch sowieso wie wilde auf einen zu unabhängig von Deckung oder Sinn. :S Ich hab sowieso von allem etwas und gerade mit Phaselock ist ne Shotty ziemlich geil.^^ Gegner kommt, hochheben, zm Schwachpunkt laufen, One-Shot ;-)

Nutz aber auch kaum Schrottflinten, hab eine dabei aber nutzen tu ich die nie lieber Rifle und SMG :)

rifles hab ich bisher keine guten gefunden :S entweder starke effekte, aber dann so granatenmunition und das fühlt sich nicht nach AR an oder halt cooles AK-Gefühl, aber kein toller schaden und keine effekte :S Shottys hingegen gab es viele schöne. entweder one-shot mag mit ordentlich power oder größeres mag für längere gefechte^^

rifles hab ich bisher keine guten gefunden :S entweder starke effekte, aber dann so granatenmunition und das fühlt sich nicht nach AR an oder halt cooles AK-Gefühl, aber kein toller schaden und keine effekte :S Shottys hingegen gab es viele schöne. entweder one-shot mag mit ordentlich power oder größeres mag für längere gefechte^^

Das stimmt ich find immer nur Rifles von Jakobs, toller Schaden aber die Mini Magazine gehen halt gar net, dafür macht Jakobs geniale Sniper :)

wollte ich, da ich sonst alle herausforderungen habe bis auf die und eine mit dem werfer. werde aber wohl bis zum nächsten dlc warten. bei automatik-shotguns mit 3 schuss bei 15 im magazin ist die mun auch schnell weg.
Mit dem Rakentenwerfer musste die eine ja auch auf Max bringen um eine andere freizuschalten ;) die meintest du bestimmt nech.

jo unter anderem von Hyperius, der momentan stärkste Gegner bei Borderlands 2. Ich hoffe es gibt ein Return of Crawmerax, vermisse Gegner mit bestimmten Schwachstellen.

Zurück
Top Bottom