Borderlands 2

Hi wer braucht auf der PS3 ne infinite Pistole, ne legendäre Classmod? Derzeit für 3 Klassen vorhanden. Für Zer0 habe ich schon genommen. :v:Bezüglich baby maker usw... habe die alle verkauft, hatte mehr als 50 orangene Waffen vor mir liegen. Hätte ich doch erstmal hier gelesen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dich enttäuschen zu müssen, ich weiß nicht einmal wie das geht. xD

Ich glaube einfach mal, dass du jelly bist. See if I care. Meinst ich lass solche Sachen auf dem Boden liegen?
Also wer auf der PS3, legendary Classmods für Gunzerker, Siren oder Commando braucht, tell me. Aber bedenkt, dass Laxi euch dann als Duper oder sonstwas bezeichnet. :lol: :v:

Ist mir völlig wurst was du machst in deinem Spiel, nur solltest du dir nicht einbilden dass diese Items legitim enstanden sind :ugly:

Ich bilde mir nichts ein, ich kam nur her um sie weiter zu geben bis mich jemand von der Seite angemacht hat. :v:

Auf der PS3 gibt es kein Dashboard. Und während die XMB offen ist, läuft das Spiel weiter...

Dann kann man doch auch gleich disconnecten via XMB. Das dauert dann nur 10 Sekunden bis man wieder on ist. Glaube das klappt, aber wieso rede ich überhaupt darüber? Du.... Its a trap! xD

Wie jetzt ... fängt Lightning hier nun auch an mit cheaten?
Hat es ihm nicht schon in dark souls gereicht? Immer wieder dasselbe mit ihm :shakehead: :v:

pfff....ich habe mir auch meine Waffen gedupt die ich meinem Kumpel gegeben hab, wieso sollte ich das nicht ausnutzen. Mag die Waffen schließlich auch noch selbst behalten. DAnn sollen sie es fixen und gut ist. Dieses Cheater, Duper gelabere geht mir so am Arsch vorbei. Ich spiele das Spiel für mich selbst, zudem spiele ich nur mit Leuten online die ich kenne. Und dann kommt noch dazu das Borderlands kein VS. Game ist.

Lepre warst du es nicht, der nen legendary mod wollte? :nerd:
Oder hast du schon?^^

Zurück
Top Bottom