Borderlands 2

das liegt dann aber an deinem skilltree ... .

immer wieder dieser schwachsinn, das es im coop leichter ist.
da ist es genauso leicht/schwer wie im SP.

hört endlich mal mit dieser legendenbildung auf (damit spreche ich auch den "aggressiven" paincake an :v: ).

und recht hat Kiera dann auch oder nicht? Für manche Klassen und Skillungen ist es einfacher im MP als im SP. Meine Siren hat es im SP relativ einfach, aber dafür bin ich kein Healbot im Coop. Bis auf 3-4 Herzen, wenn die Gegner im Phaselock sterben gibts nix was dem Team direkt hilft. x). Bitches sollen für ihr eigenes überleben sorgen. :v:

27-7-10 ist mein Ziel, vll auch 26-8-10 oder 26-7-11. Hängt davon ab wie gut der letzte Skill im linken Tree sich auf meine Spielweise auswirkt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
schade, leute aus 200 meter entfernung wiederbeleben macht spaß.

Die Leute sollen krepieren, wenn sie sich von der Gruppe trennen und so. ;-) Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, aber da kam es mir so vor, dass jede Klasse eine wirklich eigenen Waffenfokus hat. Das ist beim 2. nicht mehr so oder nur bei der Siren? Da hab ich bis auf +SMG Klassenmods noch nix gefunden.

gratz fand die erste knarre von ihr je nach level nicht schlecht die 2te suckt schon derbe hart weil die ja dauerhaft vibriert hrhr

Also ich kenn nur Rubi den bekommt man ja nach ner Quest der ist genial und nun eben die SMG mit Säure Schaden die aber auch reinhaut, vibrieren tut die nicht^^ Welche meinst du denn?

@Umskillen

Werd ich schlicht nicht tun ich bleibe bei meiner Harmony Siren, damit spielt es sich genau so wie ich will nicht zu offensiv und ich hab immer Health, plus ich kann Wiederbeleben mit Phaselock und hab meine Slag Kugel, damit komm ich gut durch auch im TVHM.

Später mach ich mir mal ne Cataclysm Siren irgendwann^^

@Papst

Naja ist nicht wirklich so aber ja die Siren wird schon gerne wie bei Teil 1 zur SMG gedrängt was mir zu Gute kommt spiel sie ja so also SMG und Rifle. An Klassmod hab ich eigentlich immer Merciful Nurse drinne da es meinen Tree perfekt ergänzt und dem Team was bringt (was ich aktuell nicht habe :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
DLC beendet :)

Teilweise schon eine ziemlich schräge Nummer - ein schönes oranges Sniper mit Feuereffect gefunden, ansonsten nur Sachen unter meinem Level. Alle Nebenquests* gemacht, aber irgendwie scheint wieder ein Ort zu fehlen :ugly:

*
Naja, nicht alle Nebenquest - Eines fehlt noch - Den Unbesiegbaren in diesem DLC kann ich ja noch nicht machen, da ich ja erst auf Level 38 bin - Heb mir halt die ganzen dicken Brocken für später auf :v:

Also ich habs heute mal beendet und LOL was für ein mieses Ende :ugly:
Der Kampf war ja fast noch öder als der im ersten Teil, ich bin eigentlich nur auf der Stelle gestanden und hab geballert. Hab nichtmal mein Schild verloren weil meins immer wieder so Schild-Dinger ausgespuckt hat die 25% sofort wiederherstellen. Ich dachte schon dass da noch was kommt, aber nope...naja wegen der Story spielt man das Spiel eh ned.

Ein Frage zum Erfolg: -Alles erledigt- Schließe alle Nebenmissionen ab.

Habe im Normalen Modus alle Missionen im Spiel und im DLC gemacht. Nur die 'Unbesiegbaren' konnte ich ja noch nicht machen, da mein Level zu niedrig ist. Wollte nun in den 'Wahren Kammerjägermodus' um dort weiter auf 50 aufzuleveln. Hier beginnt aber ja eine Game+ und alle Missionen werden zurückgesetzt. Das würde für den Erfolg ja bedeuten nochmal alle Missionen zu machen! Oder gibt es die Möglichkeit mit einem dort aufgelevelten Level 50 Char wieder in den Normalen Modus zurückzuwechseln um die dortigen restlichen Missionen dann zu machen.

Ein Frage zum Erfolg: -Alles erledigt- Schließe alle Nebenmissionen ab.
@
Habe im Normalen Modus alle Missionen im Spiel und im DLC gemacht. Nur die 'Unbesiegbaren' konnte ich ja noch nicht machen, da mein Level zu niedrig ist. Wollte nun in den 'Wahren Kammerjägermodus' um dort weiter auf 50 aufzuleveln. Hier beginnt aber ja eine Game+ und alle Missionen werden zurückgesetzt. Das würde für den Erfolg ja bedeuten nochmal alle Missionen zu machen! Oder gibt es die Möglichkeit mit einem dort aufgelevelten Level 50 Char wieder in den Normalen Modus zurückzuwechseln um die dortigen restlichen Missionen dann zu machen.

Dir fehlt nur noch die Mission terramorphous zu erledigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du das im Normalmodus oder im TVHM machst.
Ich hab z.b. alle sidequests im Normalmodus gemacht ... Terramorphous dann aber erst im TVHM gelegt ... Und den Erfolg bekommen.

für 30k gold gibt es noch ne 2te waffe bei moxxi, von der sprach ich.

Ach so danke dir :)

*Klugscheissermodus an* das ist Random nach wieviel geld es die 2te waffe gibt ^^ *Klugscheissermodus aus*

Gut weil ich hab schon 30000 reingeworfen und nichts bekommen^^ Hab glaub ich Bad Touch also die mit Säure und die ist auf meinem Level genial für Hyperion Gegner :-D Hau ich Morgen mal wieder etwas rein.

Wo sind nun die Raidbosse?^^

@Birdie

Ja du kannst mit nem TVHM Char auch zurück in den Normal Mode.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom