Mjolnir
L15: Wise
Borderlands ist ja auch kein Multiplayerspiel, von daher kann er es ja auch nicht wissendu wirst es wohl nie herausfinden solange du es nicht ausprobierst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Borderlands ist ja auch kein Multiplayerspiel, von daher kann er es ja auch nicht wissendu wirst es wohl nie herausfinden solange du es nicht ausprobierst.
Grad Moxxi's SMG durch spenden bekommen, passt super für mich :-D
das liegt dann aber an deinem skilltree ... .
immer wieder dieser schwachsinn, das es im coop leichter ist.
da ist es genauso leicht/schwer wie im SP.
hört endlich mal mit dieser legendenbildung auf (damit spreche ich auch den "aggressiven" paincake an :v: ).
und recht hat Kiera dann auch oder nicht? Für manche Klassen und Skillungen ist es einfacher im MP als im SP.
deshalb kann man ja fürn appel undn ei jederzeit umskillen
Umskillen ist pussy und so :v:....nee ist schon okay, aber ich skille auch nicht um, wenn ich wo rein gehe oder jmd reinkommt.^^
habs mir grad geholt...jemand bock auf zocken ?ps3
schade, leute aus 200 meter entfernung wiederbeleben macht spaß.
gratz fand die erste knarre von ihr je nach level nicht schlecht die 2te suckt schon derbe hart weil die ja dauerhaft vibriert hrhr
Oh hello thar. :v:
Habe jedoch nicht einen einzigen lvl 1 Charakter. :v:
Also ich kenn nur Rubi den bekommt man ja nach ner Quest der ist genial und nun eben die SMG mit Säure Schaden die aber auch reinhaut, vibrieren tut die nicht^^ Welche meinst du denn?
)
*Klugscheissermodus an* das ist Random nach wieviel geld es die 2te waffe gibt ^^ *Klugscheissermodus aus*für 30k gold gibt es noch ne 2te waffe bei moxxi, von der sprach ich.
Also ich kenn nur Rubi den bekommt man ja nach ner Quest der ist genial und nun eben die SMG mit Säure Schaden die aber auch reinhaut, vibrieren tut die nicht^^ Welche meinst du denn?
Good Touch hat soger ne Spezielle Funktion auf Konsole :v: etwas das aumf PC nie Funktionieren wirdGibt 2 SMGs die man von Moxxi bekommen kann "Good Touch" und "Bad Touch" eine Säure und eine Feuer![]()
Ein Frage zum Erfolg: -Alles erledigt- Schließe alle Nebenmissionen ab.
@
Habe im Normalen Modus alle Missionen im Spiel und im DLC gemacht. Nur die 'Unbesiegbaren' konnte ich ja noch nicht machen, da mein Level zu niedrig ist. Wollte nun in den 'Wahren Kammerjägermodus' um dort weiter auf 50 aufzuleveln. Hier beginnt aber ja eine Game+ und alle Missionen werden zurückgesetzt. Das würde für den Erfolg ja bedeuten nochmal alle Missionen zu machen! Oder gibt es die Möglichkeit mit einem dort aufgelevelten Level 50 Char wieder in den Normalen Modus zurückzuwechseln um die dortigen restlichen Missionen dann zu machen.
für 30k gold gibt es noch ne 2te waffe bei moxxi, von der sprach ich.
*Klugscheissermodus an* das ist Random nach wieviel geld es die 2te waffe gibt ^^ *Klugscheissermodus aus*