Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gabs ein Patch.
Weis einer was genaueres was der bringt ?
wenigstens kann ich mit mein Lv. 36 Charakter das Add-on spielen.Mehr Bugs :v:
Die Gegner im DLC sind alle Level 30 und mit meiner Level 36 Sirene leichte Beute - etwas blöde. Beutewaffen, Schilde usw. sind auch nur auf niedrigen Level zu finden.
Die Gegner im DLC sind alle Level 30 und mit meiner Level 36 Sirene leichte Beute - etwas blöde. Beutewaffen, Schilde usw. sind auch nur auf niedrigen Level zu finden.
Hm ? Bei mir nicht.
Die haben genau mein Lv. Also Lv.36
Und sind schon schwer.Hab aber auch scheiss Waffen
Gestern 100000 am Automaten verzocktDas Borderlands 2 Zeichen 3 mal ist doch so unmöglich. Hab aber ne gute Waffe bekommen
![]()
Gestern 100000 am Automaten verzocktDas Borderlands 2 Zeichen 3 mal ist doch so unmöglich. Hab aber ne gute Waffe bekommen
![]()
Habe bisher auch nur ein einziges mal 3 Borderlands Zeichen bekommen und dann kam nur ne schlechte Handwaffe bei raus^^
3 mal Glocke hatte ich bisher noch nie weiß einer was das bringt?
3x Eridium 1-fach]4 Eridium
3x Eridium 2-fach]8 Eridium
3x Eridium 3-fach]12 Eridium
3x Glocke]viel Geld
2x gleiches Symbol + 1x Glocke]etwas Geld
2x gleiches Symbol + 1x Nicht-Glocke]Weiße Waffe
3x Kirsche]Grüne Waffe
3x Moxxi (Bein)]Blaue Waffe
3x Marcus' Kopf]Lila Waffe
3x Borderlands]range Waffe
3x Sieben]Charakter Skin eines Herstellers
3x Psycho]Granate, welche explodiert
oh MR.Ich hab ne grosse schnauze aber bin unfähig das spielalleine durchzuspielen weils dann zu schwser für mich ist. ist wieder daZeit für die goldene Truhe![]()
Jetzt beruhig dich erstmal, brauchst nicht gleich wieder durchdrehen. Verstehe auch nicht was du dir da für Märchen ausdenkst, aber wenn ich deinen Ausbruch richtig deute scheinst du wohl gefrustet zu sein, dass du alleine spielen musst
Du meintest ja mal vor einiger Zeit das Endgame wäre nur mit Hilfe der goldenen Truhe zu bewältigen, daher mein gut gemeinter Tip, dass du dich der mal wieder widmen solltest, vll klappt es ja dann.
Neuer DLC durch Trophies geleakt
http://www.xbox360achievements.org/...--Torgue-s-Campaign-of-Carnage-DLC-Outed.html
@Piraten DLC
hab im Normal modus mit meiner lvl 50 SIrene alles schnell gemacht.Nur die letzten Beiden Sidequests schaff ich nich![]()
ich spiele freiwillig alleine weil ich ne Herausforderung suche.Im Co-op ist mir das Spiel zu billig.
wo hab ich das gesagt
von Entwicklern vorgesehene Extras die sogar gebraucht werden für einen bestimmten gegner
ich denke nicht das du die Items aus der Kiste anders bekommen kannst
ich hab Teil 1 im CO-OP gespielt war von anfang an ein totaler Witz.Wir ignorieren mal die Tatsache, dass das Spiel scaled und im Coop schwerer wird wie?