Borderlands 2

Welches Lv. haste eigentlich.
Ich bin jetzt Lv. 11 mit Zero und bin grad in der Werkstatt angekommen.Wo die Dame mit den riesen Titten ist ^^

Bin jetzt 21 mit meiner Harmony Siren. Läuft ganz gut seitdem ich meine Ausrüstung mal auf mein Level angepasst habe^^
Spiel ja mit nem Freund in Coop daher will ich nicht soviel alleine machen. Hoffe aber das wir am WE nichmal gut vorran kommen.

Gestern hab ich fast mein ganzes Geld an der Slotmachine ausgegeben, leider nur wirklich Glück gehabt :(

Ja die Slot-Maschiene ^^
Ich dreh und dreh,und wundere mich wieso das nicht mehr weiter geht.Dachte hab das ding kaputt gemacht.
Aber war nur Geld alle.
Macht schon süchtig solcher Automat.Genau wie bei FF.13-2

Ja die Slot-Maschiene ^^
Ich dreh und dreh,und wundere mich wieso das nicht mehr weiter geht.Dachte hab das ding kaputt gemacht.
Aber war nur Geld alle.
Macht schon süchtig solcher Automat.Genau wie bei FF.13-2

Das ja aber ich brauchte noch etwas Geld um Munition zu kaufen^^ Wenn ich mal wieder was angespart habe gehts wieder hin.

[video=youtube;GkQCAHwz9W0]https://www.youtube.com/watch?v=GkQCAHwz9W0&feature=related[/video]

Einfach die beste Mission im Spiel. Mein Partner hats gestern verkackt und mit ner Shotgun alle Nebenmissionen ruiniert!!

trollface-hello-kitty-35216.jpeg

Randy Pitchford wird heute Morgen und heute Abend (Central US Time) auf Twitter codes hochladen die 5 Schlüssel wert sind ^^
natürlich werd ich die posten :D

Nunja ich werde die Kiste nur 1x öffnen und das wenn ich lvl 50 erreiche. Noobs nutzen sie halt öfter. :v:

Wieso Cheatcodes? Sind ja vorgesehen von den BL2 Entwicklern. Solang man die Keys nicht durch ini-Veränderungen ergattert oder Trainer benutzt um seine Chars künstlich zu pushen, finde ich es ok. Zumal nicht alles, was aus den Boxxen kommt, zu gebrauchen ist.

Jetz gehts los,jetz sind von Entwicklern vorgesehene Extras die sogar gebraucht werden für einen bestimmten gegner schon Cheats :rofl3:

Dann mach BITTE ein video wie du Terramorphus ALLEINE mit standart mist killst.Ansonsten hör auf ne dicke lippe zu riskieren :lol: ich weiss ist Schwer für dich aber selbst du kriegst das hin

Jetzt beruhig dich erstmal, brauchst nicht gleich wieder durchdrehen :wink3:

Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch andere Mittel und Wege an Items ranzukommen als die Cheatkiste :ol:

Jetzt beruhig dich erstmal, brauchst nicht gleich wieder durchdrehen :wink3:

Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch andere Mittel und Wege an Items ranzukommen als die Cheatkiste :ol:
wo dreh ich durch,und ich denke nicht das du die Items aus der Kiste anders bekommen kannst.aber hey was du sagst ist ja gesetz :rofl4:

Zurück
Top Bottom