Borderlands 2

Fotzi-Viecher sind Bullymongs, welche immer gerne mit Klumpen um sich schmeißen. Die Klumpen abschießen war easy.

Da fand ich den Sir Hammerlock Auftrag mit den mutierten Varkids (die fetten Fliegen) schon nerviger.

Ja die haben schon etwas genervt, gepaart mit Buzzards. :Fuuu:
Ich denke die ganze Zeit, man wäre das geil so nen Teil zu fliegen und habe Hoffnung. (Bitte nichts verraten und meine Illusion zerstören.) :P

Ja die haben schon etwas genervt, gepaart mit Buzzards. :Fuuu:
Ich denke die ganze Zeit, man wäre das geil so nen Teil zu fliegen und habe Hoffnung. (Bitte nichts verraten und meine Illusion zerstören.) :P

Sorry, aber muss dir sagen das man sie nie fliegen können wird...

... oder vielleicht doch?...
tumblr_m53m5zGZI51rpf698.jpg

bin jetzt level 37 und auch schon beim 2. mal durchspielen, aber orange waffen find ich so gut wie keine. das ist schon ein wenig frustrierend, es kann doch net sein dass die einzige möglichkeit ein jackpot beim einarmigen banditen ist oder? der dreck kostet bei mir schon über 2k und das geld brauch ich für respawns xD

bin jetzt level 37 und auch schon beim 2. mal durchspielen, aber orange waffen find ich so gut wie keine. das ist schon ein wenig frustrierend, es kann doch net sein dass die einzige möglichkeit ein jackpot beim einarmigen banditen ist oder? der dreck kostet bei mir schon über 2k und das geld brauch ich für respawns xD

Nö wenn du keins hast ist es kostenlos^^

Bug setzt Badass-Rang zurück – Boni und Gegenstände verschwunden

Im offiziellen Borderlands-2-Forum häufen sich momentan die Berichte über einen Bug, der den Badass-Rang der Spieler zurücksetzt. Mehrere Spieler erklärten, dass ihr Badass-Rang nach dem Laden eines Spielstands plötzlich auf null war. Auch alle Gegenstände und Boni, die die Betroffenen durch das Erreichen ihres Ranges erhalten hatten, waren verschwunden.

Die Betroffenen berichteten auch, dass die Aufgaben, durch die sie die verloren gegangenen Punkte gesammelt hatten, weiterhin als erledigt gespeichert waren. Das macht es den Spielern ungleich schwer ihren Rang ein weiteres Mal zu erreichen.

Über das Rangsystem in Borderlands 2 erhalten Spieler durch das erledigen diverser Aufgaben sogenannte Badass-Punkte, mit denen sie ihren Charakter und ihre Ausrüstung verbessern können.

Laut Aussage des Gearbox-Community-Managers Chris Faylor untersucht der Entwickler diesen Bug im Moment:

»Danke für alle Berichte und die enthaltenen, spezifischen Details. Unsere Entwickler schauen sich das gerade an und die Informationen, die ihr zur Verfügung gestellt habt, haben sich bei der Untersuchung als große Hilfe erwiesen. «

Aktuell wird vermutet, dass der Bug durch fehlerhafte Speicher-Daten verursacht wird. Er soll auf allen Plattformen auftreten.

Im offiziellen Borderlands-2-Forum stellen Spieler außerdem Informationen zur Verfügung ,wie der Bug umgangen werden kann.

-Quelle

Orange und Pink wirst du wohl nur finden, wenn du 3-4er Multiplayer spielst, weil es die Droprate und die Chance auf seltene Items immens anhebt. Es geht zwar natürlich auch im Singleplayer, aber da ist Automat spielen wohl echt die bessere Wahl, lol. Ich hab letztens in einer 3er Party ein orangenes gefunden... Für lvl 6.

Hab ich dann verschenkt weil ich eh schon 16 war.

Noch 3 Tage, dann kann ich auch in dieses super Spiel einsteigen. Yeah! :D
Wenn dann jemand im Coop mit mir als Noob daddeln will:
cwLunatic - addet mich, ich freue mich sehr :)

Luna

ich glaub, dass man nur einen bekommen kann! Die Verteilung soll sicher für Leute sein, die sich nicht das Game vorbestellt haben.
du kannst soviele haben wie du willst.hab jetz schon 3 :nix:
heute werd ich sie zum ersten mal öffnen :angst2:
@Mogry vielen Dank,wenigstens einer der meiner meinung ist :D
@Roylet ich spiele alleine und hab schon 4!!!! Pinke waffen und ungefähr 10 lilane :D

Spielst du oder suchtest du ^^
Ist ja fast nicht mehr normal

@Roylet ich spiele alleine und hab schon 4!!!! Pinke waffen und ungefähr 10 lilane :D

Pinke hab ich auch 6 Stück und lilane hab ich aufgehört zu zählen. Orange hab ich aber wie gesagt nur eine einzige gefunden und das war im 4er Multiplayer.

Ist halt auch die Frage ob du das Relikt des Kammer-Jägers an hast. Wenn ja, dann ist es klar warum du soviele pinke hast. Ich hab das Ding immer bei mir und zieh es an wenn ich Waffenkisten öffne. Bei roten DAHL Truhen hat man dann fast immer ne blaue und recht oft sogar lila/pink.

Gerade für Waffentruhen liebe ich das Spiel. Wenn das Ding aufgeht und du siehst dann schon ansatzweise ne Waffe im ultra geilen Design wo du schon weißt, dass ist mindestens ne lilane. Und wenns dann ne pinke ist kann mans kaum erwarten die Stats zu sehen. ^^

Ich hab das relikt garnicht ausgerüstet,ich laufe mit dem ding rum das mir mehr XP gibt :D
aber ich muss zugeben 2 der 4 Pinken waren Missionsbelohnungen :blushed:

Zurück
Top Bottom