Borderlands 2

Also die GOLDENE Kiste ist echt nicht zu übersehen und nicht zu verwechseln.
Hab das Spiel erst gestern angefangen.Und wo icn dann in der Stadt war,hab ich gleich die sehr auffällige Kiste gesehen.Natürlich nicht aufgemacht.
Da müssen ja viele Blind gewesen sein ^^

Das Spiel ist sehr gut.Und einglück hebt man die sachen automatisch auf.
Bin jetzt Lv.8 und bis jetzt gehts mit den schwierigkeitsgrad.

Die anrennden Kerle sind aber sehr,sehr schwach geworden.
Bei teil 1 war ich immer mit 2 schlägen tod.Aber hier brauchen die ne ewigkeit.
Das waren eigentlich immer die Gegner wo man schiss hatte.

ansonsten hat sich viel verbessert.Immer noch sehr viele scheiss Waffen ^^

Bin ich der einzige der den mIt dem Geschütz spielt ? Ich find das Geschütz Super nur ist es immer schwer abzuwägen jetzt ihn oder das Geschütz aufzurüsten . Bin einer der dann den gewählten Punkt immer voll levelt

Mische das etwas - Spiele auch als Commando und habe das Geschütz bis zur ersten Stufe der Laserzielhilfe (linke Seite) gelevelt. Gleichzeitig im ganz rechten Tree das Schild aufgerüstet. Hier kann man dann wiederum später ein Schild für das Geschütz bekommen. Hatte ich bis gestern auch übersehen, aber Met gab mit den Hinweis. Die stärkeren Gegner zerlegen das Geschütz recht fix, da wäre ein Schild nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mische das etwas - Spiele auch als Commando und habe das Geschütz bis zur ersten Stufe der Laserzielhilfe (linke Seite) gelevelt. Gleichzeitig im ganz rechten Tree das Schild aufgerüstet. Hier kann man dann wiederum später ein Schild für das Geschütz bekommen. Hatte ich bis gestern auch übersehen, aber Met gab mit den Hinweis. Die stärkeren Gegner zerlegen das Geschütz recht fix, da wäre ein Schild nützlich.

hier noch ein commando zocker :D

ich mische das alles irgendwie hab mal das geschütz voll gelevelt von der stärke also stufe 5 und dazwischen mal bishen für leben bishen für das etc.. hab da kein richtigen plan.

einerseits ist ganz rechts fast nur mist dabei aber am ende kannst du dir dann zwei geschütze aufbauen, aber für das soviele punkte verschwenden?

ich mach das einfach mal bishen da bishen dort :ugly:

bin schon level 23 badass rang irgendwas mit 1300 irgendwas xD
nehme an du zockst es auf der 360 birdie?

@Kartoffel - Ja auf der Xbox 360 - So einen richten Plan hab ich da auch nicht. Das gute ist ja das man die Skills später auch mal zurücksetzen kann und einfach mal was anderes probieren kann. Kostet ja nicht soviel Credits. Die besten Sachen kommen ja wie immer am Ende der Trees und ich würde auch gerne mal die Nuke-Bombe im Einsatz erleben, wie auch die zwei Geschütze. :)

Calas Shift Code für die Xbox ging heute Morgen nicht mehr - Schade.

@Birdie

hab ich mir schon gedacht :)

und ja hast recht die nuke bomb muss ich unbedingt mal erleben, die hab ich voll vergessen.

naja werde mich dann mal ans werk machen und mit pappie(Dein_Vater) bishen zocken gehen :D

EDIT:

Die ps3 shiftcodes funktionieren noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom