Borderlands 2

Dafür kann man manche so oft aufheben wie man will hab in Sanctuary Rolands Ansprache sicher 100 mal gehört^^

Badass Rang 880 hab ich grad oder so, aber geht ja bis unendlich.

Das sind doch die wenigsten... Ich kann mir die Gespräche nicht anhören die einfach so liefen. Verstehst? ;)

Kann man eigentlich extra Skillpunkte durch das Erfüllen von Quests oder durch Permaupdates erhalten?

Mir war so, als hätte ClapTrap das mal beiläufig gesagt, aber ich weiß es nimmer so genau...

Kann man eigentlich extra Skillpunkte durch das Erfüllen von Quests oder durch Permaupdates erhalten?

Mir war so, als hätte ClapTrap das mal beiläufig gesagt, aber ich weiß es nimmer so genau...
nope,nur durch Class mods,aber die sind dann fest vergeben und du musst minimum 1 skillpoint auf den skill setzen sonst wird der nich aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Wertungen der EDGE

24.09.12 - Hier sind Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Tekken Tag Tournament 2 (PS3/Xbox 360, Namco Bandai): 7
Dead or Alive 5 (PS3/Xbox 360, Tecmo Koei): 6
Borderlands 2 (PS3/Xbox 360, 2K Games): 9
Skulls of the Shogun (Xbox 360 XBLA, 17 Bit): 7
Counter-Strike: Global Offensive (Xbox 360 XBLA/PS3 PSN, Valve): 7
Joe Danger 2: The Movie (PS3/Xbox 360, Hello Games): 8
Mark of the Ninja (Xbox 360 XBLA, Microsoft): 8

-Quelle Gamefront.de

Bin nun wieder da wo ich gestern war. Bin nun Level 21 und kam diesmal viel einfacher durch danke für die Coop Session mit Roylet. Hat echt Spass gemacht. Heal Siren ist in der Gruppe zu genial :awesome:

Endlich auch meine Ausrüstung angepasst, bin teilweise mit Level 8 Items rumgelaufen, nun hab ich nen fetten Schild der leider Explosionsspikes statt Schock versprüht aber passt. Waffen konnt ich auch einige gute finden vor allem ne Säure Rifle ist Gold wert :)

Also habe jetz nachgeguckt,für den Playtrogh hab ich 32STD. gebraucht :D
@DLC also die haben mit Borderlands 2 ne richtig gute Story aufgebaut.Damit lässt ordentlich was an DLC machen.

Grad eben ist das erste legendary Item bei nem Gegner gedropped ... War aber leider nur so ein albernes schild.
Bei den Automaten hatte ich eben auch dreimal Marcus ... Naja, is ne purple Waffe geworden ... War jetzt nicht so dolle.
Das lootfeeling ist auf alle fälle voll da :-)

Vorhin kam ein neuer Tweet

WinPC Borderlands 2 SHiFT code with 10k redemptions for a Golden Key: KBCJ3-KX9B6-XTBJT-TT33B-C9ZR3

X360 Borderlands 2 SHiFT code with 10k redemptions for a Golden Key: 5JKJ3-6TWSJ-BRXBX-K6JJJ-FXXWB

PS3 Borderlands 2 SHiFT code with 10k redemptions: 5JKJ3-6TWKS-CSTCT-S3KJJ-FXX3W

10.000 Goldene Schlüssel für jede Version.

PC ging vorhin noch konnte mir einen abstauben :D

Die anderen müsst ihr selbst probieren.

Toll ich bin immer auf Arbeit wenn es Codes gibt :(

Naja egal ich heb meinen Schlüssel auf. Hab mir gestern noch nen fettes Schild gegönnt. Suche jetzt nur noch ne SMG ohne Elementarschaden aber droppen tut nichts nützliches und die Automaten und Marcus haben auch nie nützliche Angebote.

Toll ich bin immer auf Arbeit wenn es Codes gibt :(

Naja egal ich heb meinen Schlüssel auf. Hab mir gestern noch nen fettes Schild gegönnt. Suche jetzt nur noch ne SMG ohne Elementarschaden aber droppen tut nichts nützliches und die Automaten und Marcus haben auch nie nützliche Angebote.

hast du dir das game bei steam vorbestellt? wenn ja, dann bekommst du automatisch den goldenen key. der ist bei den vorbesteller unter den premiere club dinges dabei!

Zurück
Top Bottom