Paincake
L14: Freak
@Papi jupp da kommen noch welche ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür kann man manche so oft aufheben wie man will hab in Sanctuary Rolands Ansprache sicher 100 mal gehört^^
Badass Rang 880 hab ich grad oder so, aber geht ja bis unendlich.
Das sind doch die wenigsten... Ich kann mir die Gespräche nicht anhören die einfach so liefen. Verstehst?![]()
nope,nur durch Class mods,aber die sind dann fest vergeben und du musst minimum 1 skillpoint auf den skill setzen sonst wird der nich aktivKann man eigentlich extra Skillpunkte durch das Erfüllen von Quests oder durch Permaupdates erhalten?
Mir war so, als hätte ClapTrap das mal beiläufig gesagt, aber ich weiß es nimmer so genau...
Wertungen der EDGE
24.09.12 - Hier sind Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben.
Tekken Tag Tournament 2 (PS3/Xbox 360, Namco Bandai): 7
Dead or Alive 5 (PS3/Xbox 360, Tecmo Koei): 6
Borderlands 2 (PS3/Xbox 360, 2K Games): 9
Skulls of the Shogun (Xbox 360 XBLA, 17 Bit): 7
Counter-Strike: Global Offensive (Xbox 360 XBLA/PS3 PSN, Valve): 7
Joe Danger 2: The Movie (PS3/Xbox 360, Hello Games): 8
Mark of the Ninja (Xbox 360 XBLA, Microsoft): 8
35 hab bis auf 2 (und Terramorphus) alle Side quests gemachtMich hat das Spiel dank Cloudsave zurückgeworfen, naja mach ich eben alles nochmal. Welches Level haste Pain beim ersten durchspielen?
35 hab bis auf 2 (und Terramorphus) alle Side quests gemacht
no prob,und wenn ich mich nicht irre war ich in Teil 1 rang 40 zum schluss ^^Also in etwa wie Teil 1 danke![]()
Wie kann man sich denn die DLCs vorstellen die da kommen werden? Weitere Karten mit Missionen?
Hier ist ne liste welche kombi was droppt ^^Grad eben ist das erste legendary Item bei nem Gegner gedropped ... War aber leider nur so ein albernes schild.
Bei den Automaten hatte ich eben auch dreimal Marcus ... Naja, is ne purple Waffe geworden ... War jetzt nicht so dolle.
Das lootfeeling ist auf alle fälle voll da![]()
Toll ich bin immer auf Arbeit wenn es Codes gibt
Naja egal ich heb meinen Schlüssel auf. Hab mir gestern noch nen fettes Schild gegönnt. Suche jetzt nur noch ne SMG ohne Elementarschaden aber droppen tut nichts nützliches und die Automaten und Marcus haben auch nie nützliche Angebote.