Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich geh auch auf den Healtree mit der Siren und irgendwie ist der crap glaube ich, finde der bringt garnicht so viel was das healen angeht. Health regenerieren schön und gut, aber sobald mein Schild weggeballert wurde brauch ich meistens nur 2-3 Treffer und ich bin hin. Vielleicht werd ich irgendwann mal umspeccen, aber erstmal noch nicht.
Und bessere Waffen würden auch nicht schaden, meine sind nich so der Burner, aber ich find immer nur crapshit.![]()
versuch mal mit dem Schnellreise system zu einem anderen ort zu gehen,und dann wieder zurück nach sanctuaryes steht nur noch nicht erledigt
veruschen es die ganze zeit ihr zu geben aber die dumme sagt andauernd " komm wieder wenn die mission fertig ist" in der art!!
fuck![]()
Tiny Tina und ihre verrückte Teeparty war nur
"Ich bin ein kleiner Teekessel und voller Blut,......"
Die Schwierigkeit finde ich jetzt nicht so irre schwer wie sie hier immer beschrieben wird.
Habe für jeden Feind die richtige Waffe mit den richtigen Effekten. Sicher nicht auf dem
Stand eines Borderlands 1 mit Lvl. 69aber ich komme gut durch. Bei stärkeren Gegnern
auch denen mit Schild hat mir mein Raketenwerfer mit 1.823 Schaden und Explosionseffekt
bisher immer gut geholfen.
versuch mal mit dem Schnellreise system zu einem anderen ort zu gehen,und dann wieder zurück nach sanctuary![]()
Achja ich hasse diese Phase Gegner die sich immer unsichtbar machen^^
Hab mir mal den Borderlands 2 Season Pass gegönnt :freude:
Mit zurzeit 720 SMG-Schuß, 540 Rifle usw. komme ich meist ganz gut klar auch wenn man nie genug Mun haben kann![]()
Bin bei 880 SMG und Rifle auch 540 oder so. trotzdem geht einem meist die Muni aus^^
Hab mir mal den Borderlands 2 Season Pass gegönnt :freude: