Borderlands 2

Aber ich geh auch auf den Healtree mit der Siren und irgendwie ist der crap glaube ich, finde der bringt garnicht so viel was das healen angeht. Health regenerieren schön und gut, aber sobald mein Schild weggeballert wurde brauch ich meistens nur 2-3 Treffer und ich bin hin. Vielleicht werd ich irgendwann mal umspeccen, aber erstmal noch nicht.

Und bessere Waffen würden auch nicht schaden, meine sind nich so der Burner, aber ich find immer nur crapshit. :hmm:

Also Heal Siren ist super im Team zum helfen. alleine sind sie vlt nicht so super bis man Livesteal hat.

borderlands 2 !!!
einer der wenigen shooter die wirklich knallen ! :happy3:

Dieses Spiel ist zum Teil so abartig schwer aber egal irgendwie gehts immer :goodwork: Bin nun Level 19 und werd nun erstmal neue Waffen einkaufen, meine alten sind zu niedrig auch wenn ich sie liebgewonnen habe.

Die Mission mit dem Transmitter war so krank.

Es nervt mal wieder, dass man größtenteils nur Schrottwaffen findet und auch nie so wirklich weiß, welche man besser behalten sollte. Aber ohne das wäre es ja auch kein Borderlands mehr :-). Und obwohl es einem manchmal die letzten Nerven raubt aufgrund der Schwierigkeit, ist es wie der erste Teil ein Suchtmittel.

Grad bei Tiny Tina angekommen. Fuck ist die kleine durch. XD
Erinnert mich an Ed aus Cowboy Bebop.

Und ihr Intro ist im Englischen irgentwie stimmiger.

Englisch
[video=youtube_share;lBLWDvlvn8Q]http://youtu.be/lBLWDvlvn8Q?hd=1[/video]

Deutsch
[video=youtube_share;jJLkIbmN-Hw]http://youtu.be/jJLkIbmN-Hw?hd=1[/video]

Tiny Tina und ihre verrückte Teeparty war nur :rofl3:

"Ich bin ein kleiner Teekessel und voller Blut,......" xD

Die Schwierigkeit finde ich jetzt nicht so irre schwer wie sie hier immer beschrieben wird.
Habe für jeden Feind die richtige Waffe mit den richtigen Effekten. Sicher nicht auf dem
Stand eines Borderlands 1 mit Lvl. 69 ;) aber ich komme gut durch. Bei stärkeren Gegnern
auch denen mit Schild hat mir mein Raketenwerfer mit 1.823 Schaden und Explosionseffekt
bisher immer gut geholfen.

Tiny Tina und ihre verrückte Teeparty war nur :rofl3:

"Ich bin ein kleiner Teekessel und voller Blut,......" xD

Die Schwierigkeit finde ich jetzt nicht so irre schwer wie sie hier immer beschrieben wird.
Habe für jeden Feind die richtige Waffe mit den richtigen Effekten. Sicher nicht auf dem
Stand eines Borderlands 1 mit Lvl. 69 ;) aber ich komme gut durch. Bei stärkeren Gegnern
auch denen mit Schild hat mir mein Raketenwerfer mit 1.823 Schaden und Explosionseffekt
bisher immer gut geholfen.

Hab ich auch alles hab eigetlich immer ne SMG mit allen Effekten dabei, ein paar Pistolen, ne Sniper und zwei Raketenwerfer. Es ist nur an bestimmten Stellen zum in den Tisch beißen zum Beispiel die Constructor, die sind alleine imo sehr schwer.

Was am meisten nervt ist das mir immer die Muni ausgeht und kein Automat in der Nähe ist. Ansonsten komm ich auch gut durch, heute erstmalö das Equip hochbringen, muss mein Legendary Schild nun ablegen schade.

Komme alleine als Heal Siren bisher auch super klar, hoffe ich hab bald meine Livereg. Finde aber für meinen Spielstil gibt es echt wenig nützliche Classmods, dauernd die Dinger die den SMG Schaden erhöhen aber die Genauigkeit runtersetzen, sowas brauch ich nicht.

Achja ich hasse diese Phase Gegner die sich immer unsichtbar machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja auch immer drauf an gegen welche Gegner man kämpft, generell würde ich sagen ist es schwerer als Borderlands 1, wie oft ich und Kartoffel gestern gestorben sind xD Hatten gestern auch ein Kampf wir selber Level 18 und die Gegner waren Level 21 :o das war schon hart aber geschafft haben wir es trotzdem irgendwie ^^

Will irgendwer mit mir und Kartoffel im Coop zocken?
Zero Level 20 hab ich und Axton Level 20 hat Kartoffel, falls wer Lust hat einfach melden oder PN :)

Addy ist DEIN_VATER_CW ;)

versuch mal mit dem Schnellreise system zu einem anderen ort zu gehen,und dann wieder zurück nach sanctuary :hmm:

Geht auch nicht, schon alles versucht xD
Bekommt man noch Aufgaben von der Tannis? Wenn nicht ist es ja dann sowieso egal :nix:

Achja ich hasse diese Phase Gegner die sich immer unsichtbar machen^^

Ohja ich und Kartoffel auch xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab borderlands 1 nicht zu Ende gespielt weil mir die Missionen zu öde wurden. Der zweite Teil macht's viel besser und es ist der Hammer was da alles abgeht! Das Spiel ist echt ne Wucht!

Ich hab nen lvl15 axton. Spiel nur mit Pistole, SMG und Rifle. Habe auch das Problem das mir die mun ständig ausgeht und finde überwiegend snipermun und Schrot :ugly:

Bin gestern bei Tiny Tina angekommen. An einem Tag geschafft, plus alle Sidemissions. :v:
Zuvor habe ich mit meinem Bruder Coop gespielt, als nächstes müssten wir zu Tiny Tina halt. Also 2x da jetzt angekommen. Der Solo Spieler ist aber weiter. Mordecai & Bloodwing! :aargh:

Mir ist btw aufgefallen, dass man sich schon gesammelte Echo Recorder nicht noch einmal anhören kann. Mir ist gestern einer kurz vor dem Ende geskippt worden und ich konnte den nicht von vorne anhören. :/
Beim ersten Teil konnte man alles so oft man wollte anhören.

Zurück
Top Bottom