xXnasdaqXx
L04: Amateur
- Seit
- 23 Okt 2011
der frühe vogel fängt den wurm :v:
oder einfach die PC version spielen. da kannst so viele goldene schlüßel haben, wie du willst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der frühe vogel fängt den wurm :v:
oder einfach die PC version spielen. da kannst so viele goldene schlüßel haben, wie du willst![]()
oder einfach die PC version spielen. da kannst so viele goldene schlüßel haben, wie du willst![]()
Wie krank ist das denn. Der PC Key war nichtmal 1 Minute gepostet und aufgebraucht... Das sind zu 99% bestimmt Süchtlinge die dann 2 Stunden vor Twitter sitzen und ständig auf Aktualisieren klicken, lol.
Soll schon gepatcht worden sein.
Borderlands 2 Update Released
Product Update - Valve
Borderlands 2 Update 1.0.2
-Fixed issue with trading negative credit values.
-Fixed issue regarding pre-order incentives.
-Fixed issue regarding connectivity problems involving routers with restricted Firewall UDP settings.
Matt » BLiTZ« Siegfried hat sich anscheinend den passenden Nicknamen ausgesucht. In genau 43 Stunden, 15 Minuten und 23 Sekunden levelte er seinen Borderlands-2 -Charakter auf die maximale Stufe von 50. Und das ganze am Stück.
Der Marathon wurde zu großen Teilen live via Twitch übertragen, wo man sich auch jetzt noch Ausschnitte ansehen kann (Vorsicht Spoiler).
Auf der Webseite recordsetter.com hat Matt Siegfried jetzt seinen Rekord eingetragen und lädt andere Spieler dazu ein ihn zu unterbieten.
Die Regeln: Spieler müssen mit ihrem Charakter auf Level 1 starten, ohne Bonus-Ausrüstung und können sich dabei von Begleitern unterstützen lassen. Die Begleiter müssen allerdings ebenfalls auf Level 1 anfangen und mit dem Rekord-Brecher Level 50 erreichen. Außerdem müssen sich Herausforderer an die offiziellen Kriterien der Webseite halten und einen Videobeweis liefern.
Da der Endzeit-Ego-Shooter Borderlands 2 gerade errst seit wenigen Tagen erhältlich ist, dürfte es im Laufe der Zeit noch einige Herausforderer für Matt Siegfried geben.
willst wohl nicht mehr mit mir diskutieren?![]()
in manchen threads warte ich noch auf antworten^^
eine gegenreaktion wäre super gewesen! mein englisch ist nicht gerade so toll! keine Ahnung was incentives bedeutethab mal auf gut glück was kopiert
![]()
nur im Spiel.Sind die Keys auch über XBL nutzbar oder nur an der Konsole und den dortigen Extra/Shift im Spiel.
Ich reg mich grad tierisch auf und frage mich warum manche das Spiel spielen! Zum wiederholten mal hatte meine Party aus unbekannten Mitspielern einen Speedrun aus der Mission gemacht während ich hinterherlaufe und alles was sich bewegt niedermähe, natürlich sehr langsam und oft bezahl ich auch mit dem leben. Ne ne so macht das kein Spaß, wenn die Leute einfach nur zum Viereck auf dem Radar rennen....
nur im Spiel.
Soll schon gepatcht worden sein.