Borderlands 2

Wie krank ist das denn. Der PC Key war nichtmal 1 Minute gepostet und aufgebraucht... Das sind zu 99% bestimmt Süchtlinge die dann 2 Stunden vor Twitter sitzen und ständig auf Aktualisieren klicken, lol.

Kaum bin ich weg, wird hier wieder nur Bullshit geschrieben. Große Klasse, wie immer. :goodwork:
@ PS3 Version, wo soll das bitte unsauber laufen? Nicht ein Freeze, nicht einmal FPS Drops. Alles super, nicht wie beim ersten Teil.
Hater am cry.

Wie krank ist das denn. Der PC Key war nichtmal 1 Minute gepostet und aufgebraucht... Das sind zu 99% bestimmt Süchtlinge die dann 2 Stunden vor Twitter sitzen und ständig auf Aktualisieren klicken, lol.

Die Klugen, benutzen Fireforx und das Addon ReloadEvery :ugly: da kannste den Browser so einstellen, dass er alle Sekunden aktuallisiert :v:

Soll schon gepatcht worden sein.

Bei Steam gefunden:

Borderlands 2 Update Released
Product Update - Valve
Borderlands 2 Update 1.0.2
-Fixed issue with trading negative credit values.
-Fixed issue regarding pre-order incentives.
-Fixed issue regarding connectivity problems involving routers with restricted Firewall UDP settings.

Zuletzt bearbeitet:
In Rekordzeit auf Level 50

Matt » BLiTZ« Siegfried hat sich anscheinend den passenden Nicknamen ausgesucht. In genau 43 Stunden, 15 Minuten und 23 Sekunden levelte er seinen Borderlands-2 -Charakter auf die maximale Stufe von 50. Und das ganze am Stück.

Der Marathon wurde zu großen Teilen live via Twitch übertragen, wo man sich auch jetzt noch Ausschnitte ansehen kann (Vorsicht Spoiler).

Auf der Webseite recordsetter.com hat Matt Siegfried jetzt seinen Rekord eingetragen und lädt andere Spieler dazu ein ihn zu unterbieten.

Die Regeln: Spieler müssen mit ihrem Charakter auf Level 1 starten, ohne Bonus-Ausrüstung und können sich dabei von Begleitern unterstützen lassen. Die Begleiter müssen allerdings ebenfalls auf Level 1 anfangen und mit dem Rekord-Brecher Level 50 erreichen. Außerdem müssen sich Herausforderer an die offiziellen Kriterien der Webseite halten und einen Videobeweis liefern.

Da der Endzeit-Ego-Shooter Borderlands 2 gerade errst seit wenigen Tagen erhältlich ist, dürfte es im Laufe der Zeit noch einige Herausforderer für Matt Siegfried geben.

-Quelle

Ich reg mich grad tierisch auf und frage mich warum manche das Spiel spielen! Zum wiederholten mal hatte meine Party aus unbekannten Mitspielern einen Speedrun aus der Mission gemacht während ich hinterherlaufe und alles was sich bewegt niedermähe, natürlich sehr langsam und oft bezahl ich auch mit dem leben. Ne ne so macht das kein Spaß, wenn die Leute einfach nur zum Viereck auf dem Radar rennen....

Ich reg mich grad tierisch auf und frage mich warum manche das Spiel spielen! Zum wiederholten mal hatte meine Party aus unbekannten Mitspielern einen Speedrun aus der Mission gemacht während ich hinterherlaufe und alles was sich bewegt niedermähe, natürlich sehr langsam und oft bezahl ich auch mit dem leben. Ne ne so macht das kein Spaß, wenn die Leute einfach nur zum Viereck auf dem Radar rennen....

Jo... so ne Party hatte ich auch... nur durchrushen (wobei das noch nicht so schlimm war, wie bei dir geschildert) keine Nebenmissionen, obwohl eine direkt auf dem Weg hätte erledigt werden können... naja... darum spiel ich auch lieber mit Bekannten... nur hab ich da ja leider nich wirklich was xD

Also wie immer :hmm:

Diejenigen die das Land am Leben halten, weil sie arbeiten und nicht Tag ein Tag aus vor ihren Konsolen abhängen haben keine Möglichkeiten mal so einen Key zu nutzen. Wofür gibt es den diese Shift Website - Nur zum verlinken der Gamertags?
Warum hier nicht eine Keyeingabe implantieren für Alle? Versteh die Entwickler manchmal wirklich nicht - Die Typen arbeiten doch auch!

Soll schon gepatcht worden sein.

Auf PC geht es nach wie vor. Erstens gibt es profile.bin Dateien im Internet mit 255 keys und zweitens kann man, wenn man keys hat, die profile Datei in einen anderen Ordner kopieren, ins Spiel gehen, die Keys ausgeben und dann die kopierte profile Datei wieder zurück in den Saveordner und überschreiben. Zack, hast du deine keys wieder.

Aber finds ehrlich gesagt langsweilig auf die Art und Weise. Das verleitet einen nur dazu absolut overpowered rumzurennen und dann macht das Spiel kaum noch Spaß. Ich kanns aber schon verstehen das wenn jemand aus ner Truhe 2 Granatenmods bekommt, dann doch recht gefrustet ist... Man kommt aber auch ohne diese Items durchs Spiel, wenn man mal ehrlich ist. Mal zu sterben heißt ja nicht dass das Spiel zu hart ist. Ich mein Leute, wie habt ihr damals Spiele wie Mega Man X oder Super Mario World spielen können? Da ist man in jedem Level mehrmals gestorben und musste meist von vorne anfangen. ^^

Zurück
Top Bottom