Borderlands 2

Achja, ich hab mal eine Frage zu der Quest "Lustige Lorenspiele" in den Cavern (?) Caves:

Und zwar hab ich die Lore gefunden und sie bis zum ersten Tor geschoben, dieses konnte ich allerdings nicht öffnen, das Rad was ich betätigen muss blinkt nur Rot (allgemein kann ich fast nichts in der Area öffnen oder betätigen) und lässt sich dementsprechend nicht öffnen. Muss ich erst irgendwo den Strom anschalten oder so? Die Area auf der Map wo der Brecher sich befindet ist auch noch unaufgedeckt, keine Ahnung wie man da hinkommt.

Weiss jemand, wie ich da weiterkomme?

Musst die Lore bis zum Anschlag schieben.

@Pain Ich wünsch dir Glück dass die Cheatkiste die richtigen Items droppt damit du endlich weiterkommst :ol:

@Aku misch dich nicht ein :fp:
@Laxi na haste schiss oder wieso sagste nich ob du so ein vid machst? ausserdem hab ich das spiel schon durch,du anscheinend nicht :lol2:
@General wieso denkt jeder das ich wütend bin wenn,ich mit jemandem diskutiere? :rofl3:
schön süss wie jeder hier denkt ich lass mich von irgendwelchen clowns hier auf die Palme bringen xD

Irgendwie krabbelten und flogen gefühlte tausend Viecher um mich rum, als ich die Lore von Tor zu Tor bis zur Grube schob :)
ja das war so nervig :P
@Diskussion mit Laxi lass uns das einfach beenden,hab keine lust auf so einen Schwachsinn.Du hast deine und ich meine Meinung.
Jedoch plädiere ich einen gewissen bären zu verwarnen dass, wenn er weiter spammt ne Threadsperre kriegt danke :)

Das Vergleichsvideo aus Arions Blog

Bild Dir deine Meinung.

[video=youtube;Jje-xxDslHY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jje-xxDslHY[/video]
Hm das soll laut Eurogamer aber nich stimmen. Dort ist die Ps3 Fassung, was die Framerate angeht, der 360 Fassung in vielen Szenen DEUTLICH unterlegen. In Sanctuary werden angeblich auch nur 20 fps erreicht.

Was stimmt denn nu?

Hm das soll laut Eurogamer aber nich stimmen. Dort ist die Ps3 Fassung, was die Framerate angeht, der 360 Fassung in vielen Szenen DEUTLICH unterlegen. In Sanctuary werden angeblich auch nur 20 fps erreicht.

Was stimmt denn nu?

Ich sag es mal so - Ich spiele auf der Xbox und habe nichts festgestellt, was mir in irgendeiner Art und Weise die Lust an diesem tollen Spiel vermiesen würde. Hätte aber auch gar keine Lust da jetzt etwas zu suchen - Ich spiele lieber :)

Ich habe bei der Xbox Version bisher auch nur 2 nervige Bugs gebhabt, einmal bin ich an dem Rand eines Berges langgelaufen und plötzlich ohne Grund gestorben, ich mache einen Schritt und auf einmal kommt sofort diese Animation nach dem Sterben wo man durch den Tunnel da gesaugt wird und ich lande beim letzten Wiederbelebungsautomaten und hab ohne Grund 5K Geld verloren.

Ärgerlicher Bug aber nur halb so schlimm und einmal ist ein Questmob zu einem Bereich gesprungen wo man selber nicht hingelangen konnte und das Vieh hat sich von dort aus nicht mehr wegbewegt, hab es nach ewig langer Zeit nur gekillt bekommen indem ich immer zum Automaten gelaufen bin und Granaten gekauft hab und in dessen Nähe geworfen hatte. Hat lange gedauert und den Loot konnte ich auch nicht aufnehmen, weil man ja nicht zu der Stelle gelangen konnte.

Ansonsten läuft das Game wunderbar, alles schön flüssig und keine Ruckler und es sieht top aus. :) Hoffentlich bleibts auch so.

Ja gut, aber ich rede ja von der Ps3 Version. Die soll nunmal schlechter sein. Und 50€ gebe ich dann für die schlechteste der drei Versionen auf keinen Fall aus. Möchte halt nur sichergehen. :-)

PS3 Code : WJKJT-RX6CH-CHJC3-ZBWT3-SHKXJ
PC code : CBWTB-W3W5X-FBB3J-TJB3T-KBCST
360 code : WJKJT-RX6HB-BFRB6-WFTT3-SHK5X

Zurück
Top Bottom