justakuma
Moderator
Pain komm mal wieder runter :shakehead3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar danke, hatte die Lore natürlich ein paar Meter vorher stehen gelassen, oh man.![]()
ja das war so nervigIrgendwie krabbelten und flogen gefühlte tausend Viecher um mich rum, als ich die Lore von Tor zu Tor bis zur Grube schob![]()
Kann es sei, dass die Peformance auf der PS3 uziemlich bescheiden ist?
Hm das soll laut Eurogamer aber nich stimmen. Dort ist die Ps3 Fassung, was die Framerate angeht, der 360 Fassung in vielen Szenen DEUTLICH unterlegen. In Sanctuary werden angeblich auch nur 20 fps erreicht.Das Vergleichsvideo aus Arions Blog
Bild Dir deine Meinung.
[video=youtube;Jje-xslHY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jje-x
slHY[/video]
Hm das soll laut Eurogamer aber nich stimmen. Dort ist die Ps3 Fassung, was die Framerate angeht, der 360 Fassung in vielen Szenen DEUTLICH unterlegen. In Sanctuary werden angeblich auch nur 20 fps erreicht.
Was stimmt denn nu?
Ja gut, aber ich rede ja von der Ps3 Version. Die soll nunmal schlechter sein. Und 50€ gebe ich dann für die schlechteste der drei Versionen auf keinen Fall aus. Möchte halt nur sichergehen.![]()
@General
schön süss wie jeder hier denkt ich lass mich von irgendwelchen clowns hier auf die Palme bringen![]()