Borderlands 2

hab jetz auch den Gunzerker erfolg :awesome:
fehlt nurnoch der assasin dann hab ich alle Charaspezifischen :hmm:
zum glück hilft mir jemand den assasin zu leveln :v: keine lust den auf level 30 zu bringen nur für den erfolg xD

Achso, wusste nicht dass man heutzutage in einem Ego-Shooter durch die gegnermassen rennt und betet nicht getroffen zu werden, anstatt zurückzuschießen.

was du da erzählst... du warst doch eh irgendwo in einer ecke und hast keinen plan wie die anderen gespielt haben.

@ pain: du hast gar keine ahnung von was wir reden. lese dir nochmals meinen post durch

Steigt der Badassrang eigentlich immer wenn man ne gewisse Anzahl an Punkten hat, oder steigt der in höheren Leveln auch langsamer an? (Ich habe das Gefühl, dass es immer ein fixer Wert ist... so um die 40-50 Punkte rum...)

der einzige, der flamet bist du. ich hab ihm lediglich die sicht der anderen teilnehmer geschildert. wenn die anderen 3 so gespielt haben, dann sollte er sich nun wirklich nicht beschweren.

der einzige, der flamet bist du. ich hab ihm lediglich die sicht der anderen teilnehmer geschildert. wenn die anderen 3 so gespielt haben, dann sollte er sich nun wirklich nicht beschweren.
ahhja alles klar.
ALSO AN ALLE!!!!!!
Ab sofort wird nurnoch durch die Levels gerannt,Gegner werden stehen gelassen denn sie sind unwichtig.Alles was zählt ist schnell durchspielen :v:

was du da erzählst... du warst doch eh irgendwo in einer ecke und hast keinen plan wie die anderen gespielt haben.

Äh ja :ugly:
Du sprichst als wärst du dabei gewesen, was ich dir im Gegensatz nicht unterstelle.
Auf der Map kann man das sehr schnell feststellen und ich denke nicht das man Gegner, die auf einen schießen, einfach übersehen werden. :fp:

Steigt halt an je nachdem welche Challenge du schaffst^^

Wie der Rang steigt, ist mir schon klar :P

Nur frage ich mich halt, ob man immer ca. 50 Badasspunkte braucht, damit man eine Token bekommt, oder ob sich der erforderliche Wert verändert ^^

Hab jedenfalls die letzten Spielstunden bissl drauf geachtet.. scheint (zumindest bei einem Badasswert um 1600 rum) tatsächlich pro neuer Token etwa 50 Punkte zu benötigen.

Wo kann mal nochmal das Lila Geld eintauschen ?
habs voll vergessen

Ich setz es mal im Spoiler für alle die grad erst anfangen und es selbst finden wollen:

Sanctuary beim guten alten Earl im Schwarzmarkt. Ist das lila beleuchtete Haus über den Hostel steht (kurz vor Moxxis Kneipe).

Brauch mal schnell eure hilfe.Hoffe ihr seit noch wach.

Bin grad bei den behinderten fotzen Roboter.
Ich sterb da 1000 tode und hab kaum noch Geld.

Den Typen muss ich da befreien.Der Endgegner,der Roboter hat ihn.
Ich zieh in NICHTS ab,und nebenbei kommen 100 behinderte fotzen Roboter noch an.

Habt ihr paar tips auf lager ?

Ich zieh in NICHTS ab,und nebenbei kommen 100 behinderte fotzen Roboter noch an.

Nimm einfach korrosionswaffen und -Granaten :-)

Zusätzlich zu Mellow´s tipp
sag ich noch Schiess ins auge,dann sollten keine neuen gegner spawnen.

Wie der Rang steigt, ist mir schon klar :P

Nur frage ich mich halt, ob man immer ca. 50 Badasspunkte braucht, damit man eine Token bekommt, oder ob sich der erforderliche Wert verändert ^^

Hab jedenfalls die letzten Spielstunden bissl drauf geachtet.. scheint (zumindest bei einem Badasswert um 1600 rum) tatsächlich pro neuer Token etwa 50 Punkte zu benötigen.

die benötigten Ränge steigen mit jedem benutzten Token weiter an.

level 50 :happy2:

und ich hab das genialste schild überhaupt... das ding ist der reinste god-mode :nerd:

hat ne kapazität von 17000, aber lädt sich innerhalb einer sekunde um 22000 auf xD sprich.. in 1 sekunde ist das schild wieder voll. und solange es voll aufgeladen ist, macht jeder schuss +46000 damage xD

wenn einer interesse hat (oder mir nicht glaubt) kann ich euch gern eines geben ;)

Hab das Game gestern beendet mit Kartoffel auf Level 32 ^^

Bisher dachte ich ja Clap Trap wäre der genialste RoboterChar bis ich gestern Mal getroffen habe :ugly:

Zu geil der Typ musste gestern pausenlos lachen mit Kartoffel :D

@Brot: Boah so ein Schild brauch ich auch, aber jetzt ist erstmal Sidequest Time! Und dann kommt Story 2.0!

Zurück
Top Bottom