Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ne sowas brauch ich auch net^^ Find meinen Loot lieber 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin wieder ein ganzes Stück weiter. Handsome Jack, ich liebe und hasse ihn.
Nur lesen, wenn ihr beim Vault Key wart. Muhaha nicht einmal nen Spoiler das mit dem Key. :v:
SicherheitsverpackungRoland! Lilith! Und davor halt Bloodwing!
Ich dachte mir schon zu Anfang, dass die alten Chars alle sterben werden, so wie es aussieht kommt es wirklich so.DAMN YOU GEARBOX!
AHHHHH Light! zu gerne würde ich Spoilern aber ich halte meinen mundBin wieder ein ganzes Stück weiter. Handsome Jack, ich liebe und hasse ihn.
Nur lesen, wenn ihr beim Vault Key wart. Muhaha nicht einmal nen Spoiler das mit dem Key. :v:
SicherheitsverpackungRoland! Lilith! Und davor halt Bloodwing!
Ich dachte mir schon zu Anfang, dass die alten Chars alle sterben werden, so wie es aussieht kommt es wirklich so.DAMN YOU GEARBOX!
Hab mir eben bei Amazon BL2 für 1,00 € + 2,95 € Versand bestellt... mal sehen, obs kommt![]()
denkst du wirklich ich bin so assi und fang an hier alles zu Spoilern?Wtf...
@ Pain, I don´t know. Tu es einfach nicht. :v:
Ich reg mich grad tierisch auf und frage mich warum manche das Spiel spielen! Zum wiederholten mal hatte meine Party aus unbekannten Mitspielern einen Speedrun aus der Mission gemacht während ich hinterherlaufe und alles was sich bewegt niedermähe, natürlich sehr langsam und oft bezahl ich auch mit dem leben. Ne ne so macht das kein Spaß, wenn die Leute einfach nur zum Viereck auf dem Radar rennen....
wieso landschaft anschauen? er erzählt was davon das die leute auf nem Speedrun sind,was zugegebner maßen kaum spaß macht. Check erstmal deine argumente bevor du hier die leute dumm anmachstwas glaubst du, wie nervig DU für die anderen teilnehmer bist? das was du schilderst nenn ich effektiv. wenn du dir die landschaft anschauen willst, ja dann solltest du wirklich mit freunden spielen.
wieso landschaft anschauen? er erzählt was davon das die leute auf nem Speedrun sind,was zugegebner maßen kaum spaß macht. Check erstmal deine argumente bevor du hier die leute dumm anmachst![]()
was glaubst du, wie nervig DU für die anderen teilnehmer bist? das was du schilderst nenn ich effektiv. wenn du dir die landschaft anschauen willst, ja dann solltest du wirklich mit freunden spielen.
Achso, wusste nicht dass man heutzutage in einem Ego-Shooter durch die gegnermassen rennt und betet nicht getroffen zu werden, anstatt zurückzuschießen.
Nene so übertrieben lahm spiel ich nicht, jedoch wenn man durch so ein Banditen-Psycho Dorf muss in dem mehrere Goliaths wüten dann lass ich mir den Spaß nicht nehmen um mit denen zu spielen. Was bringt es einem da weiterzurennen? Versteh ich nicht.
Ich schau mir fast alle Kisten an bin aber schnell^^