Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer von gonintendo ist der Hammer. Erinnert vom Prinzip an Little big Planet. Bau dein eigenes Land und machs wieder kaputt oder was auch immer du willst damit :-)
Gefällt mir :-)

Also ganz ehrlich, es gibt Entwickler neben EA, die brauchen keinen Spielberg, um solch ein Puzzlespiel zu machen.
Sowas könnte auch ein Independent Entwickler mit weniger Budget schaffen.

Physikengine schön und gut, aber as is nix weiter als ie verbesserte Havocengine, die es seit Jahren gibt. Die is nicht teuer in der Lizenz, das können auch kleinere.
Ich hoffe doch mal, dass dieses Spiel nicht mehr als 10€ kosten wird, mehr isses IMO nicht wert.
Da spiel ich lieber Garrys Mod für Half-Life2, da gibts auch solch lustige Sachen - das ist kostenlos und ohne Spielberg im Namen.

es ist doch völlig banane wer das spiel macht, hauptsache es macht spass.
ich habe meine lieblings spieleschmieden, deren titel ich automatisch näher im auge behalte,
aber letztendlich ist es mir egal, wer das spiel gemacht hat welches mir spass bereitet.
und du glaubst doch nicht, dass dieses spiel günstiger wäre wenn ein anderer es entwickelt hätte!?! schau dir mal die ganzen preise der (schrott)-spiele an. ich muss da spontan an dieses Super FruitFall denken oder hunderte andere billigtitel die teurer sind als nintendotitel.

Wiiware wäre die richtige plattform.

Das Hünchen sieht einfach herrlich bescheuert aus! xD

005b.png

Der Trailer ist richtig super und ein Spiel dieser Art fehlt Wii auf jeden Fall noch. Nur... als Vollpreis-Spiel wäre das Gebotene dann doch etwas zu wenig. Für max. 30€ wäre es aber noch okay.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Name "Stephen Spielberg" EA dazu verleiten wird, volle 60 Äcken zu verlangen...

Edit: Bei Amazon ist das Spiel übrigens für 35€ gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich mag ich ja solche Spielereien und der Trailer sieht auch lustig aus.
Nur fürchte ich, dass ich dann 40€ oder wasauchimmer es kosten wird ausgebe, und mich dann im Endeffekt nach einer Stunde Spielen langweile, was bei so einer Spielerei echt passieren könnte, das kenn ich aus Erfahrung.

Player Hater dein Coktail wird getailt wie dein cock kill
oh no es ist so ein krasser style ich bin so drauf ich schiebe voll cotten und muß übertrieben über scheiß jokes lachen oka okay nicht das thema hier ich muß los besuch noch nen mädel
ich sag mal peace

pd2..., alles klar bei dir? :-P ;-)

Übrigens hier:

Neue Informationen und Eindrücke zu Boom Blox!

IGN hat Hand angelegt. Und weiß erstaunlich Gutes zu berichten!

http://www.nintendo-lan.de/News-Vie...&tx_ttnews[tt_news]=2553&tx_ttnews[backPid]=5

Das Game scheint echt der Kracher zu sein! Ob man von Spielberg nun eher was episches erwartet oda nicht, Boom Blox scheint echt geil zu werden! IGN durfte testen.... Neues Video gibts auch....
Alles im Link!!!!! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Boom Blox wird Head Tracking-Funktion bieten

Auf der Game Developer Conference wartete Electronic Arts mit einer Überraschung auf, als der Wii-Titel Boom Blox präsentiert wurde. Wie Louis Castle, VP of Creative Development bei EA LA, als spezielle GDC-Überraschung enthüllen konnte, unterstütze die gezeigte Version so genanntes Head Tracking. Dabei verändert sich die Kamera des Spiels in Relation zur Kopfbewegung des Spielers, vergleichbar mit dem Blick aus einem Fenster in der Realität, wie Castle das Feature verglich. Dazu werden die Positionen von Wiimote und Sensorleiste getauscht, sprich der Spieler müsste sich eine Sensorleiste auf den Kopf setzen und die Wiimote registriert diese Bewegungen. Entsprechende Leisten wären bei Amazon für 9 Dollar erhältlich, wie Castle weiter mitteilte.

Weiter wurde der Remix-Modus vorgestellt, in dem die Spieler die Regeln der Minispiele und die Position der Blöcke verändern konnten. Laut Castle hätten die Testspieler einige Levels so sehr verändert, dass man sie nachher nicht mehr wieder erkannt hätte. Die Kreationen dürfen über die Wi-Fi Connection mit anderen Spielern getauscht werden.
http://www.eurogamer.net/

---

Lol, das muss ja bekloppt aussehen. Ich hoffe das ist kein Muss für das Spiel. Weil dann wird es ja ca 10€ teuerer. Ansonsten schön zu sehen, das Online unterstützt wird.

Also das Feature is sauuu geil!
Aba die sollen das doch bitte nicht den Spielern überlassen das Feature vernünftig zu nutzen, sprich sich ne Wireless Sensorbar mit Klebeband um den Kopf zu wickeln! :oops:
Ein kostenloses, leicht am Kopf zu befestigendes Head Tracking-Sensorbarchen würde EA schon nicht ina Brieftasche wehtun!
Aba aus dem Feature kann man echt mal ne Menge machen! Freu mich schon auf Boom Blox!!!!!
8)

Zurück
Top Bottom