Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die physik ist schön und gut. und sicher ist es für ne weile auch lustig, mit den blöcken zu spielen.
doch mal im ernst: ich fühl mich verarscht! da braucht man auch nix schönreden. ich finds einfach affig, womit uns die entwickler abspeisen. es ist schon schlimm genug, dass sich die entwickler auf wii keine mühe geben und die meißten spiele aussehen wie playstation 2 spiele der ersten generation. doch bei sowas werde ich erst richtig sauer! wow, wir werfen ein paar blöcke um. und steven spielberg hat mitgewirkt! fantastisch!!
wisst ihr was? das können die sich mal sonstwo hinstecken!
ich bin wirklich ein geduldiger mensch, doch langsam reichts doch mal wirklich. wieso zum teufel kriegen wir wii besitzer immer so ne kacke hingeklatscht??? wenn blocks nicht als wiiware titel angekündigt wird, dann hoffe ich stark, dass niemand diesen mißt kauft. denn ansonsten können wir uns schonmal auf weitere spannende spiele einstellen...

wii als konsole für casual und non-gamer ist schön und gut, dagegen ist gar nichts zu sagen. doch ein BISSCHEN mühe könnte man sich bei den spielen schon geben.
ich würde mich nicht als hardcore gamer bezeichnen. das war früher mal so. doch nachdem die spiele immer schlechter wurden, und meine freizeit immer knapper wurde, hab ich auch weniger gespielt. bei wii habe ich stark gehofft, dass meine hardcore gamerzeit wieder kommt, weil die konsole einfach geil ist und man so viel damit machen kann! doch verflixt und zugenäht, warum sind die entwickler bei der wii so geizig und investieren nix in qualitativ hochwertige spiele??? für die xbox360 und ps3 wird das geld zum fenster rausgeworfen, weil die entwicklung teuer und aufwendig ist. die spiele werden am ende aber wenig gekauft, weil die grafik zwar geil ist, aber die spiele oft langweilen.
würden die entwickler mal mehr geld in die wii investieren und richtig große, aufwendige und optisch geile spiele entwerfen, die die wii steuerung richtig ausreizen, dann würden die wii "gamer" kaufen wie verrückt! auf sowas warten die gamer doch!!

auch ich kann dir in jedem einzelnen punkt nur zustimmen !
es nervt einfach so gewaltig.
diese ganzen drecksspiele würden mich ja wirklich nicht interessieren wenn es daneben wenigtens hochwertige alternativen gäbe.
davon sieht man allerdings viel viel viel viel viel viel zu wenig.
was mir dann noch auf den wecker geht sind die leute die auch noch versuchen sowas schönzureden.

die E3 hat mir den rest gegeben, soviel hoffnung hab ich da hineingesteckt und was macht nintendo ? sie treten mir voll in gesicht ...

auch ich kann dir in jedem einzelnen punkt nur zustimmen !
es nervt einfach so gewaltig.
diese ganzen drecksspiele würden mich ja wirklich nicht interessieren wenn es daneben wenigtens hochwertige alternativen gäbe.
davon sieht man allerdings viel viel viel viel viel viel zu wenig.
was mir dann noch auf den wecker geht sind die leute die auch noch versuchen sowas schönzureden.

die E3 hat mir den rest gegeben, soviel hoffnung hab ich da hineingesteckt und was macht nintendo ? sie treten mir voll in gesicht ...

Reggie hält uns wohl für Arschgesichter. :ugly:

ja nintendo nervt mit ihrer novice gamer schiene. ich hasse sie.
auf der anderen seite machen sie daduch geld und mit dem geld können
sie dann ehm bessere novice games machen :lol:

mal im ernt die wollen einfach mit dem wenigsten aufwand den größten gewinn machen.
nintendo macht immer das was es will und was die menge will juckt sie nicht
haben die auch schon oft genug gesagt. man soll sich nach nintendo richten und nicht nintendo nach anderen.

egal es gibt wichtigeres als nintendo, zum bsp frauen :-)

ja nintendo nervt mit ihrer novice gamer schiene. ich hasse sie.
auf der anderen seite machen sie daduch geld und mit dem geld können
sie dann ehm bessere novice games machen :lol:

mal im ernt die wollen einfach mit dem wenigsten aufwand den größten gewinn machen.
nintendo macht immer das was es will und was die menge will juckt sie nicht
haben die auch schon oft genug gesagt. man soll sich nach nintendo richten und nicht nintendo nach anderen.

egal es gibt wichtigeres als nintendo, zum bsp frauen :-)

frauen sind aber auch wie nintendo, die richten sich auch nicht nach dir sondern du musst dich anch ihnen richten.....^^

what? wo kommst du denn her? da ist aber was schief gelaufen wenn du dich nach
der frau richtest :-D *zweideutigkeit ftw

naja egal ,-)

Wäre nicht verkehrt mal eine Pedition für Hardcore Games an Nintendo und co. zu richten. Einfach um das momentane Verhältniss von Non und Hardcore Games nicht zu Gunsten der Non Games ein brechen zu lassen.
Ich bin richtig geil auf Metroid, Mario Kart und Mario Galaxy und ich hab kein bock ( falls die Tendenz so weiter geht ) Monate, wenn nicht sogar Jahre zu warten, bis solche Spiele wie Metroid, Mario Galaxy und Mario Kart oder ähnlich qualitativ und quantitativ gute Games dann mal wieder heraus kommen.
Hab so langsam echt ein bischen bedenken, dass zuviele auf die Non Gamer Schiene springen und dabei die Hardcore Games zurück stecken werden.
Und die Geschichte mit Wii Non Games Kohle machen um teure Projekte für PS3 und X Box360 zwischen zu finanzieren bzw. zu subventionieren ist mir auch ein Dorn um Auge.

Aber anderseits denke ich, oder hoffe es eher, sind sicher noch genug Spiele mit Qualität und für den Hardcore Markt in der Mache von denen wir noch nichts wissen.

Bis Ende diesen Jahres wird sich zeigen in welche Richtung es gehen wird und auf was wir uns einstellen müssen in Zukunft. Noch bin ich aber zufrieden so wie es ist, da ich zu beiden Spielarten ( Non und Hardcore Games ) tendiere und mit beiden was anfangen kann.

also leute ihr müsst da schon auf die third parties hoffen weil nintendo bringt
nur ihre eigenen grossen marken von denen schon 3 dieses jahr kommen.
wie es für 2008 weiss noch keiner, da könnte Big N wieder was neues brngen.
Disaster steht noch an aber ich befürchte das man das Konzept vom Game so macht
das es für jeden zu spielen ist sprich so eifnach und simpel wie möglich.

Aber noch wissen wir nichts genaues über Nintys Pläne.
Warten wir ein oaar Jahre um dann ein Fazit zu machen.

Bitte man braucht doch keinen Spielberg um auf so ne Idee zu kommen.
Wie hier schon tausend mal gesagt wurde, als WiiWare Titel um 10€ Hui,
Als Vollpreis jedoch DERMAßEN Pfui!
Bei sowas sollten wir uns echt verarscht fühlen.
Einer der besten oder sogar der beste Producer und Ressigeur macht so n Block Spiel von denen es auf der PS2 und dem PC unzählige gab die aber nie über eine 50% Wertung schafften.
:-(

Ich glaube ja die Produzenten habe nur den Namen Spielberg gekauft damit sich das Spiel gut verkauft......die Entwicklungskosten dürfen sich ja in Grenzen halten bei dem Spiel, da kann man auch schonmal etwas mehr fürs Marketing ausgeben;-)

Bitte man braucht doch keinen Spielberg um auf so ne Idee zu kommen.
Wie hier schon tausend mal gesagt wurde, als WiiWare Titel um 10€ Hui,
Als Vollpreis jedoch DERMAßEN Pfui!
Bei sowas sollten wir uns echt verarscht fühlen.
Einer der besten oder sogar der beste Producer und Ressigeur macht so n Block Spiel von denen es auf der PS2 und dem PC unzählige gab die aber nie über eine 50% Wertung schafften.
:-(
Das klingt jetzt nach nem billig Bash, aber ihr würdet wirklich 10€ ausgeben? Ich finde, es wäre ein 1€-Angebot, das ich vielleicht an einem guten Tag kaufe.

Dieses Spiel hat keinen Sinn und somit keine Daseinsberechtigung.

Das klingt jetzt nach nem billig Bash, aber ihr würdet wirklich 10€ ausgeben? Ich finde, es wäre ein 1€-Angebot, das ich vielleicht an einem guten Tag kaufe.

Dieses Spiel hat keinen Sinn und somit keine Daseinsberechtigung.
Du hast aber gesehen, dass war nur eine Techdemo. Zur Demonstration der Physikengine und was man mit machen kann. Das Spiel wird zwar das Gameplay ungefähr so behalten, aber das finale Produkt kann ganz anders sein. Warte doch erstmal ab, bis es richtige Gameplaytrailer zu gibt.

Du hast aber gesehen, dass war nur eine Techdemo. Zur Demonstration der Physikengine und was man mit machen kann. Das Spiel wird zwar das Gameplay ungefähr so behalten, aber das finale Produkt kann ganz anders sein. Warte doch erstmal ab, bis es richtige Gameplaytrailer zu gibt.
Ja gut, aber zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, wie man aus so etwas einen spannenden Titel machen kann. Beim besten Willen nicht.
Erzähl mal ein paar Ideen von dir.

beim besten willen, da kann kommen was will. so ein blöckchen spiel will ich als vollpreis titel nicht im laden stehen sehen.

Also ich finde das Spiel is wirklich kein FullBudget Titel.
Hätten sie ruhig im neuen Channel anbieten können weil wie ich finde is das Spiel nicht schlecht als kleines Minispiel aber auch nicht mehr da kannste nicht denn gleichen preis verlangen wie für ein SMG oderMP3 oder SSBB...

Also ich finde das Spiel is wirklich kein FullBudget Titel.
Hätten sie ruhig im neuen Channel anbieten können weil wie ich finde is das Spiel nicht schlecht als kleines Minispiel aber auch nicht mehr da kannste nicht denn gleichen preis verlangen wie für ein SMG oderMP3 oder SSBB...

Wie viel es dann wirklich kostet wissen wir ja noch gar nicht - der WiiWare Channel kommt aber erst 2008. Und ich glaube nicht, dass EA das Spiel bis nächstes Jahr in irgend' einem Archiv vergammeln lassen will...

Ja gut, aber zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, wie man aus so etwas einen spannenden Titel machen kann. Beim besten Willen nicht.
Erzähl mal ein paar Ideen von dir.

Bestimmt wirds eine Art Puzzel Quest für den Wii, epische Story und alles was zum Adventure gehört, aber die Kämpfe bestreitet mann indem man Klötzchen auf seine Gegner kippen lässt ;D Und dann gibts natürlich große Festungen aus Klötzchen als eine Art Endgegner, die mann gekonnt einstürzen lassen muss 8-)

Ich glaub mir selbst kein Wort :dizzy2:

Zurück
Top Bottom