Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jede wette die werden es für 50 ocken verkaufen und die leuet werden es kaufen weil nur spielberg was damit zu tun...mehr oder weniger :-)

die ganzen neuen kunden die es auf der wii gibt werden es sich schon holen.
aber ist doch eigentlich schnuppe.

Also ich weiß nicht. Für Puzzlegames kann man auch abwarten was wiiware bietet.
Da kommt sicher ne Menge, zu (wahrscheinlich) günstigeren Preisen.

Als Wiiware sicherlich perfekt, aber so als "Vollspiel", naja.
Ohne Zweifel, es sieht gut aus und scheint auch technisch auf hohen Niveau zu liegen. Es scheint auch der Spaßfaktor und viel Potenzial vorhanden zu sein und für gelegentliches Spielen ideal zu sein.
Aber trotz allem finde ich es enttäuschend, das so ein "großer" Name "Spielberg" mit einem Puzzelspiel in verbindung gebracht wird. Da hat nunmal jeder was anderes erwartet oder erhofft.

Ich mag (explodierende) Bauklötze. Aber es wird sicher zu teuer, allein wegen des Names Spielberg. Warum macht der MAnn nicht sowas wie Fahrenheit, ein richtiges Film-Spiel :(

Ich mag (explodierende) Bauklötze. Aber es wird sicher zu teuer, allein wegen des Names Spielberg. Warum macht der MAnn nicht sowas wie Fahrenheit, ein richtiges Film-Spiel :(

Macht er auch, nur halt nicht für Wii, sondern für Xbox360 und PS3.

Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen, aber solche Art von Spiel passt doch perfekt zur Wii. Die Steuerung mit der Remote ist für ein Puzzlespiel doch super geeignet.

Dennoch wäre Blocks als Wiiware Titel sicherlich erfolgreicher. Ein Knobel/Bastelspiel ist keine 60€ wert.

Macht er auch, nur halt nicht für Wii, sondern für Xbox360 und PS3.

Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen, aber solche Art von Spiel passt doch perfekt zur Wii. Die Steuerung mit der Remote ist für ein Puzzlespiel doch super geeignet.

Dennoch wäre Blocks als Wiiware Titel sicherlich erfolgreicher. Ein Knobel/Bastelspiel ist keine 60€ wert.

Sicher ist die Steuerung dafür gut geeignet, aber das tolle ist ja, für ein Spiel wie Fahrenheit wäre sie auch super geeignet. Grade die Action-Sequenzen litten an an der dämlichen Stick-Steuerung, die ließe sich mit der Mote wesentlich intuitiver umsetzen und könnte einen wohl auch besser ins Geschehen ziehen. Und für Parts ohne Action hat die Mote ja unbestrittende C&P-Adventure Qualitäten. Es ist einfach schade das so viel erzählerisches Talent in ein Puzzlespiel verschwendet wird.

Würde es Online zu 4 Spielern sein,würde ich es mir überlegen...Und nur zu nem Preis von 30€^^

Alle Blöcke mit einem Wurf umhauen - Tolle Aufgabe! -.-
Ein Spiel, das die Welt nicht braucht - Meine Meinung.

Naja...
Steven Spielberg goes Havoc Physikengine. Vielleicht macht er bald einen Film, in dem nur Physik vorkommt und das so inszeniert, dass man sogar heulen muss.

Ein Bauklötzchen Drama vielleicht.

Das Spiel wäre super als Downloadtitel für 10€, mehr würd ich dafür nicht bezahlen wollen. Ich bin mal gespannt wie viel sie für das Produkt verlangen.

Ist es denn auch als "normales" Wii Spiel angekündigt worden oder könnte es tatsächlich ein wiiware Titel sein?

Mal ehrlich: Wer von euch würde das denn als normales Spiel kaufen? Als WiiWare würde ich es mit ja nochmal überlegen, aber als normales Spiel? Da wär es mir schon die Zeit nicht wert die Disc einzuschieben.
Sorry Herr Spielberg (oder wer auch immer dahinter steckt) aber das wird wohl nichts.

die physik ist schön und gut. und sicher ist es für ne weile auch lustig, mit den blöcken zu spielen.
doch mal im ernst: ich fühl mich verarscht! da braucht man auch nix schönreden. ich finds einfach affig, womit uns die entwickler abspeisen. es ist schon schlimm genug, dass sich die entwickler auf wii keine mühe geben und die meißten spiele aussehen wie playstation 2 spiele der ersten generation. doch bei sowas werde ich erst richtig sauer! wow, wir werfen ein paar blöcke um. und steven spielberg hat mitgewirkt! fantastisch!!
wisst ihr was? das können die sich mal sonstwo hinstecken!
ich bin wirklich ein geduldiger mensch, doch langsam reichts doch mal wirklich. wieso zum teufel kriegen wir wii besitzer immer so ne kacke hingeklatscht??? wenn blocks nicht als wiiware titel angekündigt wird, dann hoffe ich stark, dass niemand diesen mißt kauft. denn ansonsten können wir uns schonmal auf weitere spannende spiele einstellen...

wii als konsole für casual und non-gamer ist schön und gut, dagegen ist gar nichts zu sagen. doch ein BISSCHEN mühe könnte man sich bei den spielen schon geben.
ich würde mich nicht als hardcore gamer bezeichnen. das war früher mal so. doch nachdem die spiele immer schlechter wurden, und meine freizeit immer knapper wurde, hab ich auch weniger gespielt. bei wii habe ich stark gehofft, dass meine hardcore gamerzeit wieder kommt, weil die konsole einfach geil ist und man so viel damit machen kann! doch verflixt und zugenäht, warum sind die entwickler bei der wii so geizig und investieren nix in qualitativ hochwertige spiele??? für die xbox360 und ps3 wird das geld zum fenster rausgeworfen, weil die entwicklung teuer und aufwendig ist. die spiele werden am ende aber wenig gekauft, weil die grafik zwar geil ist, aber die spiele oft langweilen.
würden die entwickler mal mehr geld in die wii investieren und richtig große, aufwendige und optisch geile spiele entwerfen, die die wii steuerung richtig ausreizen, dann würden die wii "gamer" kaufen wie verrückt! auf sowas warten die gamer doch!!

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich eine Vermutung in den Raum werfe:

Ich glaube, Spielberg macht das nur, weil er mit seinen Filmen nicht mehr genug Geld zusammenbekommt und eben mit solchen Spielen, das ja für Wii zugeschnitten ist, nur sein Konto aufbessern will. An andere denkt der sicherlich nicht.

@gt:
Jeder Satz ein Dito.

@gt231 100% Dito!
Und selbst die wenigen hc games sollen für alle offen sein (siehe moh), anstatt "normale" hc Spiele mit den Möglichkeiten des Wii zu machen.
Viel ist in der Hinsicht nicht unterwegs (nmh) und das meiste von Nintendo selbst.

Zurück
Top Bottom