die physik ist schön und gut. und sicher ist es für ne weile auch lustig, mit den blöcken zu spielen.
doch mal im ernst: ich fühl mich verarscht! da braucht man auch nix schönreden. ich finds einfach affig, womit uns die entwickler abspeisen. es ist schon schlimm genug, dass sich die entwickler auf wii keine mühe geben und die meißten spiele aussehen wie playstation 2 spiele der ersten generation. doch bei sowas werde ich erst richtig sauer! wow, wir werfen ein paar blöcke um. und steven spielberg hat mitgewirkt! fantastisch!!
wisst ihr was? das können die sich mal sonstwo hinstecken!
ich bin wirklich ein geduldiger mensch, doch langsam reichts doch mal wirklich. wieso zum teufel kriegen wir wii besitzer immer so ne kacke hingeklatscht??? wenn blocks nicht als wiiware titel angekündigt wird, dann hoffe ich stark, dass niemand diesen mißt kauft. denn ansonsten können wir uns schonmal auf weitere spannende spiele einstellen...
wii als konsole für casual und non-gamer ist schön und gut, dagegen ist gar nichts zu sagen. doch ein BISSCHEN mühe könnte man sich bei den spielen schon geben.
ich würde mich nicht als hardcore gamer bezeichnen. das war früher mal so. doch nachdem die spiele immer schlechter wurden, und meine freizeit immer knapper wurde, hab ich auch weniger gespielt. bei wii habe ich stark gehofft, dass meine hardcore gamerzeit wieder kommt, weil die konsole einfach geil ist und man so viel damit machen kann! doch verflixt und zugenäht, warum sind die entwickler bei der wii so geizig und investieren nix in qualitativ hochwertige spiele??? für die xbox360 und ps3 wird das geld zum fenster rausgeworfen, weil die entwicklung teuer und aufwendig ist. die spiele werden am ende aber wenig gekauft, weil die grafik zwar geil ist, aber die spiele oft langweilen.
würden die entwickler mal mehr geld in die wii investieren und richtig große, aufwendige und optisch geile spiele entwerfen, die die wii steuerung richtig ausreizen, dann würden die wii "gamer" kaufen wie verrückt! auf sowas warten die gamer doch!!