Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man da nichts gegen machen? Hat den Multiplayer nämlich gleich mal zerstört, weil keiner Bock hat, ein Spiel auf Zeit zu spielen und dabei die Hälfte der Zeit auf den Cursor warten zu müssen. Gegen Überempfindlichkeit hätt' ich ja nichts, aber dass man von so 'nem krassen Bug davor nichts gehört hat... macht das Spiel zumindest im MP gleich mal unspielbar. Wie kommt sowas denn durch die EA-Qualitätssicherung?
Aha wusste gar nicht das es da ein Problem gibt mit der Empfindlichkeit. Habe ich bisher auch noch nicht mitgekriegt. Aber das Spiel ist schon nicht schlecht.
Soll ich dir mal mein erstes Level schicken?
klar zock ich gerne mal!
Jetzt muss ich dieses Thema auch wieder pushen. Ich spiele es ja momentan und möchte es auf 100% bringe. Merke bei 90%, dass die Steuerung ruhig etwas genauer sein müsste und sie das Spielen nur unnötig erschwert.
Hat hier jemand BoomBlox auf 100% durch?
Hänge grad bei Gorilda. Man muss für sie Rampen bauen. Ist echt nur noch Glück, weil teilweise Figuren erfasst werden, die sich in der Luft befinden und erst weggeschleudert wurden. Man steht da natürlich unter Zeitdruck. Kann man aber den Chemieblock nicht greifen, weil eine andere Figur dranhängt und nicht mehr weg geht, dann steht man vor einer Schwierigkeit.Ne, ich habe iwas mit 80%. Danach hat mich die Motivation verlassen, bis dahin hat mich das Spiel aber recht gut unterhalten. Man schaltet ja diese recht schwierigen Aufgaben im Verlauf frei, da bin ich irgendwann nicht mehr weitergekommen. Glaub es ging um ne Aufgabe, in der man schießen musste. Das war mir immer etwas zu ungenau, dann hab ichs gelassen
Jetzt muss ich dieses Thema auch wieder pushen. Ich spiele es ja momentan und möchte es auf 100% bringe. Merke bei 90%, dass die Steuerung ruhig etwas genauer sein müsste und sie das Spielen nur unnötig erschwert.
Hat hier jemand BoomBlox auf 100% durch?