Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meines ist gerade angekommen! Sehr fein :)

Ich spiel das mal etwas intensiver und so.

Habs auch seit gestern :D
Ist einfach genial, vor allem im Multiplayer. Den hab ich gestern erstmal gespielt und
das 3 Stunden hintereinander ohne Pause, habens gar net gemerkt :lol:
Ich kanns nur jedem empfehlen :goodwork:

Super! Ich hatte das Spiel schon länger im Blickfeld, aber es war mir immer einen Tick zu teuer... bei 9€ kann ich einfach nicht nein sagen. Ich freu mich schon drauf. Ab Donnerstag hab' ich endlich Semesterferien und kann ohne Gewissensbisse zocken. ;)

Sagt mal, ist es normal, dass der Pointer von Zeit zu Zeit immer wieder unkontrollierbar durch die Gegend springt. Hatt' ich jetzt allein, im Multiplayer bei allen Wiimotes und im Menü. Bei anderen Spielen nichts dergleichen. Ist das allgemein ein Problem oder ist die Disc hin oder sowas? Nervt, weil's sonst richtig Spaß macht.

Ja is leider so. Am besten hälste den Courser immer auf dem TV. Im Menü ists auch komisch.
Hab gedacht meine Sensorleiste is im Arsch xD Is auch einer der wenigen Kritikpunkte. Hoffe
in Teil 2 wird Motion+ eingesetzt :D

Kann man da nichts gegen machen? Hat den Multiplayer nämlich gleich mal zerstört, weil keiner Bock hat, ein Spiel auf Zeit zu spielen und dabei die Hälfte der Zeit auf den Cursor warten zu müssen. Gegen Überempfindlichkeit hätt' ich ja nichts, aber dass man von so 'nem krassen Bug davor nichts gehört hat... macht das Spiel zumindest im MP gleich mal unspielbar. Wie kommt sowas denn durch die EA-Qualitätssicherung?

Kann man da nichts gegen machen? Hat den Multiplayer nämlich gleich mal zerstört, weil keiner Bock hat, ein Spiel auf Zeit zu spielen und dabei die Hälfte der Zeit auf den Cursor warten zu müssen. Gegen Überempfindlichkeit hätt' ich ja nichts, aber dass man von so 'nem krassen Bug davor nichts gehört hat... macht das Spiel zumindest im MP gleich mal unspielbar. Wie kommt sowas denn durch die EA-Qualitätssicherung?

Ich umgehe das nervige Gewackle des Cursors, indem ich die Wiimote senkrecht kurz "über" die Sensorleiste halte. Dann kalibriert sie sich neu. Ist meines Erachtens die beste und schnellste Möglichkeit für ein zufriedenstellendes Gameplay.

Ne weitere weniger gute Methode ist es mit der Wiimote schnell hin und her zu fuchteln. Ist aber anstrengender.

Das Game gibt es mittlerweile für nur 9,99€ bei Karstadt. Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld. ;)

Den Wiimote-Bug hatte ich auch schon. Ist aber weniger ein Bug als ein überempfindliches Reagieren auf andere nahe Lichtquellen. Musste bei mir bloß den Dimmer neben dem Fernseher etwas runterdrehen und schon hat alles super geklappt.

Hab gestern schon mehrere Stunden gezockt und bin erfreut zu sehen, wie umfangreich das Spiel ist. Nach zwei Stunden wollte ich bloß kurz mal den Editor ausprobieren und bin gleich nochmal zwei Stunden drauf hängen geblieben. xD Extrem einfach zu bedienen, verständliche Tutorial-Videos und unglaublich viele Möglichkeiten machen allein den Editor schon zu einem Kaufgrund.

Aha wusste gar nicht das es da ein Problem gibt mit der Empfindlichkeit. Habe ich bisher auch noch nicht mitgekriegt. Aber das Spiel ist schon nicht schlecht.

klar zock ich gerne mal!

Das ist noch nix zum Zocken. Spielt sich sozusagen von selbst, aber ich muss mich ja auch erstmal reinfinden. Wenn ich für den Editor alles freigeschaltet habe, kann man dann größere Projekte angehen. ;)

Ich schicks dir gleich mal. Kannst ja mal sagen, wie du es bekommen hast, hab nämlich Wiiconnect24 nicht so ganz verstanden. :ugly: Bekommst du das im Spiel oder auf der Pinnwand oder wie läuft das?

Jetzt muss ich dieses Thema auch wieder pushen. Ich spiele es ja momentan und möchte es auf 100% bringe. Merke bei 90%, dass die Steuerung ruhig etwas genauer sein müsste und sie das Spielen nur unnötig erschwert.

Hat hier jemand BoomBlox auf 100% durch?

Jetzt muss ich dieses Thema auch wieder pushen. Ich spiele es ja momentan und möchte es auf 100% bringe. Merke bei 90%, dass die Steuerung ruhig etwas genauer sein müsste und sie das Spielen nur unnötig erschwert.

Ne, ich habe iwas mit 80%. Danach hat mich die Motivation verlassen, bis dahin hat mich das Spiel aber recht gut unterhalten. Man schaltet ja diese recht schwierigen Aufgaben im Verlauf frei, da bin ich irgendwann nicht mehr weitergekommen. Glaub es ging um ne Aufgabe, in der man schießen musste. Das war mir immer etwas zu ungenau, dann hab ichs gelassen :)

Ne, ich habe iwas mit 80%. Danach hat mich die Motivation verlassen, bis dahin hat mich das Spiel aber recht gut unterhalten. Man schaltet ja diese recht schwierigen Aufgaben im Verlauf frei, da bin ich irgendwann nicht mehr weitergekommen. Glaub es ging um ne Aufgabe, in der man schießen musste. Das war mir immer etwas zu ungenau, dann hab ichs gelassen :)
Hänge grad bei Gorilda. Man muss für sie Rampen bauen. Ist echt nur noch Glück, weil teilweise Figuren erfasst werden, die sich in der Luft befinden und erst weggeschleudert wurden. Man steht da natürlich unter Zeitdruck. Kann man aber den Chemieblock nicht greifen, weil eine andere Figur dranhängt und nicht mehr weg geht, dann steht man vor einer Schwierigkeit.

Hoffe so sehr auf den zweiten Teil.

Kann das leider nur bestätigen. Bin nach knapp einer Woche auch fast durch gewesen, aber dann kam die Mission, wo man die Katzen vor den Zombiehorden beschützen muss - und das nur mit einem Baseball. -.-

Die Kamera so auszurichten, wie man es gebraucht hätte, war echt ein Krampf, außerdem hat der Pointer manchmal rumgesponnen.

Nichtsdestotrotz ist es ein klasse Spiel. Hab schon mehrere Stunden allein im Level-Editor danach verbracht, obwohl ich das Hauptspiel nicht mehr gezcockt hab. Der Level-Editor müsste allerdings auch perfektioniert werden, die Kristall-Blöcke verschwinden ja nicht, wenn sie auf den Boden fallen. :oops:

@Spidey264: Sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich war echt sauer über diesen dämlichen Bug im Editor, denn der E. war der Hauptgrund für mich, dieses Spiel zu kaufen.

Zurück
Top Bottom