Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, meine frage ist ja, ob es noch mehr multiplayer level gibt, als die, die man zu sehen bekommt, wenn man nur multiplayer zockt (und da wohl dann freispielt)
hat aufjedenfall sauviel spass gemacht, allerdings waren wir dann nicht so begeistert die stages hundertfach zu zocken (zumal nicht alle geil ind) und deswegen zoegere ich auch mit dem kauf ...

Mehr als 450.000 Boom Blox verkauft

30.07.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man von Steven Spielbergs Puzzlespiel Boom Blox weltweit über 450.000 St. seit Verkaufststart Anfang Mai 2008 abgesetzt hat.

Quellen: gamefront.de / shacknews.com

Ich vermute, es handelt sich um die ausgelieferte Menge. Laut EA wurden damit die Erwartungen jedenfalls erfüllt. Außerdem soll sich das Spiel auch weiterhin ordentlich verkaufen.
Freut mich, dass Boom Blox trotz der unspektakulären VKZ dennoch einen Achtungserfolg erzielen konnte. Eigentlich wäre aber mehr verdient gewesen, trotzdem kann man nicht ganz unzufrieden sein, denke ich. Vielleicht könnte der Erfolg sogar für einen Nachfolger reichen, auch wenn dieser mich persönlich nicht reizen würde. Mir reicht der eine Teil auch schon :)

PS: Macht eigentlich noch Jemand Levels? Es ist leider so still darum geworden :neutral:
Ich selbst mache momentan aber auch keine, weil ich das Spiel derzeiz nur selten spiele. Irgedwann wage ich mich aber auch wieder an eigene Kreationen :)

Zuletzt bearbeitet:
Quellen: gamefront.de / shacknews.com

Ich vermute, es handelt sich um die ausgelieferte Menge. Laut EA wurden damit die Erwartungen jedenfalls erfüllt. Außerdem soll sich das Spiel auch weiterhin ordentlich verkaufen.
Freut mich, dass Boom Blox trotz der unspektakulären VKZ dennoch einen Achtungserfolg erzielen konnte. Eigentlich wäre aber mehr verdient gewesen, trotzdem kann man nicht ganz unzufrieden sein, denke ich. Vielleicht könnte der Erfolg sogar für einen Nachfolger reichen, auch wenn dieser mich persönlich nicht reizen würde. Mir reicht der eine Teil auch schon :)
Ach wieso, ein erweiterter erster Teil wäre doch nicht schlecht. Mehr Blöcke, mehr Möglichkeiten, mehr Modi... wäre schon was.

Ach wieso, ein erweiterter erster Teil wäre doch nicht schlecht. Mehr Blöcke, mehr Möglichkeiten, mehr Modi... wäre schon was.

Das wäre toll, würde aber nichts daran ändern, dass mir das erste Boom Blox vollkommen reicht ;)
Das ist nämlich eigentlich nicht ganz mein Genre. Ich spiele sowas einfach zu selten, als dass ich mir davon mehrere Vertreter holen würde.

Die erste Kooperation von Steven Spielberg und Electronic Arts sorgte auf der Nintendo Wii für eine erfreuliche frische Brise, klingelnde Kassen und konnte sich durchaus sehen lassen. Aus diesem Grund denkt der Publisher nun laut über eine Umsetzung von Boom Blox für andere Plattformen nach. Allerdings wollte John Riccitiello nicht verraten für welche Systeme Boom Blox umgesetzt werden soll, verspricht aber keine lieblose Portierung, sondern eine der Konsole angepasste Version. Anbieten würden sich der Nintendo DS oder die PlayStation 3..

WTF...und am Ende ist das SotC + AI Game gecancelt :neutral:

Aber hammer Nachricht. :lol:

Haha! Das Spiel ist jetzt endgültig nicht mehr Exklusiv, sondern Multiplatform.
Habe eben eine Werbung gesehen, in der Jamba es fürs Handy anbietet.
xD

Hab das Spiel nach längere Zeit mal wieder ausgegraben und gezockt. Was soll ich sagen, macht immer noch recht viel Spaß das Game :-)
Bin jetzt bei fast 85% und häng an paar kniffligen Stellen.
Auch der Multiplayer macht noch recht ordentlich Spaß, wenn man länger nicht mehr gespielt hat.
Echt geniales Stück Software was EA und Spielberg da zusammengewurschtelt haben :goodwork:

Falls das Spiel noch jemand zockt bzw. sich ein paar tolle Levels zusammengebastelt hat, die er gern weiter geben wollen würde, kann er das bei mir gerne tun :-)

Meine Wii Nummer

4169 3301 2090 0317

Einfach PN an mich.

Habs auch vor kurzem wieder gespielt - bereue den Kauf bis heute nicht, und das hat was zu bedeuten ;)

wer es noch nicht hat und auf einen budget preis warten wollte (wie ich)
kann es sich seit heute für 8,97 EUR bei amazon abgreifen :goodwork:

fast geschenkt :blushed:

Ich habs mir jetzt auch gekauft bei amazon.Mal sehen wie es so ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wer es bisher noch nicht hat und bei dem Preis net zuschlägt, der sollte seine Wii direkt verkaufen.

Bei Amazon.de kostet Boom Blox nur noch 8,97€!!!
Zuschlagen! sofern ihr ne Wii habt

Ok, ist bestellt... :)
Ein Kumpel von mir hat es zwar bereits, aber nachdem ich es mir ausgeliehen habe, bin ich vernarrt in das Spiel!

Die Preissenkung passt mir aber garnicht, ich versuch nämlich mein Exemplar gerade zu verkaufen :ugly:

So, hab's mir jetzt auch bestellt. 9 Euro sind echt super. Ich freu mich schon dass am Sonntag zu spielen.

Zurück
Top Bottom