Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Phytagoras: ... verzeih meine Unwissenheit, aber ... 'Gonintendo'? ^^"
Ich glaube kaum, dass die Interesse an wahnsinnigen Gebäudezerstörern haben. ó_ò'

Ach. Die bringen alles was mit Games auf Wii-Plattformen zu tun haben xD

ja genau, mach mal. vllt. kommste ja in Zeitungen wie N-Zone :ugly:

hmm.. ich haette danng erne Yaku bla man da. der so geil explodiert :D xD

DANKE^^

Yamatoman, vielleicht? ^^'

Geht klar, der gute wird gleich morgen auf die Reise geschickt.

~Edit~
Tse, warum auch nicht.
Hab grad einfach mal 'ne Mail an die Nasen von dieser Seite geschickt. Was die jetzt mit den Infos machen, weiß ich nicht. xD
Hier die Mail (sind doch alles Amis da, oder? o.o) :

Ho.

I was just informed that you guys might be interested in some ... let's just call it 'Nintendo-Art', shall we?
Who likes stacking blocks and playing Nintendo? Everybody does! So I thought it might be fun building 'ancient' (S)NES characters in the Boom Blox Editor for the Wii.
Check 'em out, will ya:

http://www.youtube.com/user/Gokujyo

That's all my videos I made so far, all showing some destructive maniac, namely me, tearing down various constructions which look awfully familiar ...
Yes. I'm German. The nifty ones might have noticed. But do not fear! The Germans aren't THAT bad anymore. In case someone in your ranks is capable of understanding my rants, ask them nicely to translate, aye? They will confirm you that I'm just mad at those characters I'm literally blowing to pieces.

Oh, and one more thing. Ignore that Tails fella. Rivalry is bad, really.

Have fun. And excuse my English, ja?

Auf Wiedersehen. xD

lxr

Ja, der Deutschen-Witz musste sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel letzte Woche auch geholt. Hab lange gezweifelt aber das Spiel macht mehr Spaß als man von den Trailern vermuten würde.:o

So, ich hätte einen Wario, einen Mario Mushroom, sowie zweierlei Kettenreaktionen abzugeben... bei Interesse einfach den Wii-Code zuschicken :)

Huihuihui der Map Editor ist aber umfangreich. Hab ihn mir erst angesehen, als ich fast alles freigespielt hatte.:lol: Blick da grad nicht so richtig durch, aber wird schon^^

So, es ist noch eine Mrs. Pacman hinzu gekommen ;)
Macht echt verdammt viel Spaß, alte Videospielchars in die Luft zu jagen :lol:

Grad 'ne Antwort von einem von Gonintendo bekommen, und siehe da, ihr hattet Recht. xD

These are awesome mosaics, Luxray. I don't have Boom Blox, but I have seen everyone in the Warehouse playing it. It always blows me away when people do the pixel art like that. Of course I'm not getting to see the process of building the characters and it could still take a lot of time and frustration, but you all make it look so easy!!!! I'm jealous. Yes, very jealous.

I'm going to send this on to RMC. He might not post them all, but I do hope he links to them in some way. He said something recently about how many people have been complaining to him for constantly pushing and commenting and showing his love for Boom Blox. It's a shame that such a quality title is being overlooked while shovelware is being bought off the shelves at ridiculous rates.

Thanks again!
Talk to you soon.

Die scheinen's ja nötig zu haben, was? xD

~Edit~
@StefVision: Yamatoman ist soeben raus. o/

Was beim Editor blöd ist, ist dass, man unendlich viele Bläcke durch kurzes klicken erschafft. man müsste es umstellen können. Pro Druck ein Block oder eben durchgehend.

Gerade war noch ein Kumpel von mir da. Wir haben 1,5h Boom Blox im kooperativen Multiplayer gespielt. Hat ne Menge Spaß gemacht, probiert es mal aus.^^

hab ich Kun3 :D

macht echt viel Laune. Besonders das mit dem "Herausziehen" oder Abschiessen Coop ist funny und schwer. :)

Was ich wie gesagt beim Editor richtig schade finde ist, dass man nur begrenzte Bloecke hat bzw. Platzierungen und Tiere zum bsp. viel Platz verbrauchen >_<

@Goku: hab ihn gleich mal zerstoert .o/ und joa.. siehe Wii Mail xD

kurze frage,

hatte mir das game uebers wochenende ausgeliehen um mit freunden zu zocken und hatten nichts freigespielt ... gibt es noch weitere multiplayer stages, als die, die am anfang verfuegbar sind? wenn ja wuerde ich ueberlegen es zu kaufen, da es echt fun bringt, aber halt (zumindest unfreigespielt) zu wenig stages bietet :)

kurze frage,

hatte mir das game uebers wochenende ausgeliehen um mit freunden zu zocken und hatten nichts freigespielt ... gibt es noch weitere multiplayer stages, als die, die am anfang verfuegbar sind? wenn ja wuerde ich ueberlegen es zu kaufen, da es echt fun bringt, aber halt (zumindest unfreigespielt) zu wenig stages bietet :)
Während du den Multiplayer spielst, dürften sich automatischneue Levels freispielen. Es gibt jeweils im Co-op- und im VS-Modus 4 übergeordnete Themen mit mind. je 3*8 Unterlevels. Einen Modus gibts dann noch soweit ich weiß. Mehr als 100 Levels gibt es also im Multi.

kurze frage,

Sry, aber wenn du dir das Game net holst verpasste eines DER Wii Games schlechthin. Im MP ist das Game eh der Hammer schlechthin - das Game ist in der Art wirklich nur aufm Wii möglich un macht fun ohne Ende. Für 30 Euro kannste da echt nichts falsch machen.

@all
Okami,RE4,Smahe etc. sind alles geile Games - wenn ihr jedoch ein True Wii Game haben wollt holt euch Boom Blox. Macht Fun ohne Ende - damit kriegt ihr jeden unterhaltet.

Gibt dem Spiel ne Chance...selbst ich mag es :sorry:

Zurück
Top Bottom