Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Wiimote bei dem Spiel hin und wieder etwas träge gepointet hat. Da musste ich sie dann schnell hin und her bewegen, dann ging's auf einmal wieder normal. Und nein, ich meine damit nicht die Ladezeit zu Beginn eines komplexen Levels.

Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Wiimote bei dem Spiel hin und wieder etwas träge gepointet hat. Da musste ich sie dann schnell hin und her bewegen, dann ging's auf einmal wieder normal. Und nein, ich meine damit nicht die Ladezeit zu Beginn eines komplexen Levels.

Kenne ich auch. Kommt gelegentlich vor. In dem Fall drücke ich die Home-Taste (wo der Zeiger plötzlich schnell wird, obwohl er dort sonst immer sehr träge ist ;) ) und schließe anschließend sofort wieder das Home-Menü. Dann funktioniert wieder alles ganz normal.

btw: Hab dir heute ein neues Level geschickt :)

ach so ein mist
ich habe den Fehler gefunden

ich habe "Abenteuer" mit "Abenteuer Wettstreit" verwechselt

es passt alles so wie es sein soll

Hey ihr Levelbastler :D

Hätte auch Interesse an euren Kreationen, besonders die Retro-Stages haben es mir angetan ^^ Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man Level empfangen soll...?

Ist ganz einfach. Du musst die Wii nur mit dem Internet verbinden (manchmal ist das für sich schon ein abenteuerliches Unterfangen xD), dann wirst du nach kurzer Zeit auf der Pinnwand eine Nachricht bekommen, dass du ein Boom Blox-Level von einem Freund geschickt bekommen hast (vorausgesetzt, ihr habt den Wii-Code erfolgreich ausgetauscht und der Freund hat dir auch in Level geschickt).
Dann kannst du Boom Blox starten, gehst ins Menü "Meine Levels" und hast links oben im Eck einen Geschenkpaket-Button. Wenn du da drauf klickst, kannst du das empfangene Level runterladen (leider nur eines auf einmal).

Für den zweiten Teil wünsche ich mir Gummiblöcke und eine riesige Farbauswahl!

Weiß jemand, wie man die Kamera im Splitscreen einstellen kann, sodass jeder nur noch zur waffe greifen muss?

Hab jetzt 4 oder 5 Multiplayerspiele gesbastelt und es werden stetig mehr, wenn erst mal wieder der eine Kumpel zu besuch ist, kann es abgehen.

Bei der Regelwahl für Multiplayer kannst du einstellen, ob die Gegner nacheinander oder gleichzeitig werfen.

Ach so, ich bin davon ausgegangen, dass gleichzeitiges Spielen gleich Split Screen ist. Interessant.

Es gibt aber AFAIK einige Blöcke (und Regeln), die man im Editor nicht zur Verfügung hat. So wie die Multiplikator-Blöcke.

Ach so, ich bin davon ausgegangen, dass gleichzeitiges Spielen gleich Split Screen ist. Interessant.
Ja, war der selben Meinung, aber nee, das stimmt nicht so ganz.

Es gibt aber AFAIK einige Blöcke (und Regeln), die man im Editor nicht zur Verfügung hat. So wie die Multiplikator-Blöcke.
Die kann man auch nicht freispielen? wäre nämlich schade, da sich ganz neue Möglichkeiten ergeben würden.

Naja, du kannst ja bestehende Levels editieren, dort müssten dir die Dinge zur Verfügung stehen. Und man kann ja alles duplizieren...

Na, der Editor ist aber leider ziemlich eingeschränkt, soweit ich bis jetzt feststellen konnte. Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz schön spaßbremsend, dass die selbsterstellten Levels nicht gemeinsam in einer "Playlist" mit den anderen gezockt werden können (afaik!). Gerade im Partymodus, wo es darum geht, wer am meisten Punkte sammelt, wäre es wichtig, die eigenen Levels anzufügen oder in die Liste der zu spielenden mit aufzunehmen. Soweit ich weiß, geht das aber nicht. Man kann ja vom eigenen Level noch nicht mal die Beschreibung ändern... :cry:

Naja, du kannst ja bestehende Levels editieren, dort müssten dir die Dinge zur Verfügung stehen. Und man kann ja alles duplizieren...
Wusste ich gar nicht, dass man bestehende Levels editieren kann!

Na, der Editor ist aber leider ziemlich eingeschränkt, soweit ich bis jetzt feststellen konnte. Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz schön spaßbremsend, dass die selbsterstellten Levels nicht gemeinsam in einer "Playlist" mit den anderen gezockt werden können (afaik!). Gerade im Partymodus, wo es darum geht, wer am meisten Punkte sammelt, wäre es wichtig, die eigenen Levels anzufügen oder in die Liste der zu spielenden mit aufzunehmen. Soweit ich weiß, geht das aber nicht. Man kann ja vom eigenen Level noch nicht mal die Beschreibung ändern... :cry:
Da sprichst du wirklich etwas an, was tatsächlich fehlt. Ist Schade. Genauso wie meine Gummiblöcke und allgemein mehr Farben, egal ob nun Edelsteine, Bomben usw.

bei uns im Media Markt. Lag da so rum neben Mario Kart.
War nicht im Regal, sondern lag Extra bei der Wii Konsole. :D

Vllt. waren es auch die letzten fuer 20Euro. kA ^^

Habs heute morgen kurz angespielt, sehr funny das Teil.
Aber kanne s sein,d ass die Wii Fernbedienung nicht richtig kalibriert ist? =/

Zurück
Top Bottom