Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du auch diese Mail als Antwort bekommen?

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Technisch bedingt konnte unsere Tiefpreisgarantie leider nicht nach
den auf unserer Website genannten maximal üblichen 48 Stunden
bearbeitet werden.

Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung!

Wir benachrichtigen Sie mit einer automatischen E-Mail, sobald Ihr
Antrag bearbeitet wurde.

Wir bitten also um ein wenig Geduld.

Hier handelt es sich um einen automatischen Prozess, in den wir
nicht manuell eingreifen können.

Falls Sie in den nächsten 4 Werktagen keine Antwort auf Ihren Antrag
erhalten, bitten wir Sie, uns die Vergleichsdaten zu diesem Artikel
nochmals über unser Kontaktformular zuzusenden. Wir müssen dann
leider von einem technischen Fehler ausgehen.

Wir werden dies dann gerne weiter prüfen.
"

Ich hab jetzt eigentlich keine Lust 4 Tage zu warten.... ;)

Ne, das scheint ja ne 08/15 E-Mail zu sein...hab schon eine von nem Mitarbeiter bekommen. Hab dir den Scan geschickt - falls du weitere Fragen hast ...per PN. Da wir en bissel OT sind ...

roofl :rofl3:

geniale Videos! :goodwork:

vor allem das mit MagnetMan

"er zieht sie an er zieht sie an. Und das war MagnetMan letzter Fehler" :ugly: :rofl4:

ich krieg mich nimma wie du dich freust, goettlich.

Mehr davon :aargh:

roofl :rofl3:

geniale Videos! :goodwork:

vor allem das mit MagnetMan

"er zieht sie an er zieht sie an. Und das war MagnetMan letzter Fehler" :ugly: :rofl4:

ich krieg mich nimma wie du dich freust, goettlich.

Mehr davon :aargh:

Freut mich, dass sie offenbar Anklang finden. ^^
Es macht einfach Spaß, die Sachen zu bauen, zuzusehen, wie so ein paar Klötzchen allmählich Gestalt annehmen, nur, um hinterher von einem Wahnsinnigen mit Bomben beschmissen zu werden. xD
Morgen werde ich wohl noch einen oder zwei Levels machen, mal sehen, was so alles ansteht.

@rickee: Danke. ^^ Und ja, kauf dir das Spiel, ist echt genial. ^^

~Edit~
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Farben ich bei einem Megaman benutzen soll?
Die Edelsteinblöcke und die normalen blauen Blöcke passen nicht, Megaman hat dann so eine babyblaue Farbe, was einfach nicht gut aussieht. :\ In anderen Videos kann ich's leider nicht erkennen, daher frag ich mal hier nach.
Den Megaman hab ich schon fertig gebaut, mit einer kleinen, blutigen Überraschung, aber bis die Farben nicht stimmen, wird der leider nicht veröffentlicht. ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich mit dem Secret of Mana-Protagonisten oben auch, es gibt offenbar keine wirklich dunklen Blau-Farben. Ich musste mit den Edelsteinen und den Klangblöcken herumexperimentieren, und die ganz hellen sind, glaube ich, sogar Eis-Blöcke... naja, kannst ja mit helleren Farben arbeiten und das TV-Bild dunkler stellen, wenn du aufnimmst... xD

Was für geile Levels, ihr Levelbastler, addet mich bitte und schickt mir eine PN.

hab amazon auch ne mail geschrieben, angeblich haben dir mir die tpg jetzt auf mein bankkonto überwiesen. kurz danach kam aber folgende mail:

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Leider koennen wir Ihrem Wunsch nach einer Gutschrift gemaess unserer Tiefpreis-Garantie fuer "Boom Blox" nicht entsprechen, da eine oder mehrere Bedingungen nicht erfuellt sind.

naja die zahlung auf mein konto ist angeblich schon ausgeführt, jetzt schau ich einfach mal.

ich werds dann wohl heute mal anzocken. hätte dann auch gerne ein paar eurer maps. kann vielleicht einer nen nes mario basteln? :D wegen adden pn. brauche auch noch ein paar mario kart wii online zockers, bin zwar schlecht und zocke mit wiiwheel, aber soll ja nicht euer schaden sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab amazon auch ne mail geschrieben, angeblich haben dir mir die tpg jetzt auf mein bankkonto überwiesen. kurz danach kam aber folgende mail:

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Leider koennen wir Ihrem Wunsch nach einer Gutschrift gemaess unserer Tiefpreis-Garantie fuer "Boom Blox" nicht entsprechen, da eine oder mehrere Bedingungen nicht erfuellt sind.

naja die zahlung auf mein konto ist angeblich schon ausgeführt, jetzt schau ich einfach mal.

Das gleiche bei mir auch. Aber da die das Geld ja zuerst schon quasi "manuell" überwiesen haben (also außerhalb der normalen TPG), und die zweite email nur eine automatisierte email auf den ursprünglichen Antrag ist, sollte das eigentlich schon in Ordnung gehen.

Also für 15€ ist das ja mal wohl das Spiel des Jahres :D

Ganz rausgezoomt und mit 1 und 2 auf der Wiimote kann man die Kamera heben und senken. ;-)

Ich hab eben ganz regulär meine TPG gutgeschrieben bekommen. 19,95€ auf den nächsten Einkauf, wie geil ist das? xD

Ein nächstes Video von mir kommt heut Abend, Mal sehen, ob ich bis dahin noch einen Level gebaut krieg. :O

Ich hab eben ganz regulär meine TPG gutgeschrieben bekommen. 19,95€ auf den nächsten Einkauf, wie geil ist das? xD

Ich auch. 15€ für ein neues Spiel; ich glaube, zu dem preis bekomme ich es nichtmal in 2 Jahren gebraucht :o

Ausgepackt wird es aber erst wenn ich Zack und Wiki durchhabe, sonst ist es zuviel des guten xD

Fettes Kompliment an Gokujyo and PeterGerri
:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Danke. :)

Heute werden wohl mindestens drei Videos von mir kommen, falls nichts dazwischen kommt. Dem Megaman werd ich einfach andere Farben verpassen (z.B. die, wenn er die Waffe von Bombman hat). Zwei andere habe ich auch schon gebaut, die halt erst heute Abend gezeigt werden. xD Eins vorweg: Einer davon ist KEIN Megaman-Charakter. xD Dafür hat es auch gut doppelt so lang gedauert, den zu machen, obwohl der nichtmal steht und nicht so toll hochgeht wie die anderen. Aber bei dem ging es mir auch nicht um die Explosion, sondern eher darum zu sehen, was ich alles mit dem Editor machen könnte. :O

Danke für den Tipp mit 1 und 2, PeterGerri! Dann sieht man wenigstens nicht so gut, dass die Farben, die man benutzt hat, vollkommener Mumpitz sind. xD

Zurück
Top Bottom