Kugel
L19: Master
Wie kann man das einsehen?WUHUU, hab meine gerade gutgeschrieben bekommen.
Soo ein geiles Game für 15 Yeah!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man das einsehen?WUHUU, hab meine gerade gutgeschrieben bekommen.
Soo ein geiles Game für 15 Yeah!
Wie kann man das einsehen?
würds auch gerne mal anzocken, die sollen sich mal mit der tpg beeilen sonst kann ich es nicht auspacken. am ende krieg ich die gutschrift gar nicht...
24-48 Stunden nach Bestellung wird der TPG-Button aktiviert. Wir als nicht nur knapp...Ich hab heute Mittag bestellt, mit Premium-Versand, es ist aber noch immer nicht verschickt.
Jetzt wird's langsam eng, wenn ich die TPG noch haben will. O_o Hoffentlich wird's noch was, sofern die es heute noch losschicken.
Ich hab heute Mittag bestellt, mit Premium-Versand, es ist aber noch immer nicht verschickt.
Jetzt wird's langsam eng, wenn ich die TPG noch haben will. O_o Hoffentlich wird's noch was, sofern die es heute noch losschicken.
das Saturn Angebot gilt doch noch morgen, oder?
Habe meins auch erst heute bestellt -.-
Sehr gut, schaue ich mir vielleicht noch heute anNeues Level für Peter und mr140bpm.
@mr140bpm: dein level fand ich ziemlich cool, deswegen musst ich ein paar ideen übernehmen.
mmh, immer noch keine Antwort von amazon...
Dabei wollte ich die gesparten 20 heute gleich wieder reinvestieren
Für diejenigen, die es haben und spielen wollen, können sich melden.Blechwestern schrieb:
Name: Blechwestern
Art: Multiplayer (2-4)
Werkzeug: Baseball
Beschreibung:
Es ist ganz einfach: Dosenwerfen im wilden Westen. Mehrere Spieler treten gegeneinander an und versuchen die größtmöglichste Punktezahl zu erreichen. Das Maximum ist hierbei 10. Gespielt wird in Runden und jeder wirft mit einem Baseball auf die Punkteblöcke.
Möchte mal wissen was da los ist :-?
Wochenende vielleicht? Amazon Mitarbeiter sind auch nur Menschen
Das kann manchmal echt eine Weile dauern, oder in ein par Stunden fertig sein