Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würds auch gerne mal anzocken, die sollen sich mal mit der tpg beeilen :( sonst kann ich es nicht auspacken. am ende krieg ich die gutschrift gar nicht...

Mach dir da keine Sorgen, wird früher oder später gutgeschrieben - hab das Game heute auch schon bekommen und spätestens mit Monatg wird die TPG genehmigt.

Ich hab heute Mittag bestellt, mit Premium-Versand, es ist aber noch immer nicht verschickt.
Jetzt wird's langsam eng, wenn ich die TPG noch haben will. O_o Hoffentlich wird's noch was, sofern die es heute noch losschicken.

Ich hab heute Mittag bestellt, mit Premium-Versand, es ist aber noch immer nicht verschickt.
Jetzt wird's langsam eng, wenn ich die TPG noch haben will. O_o Hoffentlich wird's noch was, sofern die es heute noch losschicken.
24-48 Stunden nach Bestellung wird der TPG-Button aktiviert. Wir als nicht nur knapp...

@HiPish: Danke

Kann man in den ersten Shooter-Levels Gold bekommen? Schaffe nur Bronze... die Steuerung ist viel zu unkomfortabel.

das Saturn Angebot gilt doch noch morgen, oder?
Habe meins auch erst heute bestellt -.-

das Saturn Angebot gilt doch noch morgen, oder?
Habe meins auch erst heute bestellt -.-

Gilt nur bis heute, so wie ich das mitbekommen hab.
Das heißt, wenn heute der 6.6. sein sollte. ^^

~Edit~
So, wurde eben losgeschickt. Habe auch direkt nach der Versendungs-E-Mail die TPG beantragt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie angenommen wird. ^^ Sollte eigentlich gehen, immerhin ist heute noch der 6.6. :D

Zuletzt bearbeitet:
Neues Level für Peter und mr140bpm. :)

@mr140bpm: dein level fand ich ziemlich cool, deswegen musst ich ein paar ideen übernehmen. :D;)

mmh, immer noch keine Antwort von amazon...
Dabei wollte ich die gesparten 20€ heute gleich wieder reinvestieren ;)

bei mir ist die TPG auch noch nicht durch. warten und tee trinken neben dem OVP spiel heisst es dann wohl :-(

Also das Spiel fesselt echt, hatte seit Wii Sports nicht mehr so einen Muskelkater (im positiven Sinne = verdammt viel gezockt) und ich zock trotzdem immer weiter, kann meinen Arm kaum noch bewegen. :ugly:

Ein klasse Game :-)

Überall Gold ist fast unmöglich!

Hab gestern Abend noch das Westerabenteuer gespielt und das hat schon stark motiviert. Noch ein Level... nur noch eines... ok, noch eines... jetzt würd ich schon gerne sehen, wie das nächste ausguckt... und noch eines... jetzt ist es nur noch eines... wie wohl die geschichte weitergeht... usw.^^

Hätte es kaum für möglich gehalten. An sich hat mich das Spiel immernoch nicht so überzeugt wie seiner Zeit Eledees, aber dennoch konnte ich mich für den Editor begeistern. Im Abenteuermodus sammelt man Idee und kann sie sofort umsetzen.

In der letzten Stunde, habe ich deshalb auch ein Multiplayerlevel gebaut.

Blechwestern schrieb:
ik5oz6k7.jpg

Name: Blechwestern
Art: Multiplayer (2-4)
Werkzeug: Baseball
Beschreibung:
Es ist ganz einfach: Dosenwerfen im wilden Westen. Mehrere Spieler treten gegeneinander an und versuchen die größtmöglichste Punktezahl zu erreichen. Das Maximum ist hierbei 10. Gespielt wird in Runden und jeder wirft mit einem Baseball auf die Punkteblöcke.
Für diejenigen, die es haben und spielen wollen, können sich melden.

Wenn ihr keine TPG erhaltet, dann schreibt den Kundensupport über Amazon eine Mail. Hatte ich bei MK auch, dass ich Wochen nichts von der TPG gehört habe und habe mich dann einfach beim Support gemeldet und bekam dann einfach, anstelle einer Gutschrift, das Geld überwiesen ;) Amazon ist sehr kulant, also macht euch keine Sorgen.

Habe gerade die TPG-Gutschrift Email von Amazon bekommen - habe am Donnerstag das Spiel bestellt. Endlich kann es losgehen :-D

Zurück
Top Bottom