Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@PeterGerri

Gib mal deine Wii-Nummer. Ich tausche gerne Levels. Allerdings mache ich nicht besonders oft welche, sei also gewarnt ;)
8443 7298 9225 6259 ist mein Code. Kann aber zur Zeit nicht online, weil mein USB Connector unter Vista ned laufen will, muss warten, bis ich am Abend an einen XP-Rechner kann.

Wie funktioniert das Leveltauschen, müssen wir da zugleich online sein oder kannst du's mir auch schicken, wenn ich off bin?

Das Level-Tauschen ist eigentlich ganz einfach. Ich schicke es dir und wenn du mal online gehst, bekommst du es. Ist überhaupt nicht kompliziert :)
Allerdings müssen wir uns beide erstmal gegenseitig in der Wii geaddet haben, bevor es überhaupt losgehen kann.

Werd' alle heute abend, wenn ich online gehe, mit der Wii adden. Derweil mal muss es die CW-Freundesliste tun. :-)

Hab´s mir auch bestellt, da ich von Haus aus schon ein Schnäppchenjäger bin, und das Spiel es eindeutig verdient hat, es ausgiebig zu spielen und zu besitzen.
Freu mich drauf :-)

Habs heute auch bestellt und mit den 20€ lässt sich wiederrum ein weiteres Spiel finanzieren. Wahrscheinlich ein Hardcorespiel, somit ist die Balance gewahrt. :)

Zurück
Top Bottom