Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hab ichs auch bestellt, ihr seid schuld :lol:

Verkaufsrang 5 bei den Wii spielen, also schon nicht schlecht :-)

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaahh! Hab' grad > zwei Stunden an einem Level gewerkelt, hatte grade den letzten Testlauf, wollte echt nur noch abspeichern und aufhören.. doch als ich nach der Simulation mit dem Stop-Knopf in den Editor zurückkehren wollte, hat sich das Spiel aufgehängt! OMG!!! :o

Jetzt war die ganze Arbeit für die Katz' :(

Naja, morgen geht's eh wieder von vorne los. :lol:

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaahh! Hab' grad > zwei Stunden an einem Level gewerkelt, hatte grade den letzten Testlauf, wollte echt nur noch abspeichern und aufhören.. doch als ich nach der Simulation mit dem Stop-Knopf in den Editor zurückkehren wollte, hat sich das Spiel aufgehängt! OMG!!! :o

Jetzt war die ganze Arbeit für die Katz' :(

Naja, morgen geht's eh wieder von vorne los. :lol:

Heftig :o

Sowas ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich werde wohl ab jetzt regelmäßig zwischenspeichern :-D

Dür das Spiel hätte ich mir 20 Döner kaufen können :-(

Oder jewils 20 Cheese- und Chickenburger... :-(

Kann mir jemand bei der vorletzten Chemikalien Block Aufgabe helfen? Iwie kann ich mit dem Wasserstrahl den Block nie so treffen, dass es in Richtung der letzten zwei/drei Säulen fliegt, immer viel zu weit rechts oder links vorbei, das ist so doof an der Kante zu treffen, gibts da n Trick? :oops:

Kann mir jemand bei der vorletzten Chemikalien Block Aufgabe helfen? Iwie kann ich mit dem Wasserstrahl den Block nie so treffen, dass es in Richtung der letzten zwei/drei Säulen fliegt, immer viel zu weit rechts oder links vorbei, das ist so doof an der Kante zu treffen, gibts da n Trick? :oops:
Ich hab glaub ich an die Unterkante geschossen und nur ganz kurz gedrückt, dann flog der Block in nem hohen Bogen. War nicht leicht. Aber wenn du die äußersten zuerst machst, sind di inneren ziemlich einfach.

Bis auf ein zwei Shooterlevels, die durch die blöde Steuerung, die sich an der Wurfsteuerung (Fadenkreuz bleibt bei A-Knopfdruck hängen) orientiert, zum Glücksspiel werden, finde ich es astrein.

Einer der besten 3rd Party Titel imo, das erste Game seit Jahren was ich mit meinem Bruder zocken kann, ohne dass Controller durch das Zimmer fliegen^^ (Er regt sich ja so gern auf^^) Und das will einiges heißen :)

Auch der Umfang ist gigantisch, und hätte man n bisschen AA eingebaut ginge auch die Grafik für mich ganz ok.

Also wie gesagt, man muss EA loben, da haben sie n Topspiel auf die Beine gestellt zu nem fairen Preis. Jetzt warte ich auf den zweiten Teil mit Neuerungen und DLC Möglichkeit :)

würds auch gerne mal anzocken, die sollen sich mal mit der tpg beeilen :( sonst kann ich es nicht auspacken. am ende krieg ich die gutschrift gar nicht...

Zurück
Top Bottom